KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich sag nur : ich liebe diesen anime <333333 hab die extendend dvd box (jap original dub mit eng subs) und den kompletten manga hier )) und mein ganzer stolz: nice! ich bin schon wieder neidisch :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 die hier steht ganz brav neben meinem lappy :333 naa erkennt sie jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jop da kann man auch neidich werden? ich nehm mal an das ich einige auch auf der lbm nächstes jahr sehen würde oder? ^^ Deadman Wonderland ist auch ein megaaa anime^^ suche bleach stream seiten 320+ bitte helft mir ^^ ach ja und nicht mio-senpai sonder asuza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 die hier steht ganz brav neben meinem lappy :333 naa erkennt sie jemand darf man fragen wo du dir die ganzen souvenirs da holst? ich würde gerne ne gute seite mit relativ vernünftigen preisen haben wollen.. wenn das jetzt nicht zu viel verlangt ist :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 die hier steht ganz brav neben meinem lappy :333 naa erkennt sie jemand azu-nyaan~ ^^ haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jop da kann man auch neidich werden? ich nehm mal an das ich einige auch auf der lbm nächstes jahr sehen würde oder? ^^Deadman Wonderland ist auch ein megaaa anime^^ suche bleach stream seiten 320+ bitte helft mir ^^ ach ja und mio-senpai 1. links hier zu posten zu stream seiten ist leider verboten aber hast gleich pn ^^ btw es ist nicht mio das erkennt man ja total, wenn nooby gleich kommt der haut dir die löffel ab darf man fragen wo du dir die ganzen souvenirs da holst? ich würde gerne ne gute seite mit relativ vernünftigen preisen haben wollen.. wenn das jetzt nicht zu viel verlangt ist :3 vernünftigen preisen? hm joa ich hab da so ein, zwei seiten ^^ aber je nach figur und und welcher hersteller wie auch material, nicht zu vergessen material und aktuellität zahlst du im schnitt eigentlich immer so 70-90 +/- 40,- pro figur https://j-stuff.de/ https://www.hlj.com/ lol gut das ich holo damals vorbestellt hatte gibbet nämlich jetzt nicht mehr ausverkauft und bei ebay stehts sie für 500+ drinn edit: @ Killerpll: natürlich ist es azu-nyaan~ :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ja sry war zu übereifer natürlich azu-neko habs schon bearbeitet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 btw es ist nicht mio das erkennt man ja total, wenn nooby gleich kommt der haut dir die löffel ab Aber echt, sowas geht gleich mal garnet. Muss man doch beim ersten Hinsehen erkennen, dass das Azu-nyan ist. tztz... die hier steht ganz brav neben meinem lappy :333 naa erkennt sie jemand Süß wie eh und je. War sie teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. links hier zu posten zu stream seiten ist leider verboten aber hast gleich pn ^^ btw es ist nicht mio das erkennt man ja total, wenn nooby gleich kommt der haut dir die löffel ab vernünftigen preisen? hm joa ich hab da so ein, zwei seiten ^^ aber je nach figur und und welcher hersteller wie auch material, nicht zu vergessen material und aktuellität zahlst du im schnitt eigentlich immer so 70-90 +/- 40,- pro figur https://j-stuff.de/ https://www.hlj.com/ lol gut das ich holo damals vorbestellt hatte gibbet nämlich jetzt nicht mehr ausverkauft und bei ebay stehts sie für 500+ drinn edit: @ Killerpll: natürlich ist es azu-nyaan~ :3 bräuchte von dir & noobi paar ratschläge. will mir auch sowas in der art "sammlung" aufbauen & ich hab keine ahnung welcher hersteller jetzt gut ist und welcher nicht.. :3 am besten frag ich euch dann wenn ich was gefunden habe wenn mir was gefallen hat nach der qualität oder sonst was :3 daaaaas ist eindeutig mio..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Aber echt, sowas geht gleich mal garnet. Muss man doch beim ersten Hinsehen erkennen, dass das Azu-nyan ist. tztz... Süß wie eh und je. War sie teuer? aber sowas vonn hm nöö war im angebot, hab sie im set gekauft für glaub ich 14 das stück bei j-stuff ^^ bräuchte von dir & noobi paar ratschläge. will mir auch sowas in der art "sammlung" aufbauen & ich hab keine ahnung welcher hersteller jetzt gut ist und welcher nicht.. :3am besten frag ich euch dann wenn ich was gefunden habe wenn mir was gefallen hat nach der qualität oder sonst was :3 daaaaas ist eindeutig mio..... jo kannst gerne anschreiben dann btw oder zb hier obwohl die recht teuer sind: https://www.kingplayer.de/ und es ist Azusa Nanako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 aber sowas vonn hm nöö war im angebot, hab sie im set gekauft für glaub ich 14 das stück bei j-stuff ^^ jo kannst gerne anschreiben dann btw oder zb hier obwohl die recht teuer sind: https://www.kingplayer.de/ und es ist Azusa Nanako ich weiß das es azu-nyan ist. war ja nur ironie gut in zukunft weiß ich ja dann wen ich fragen kann. danke übrigens :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mich darf man im Bezug auf Figuren NOCH nicht groß fragen, hab mich damit noch nicht so sehr beschäftigt. Aber das kommt früher oder später, alles zur gerechten Zeit. Ach ja, ich hab grad mein Album upgedatet, vielleicht möchte ja wer mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 das ist so unfair noobi, will das alles auch. ich werd dann mal fleißig anfangen zu bestellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 *hrhr* Der Januar wird noch lustiger...und teurer. Wenn alles gut läuft, krieg ich meine Limited Edition zu Idolm@ster 2, und wenn ich die hab, hab ich hier ne Woche Urlaub. :3 Und dazu hol ich mir gleich noch Idolmaster: Gravure for you Vol. 2, was das alles kostet, will glaub keiner wissen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 *hrhr* Der Januar wird noch lustiger...und teurer. Wenn alles gut läuft, krieg ich meine Limited Edition zu Idolm@ster 2, und wenn ich die hab, hab ich hier ne Woche Urlaub. :3 Und dazu hol ich mir gleich noch Idolmaster: Gravure for you Vol. 2, was das alles kostet, will glaub keiner wissen...... es ist in ordnung soviel für sein hobby auszugeben. würde ich auch machen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 es ist in ordnung soviel für sein hobby auszugeben. würde ich auch machen :3 Wenn du wüsstest, von was für ner Summe wir hier eigentlich reden... -------------- Und ich hab da noch was, genießt es :3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0c7eZTkppjA]動感新時代 第107期 2011年聖誕主題MTV- Merry Christmas without You[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn du wüsstest, von was für ner Summe wir hier eigentlich reden... -------------- Und ich hab da noch was, genießt es :3 ja kannst es mir ruhig sagen =) das lied ist nice :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hab mir gestern alle Folgen von Darker than Black auf MyVideo.tv angeschaut und jetzt kommen die Gaiden dran. Kann mir hier jmd. ein gutes Portal empfehlen auf dem man sich allgemein Animes mit Ger Sub in guter Qualität anschauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Da das posten von solchen Portalen hier leider verboten ist bekommst du ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 .......................... ich liebe diesen anime <333333 hab die extendend dvd box (jap original dub mit eng subs) und den kompletten manga hier )) und mein ganzer stolz: Die Holo Figur ist ja nice .Wie viel hat die denn gekostet? I-wie hab ich nie Lust soviel Geld auszugeben >.< Das höchste,was ich ausgegeben habe,sind 35€ und der standardpreis in geschäften liegt bei 40€ ? Meine neuste Figur,die in wenigen Tagen ankommt :3 Höhe: 18cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.