Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab mal mit Pandora Hearts angefangen und der ist echt awseome! Am anfang ein bisl verwirrend aber eine sehr gute komplexe story! Ich wünsche euch eine schönes Fest und einen Guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wie schaut eig. eure TOP 5 aus was animes angeht? 1.Clannad/After Story 2.Toradora 3.K-ON 4.Ergo Proxy 5.Soul Eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich kanns nicht sagen.. clannad, toradora, k-on, higurashi, kanon 2006, kaichou wa maid-sama, shakugan no shana, angel beats.. ich weiß nicht, es sind noch mehr eigentlich, aber ich kann mich einfach nicht festlegen :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wie schaut eig. eure TOP 5 aus was animes angeht?1.Clannad/After Story 2.Toradora 3.K-ON 4.Ergo Proxy 5.Soul Eater naja top 500 triffts wohl eher, ich kann mich auch nicht nur auf 5 festlegen dafür gibts einfach zu viele :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=G6AcH-jch1M]Lucky Star Cha-la-Head-Cha-la - YouTube[/url] episch sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 episch sag ich nur das ist so awsome :D vorallem steckt Konata soo viel soul darein sehr schön bei 1:00 zu hören xDD hier mal ein paar epic moments aus lucky star [url=https://www.youtube.com/watch?v=kTG31dxKlZQ]Konata & Kagami moments - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 episch sag ich nur hahahaha wie geil hahahah da fällt mir auf ich hab lucky star noch nicht gesehen-_- das wird nachgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hahahaha wie geil hahahah da fällt mir auf ich hab lucky star noch nicht gesehen-_- das wird nachgeholt wie Ö.Ö :eek6: das ist so ziemlich der erste anime den man als Otaku sehen muss weil Konata genau das ist und den begriff otaku neu definiert btw guck ich grad Yosagu no Sora, hatte ich ja noch auif der to-do liste und der gefällt mir volle :33 aber auch nur 12 folgen und der manga soll ja weiter gehen ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 konata hat einen so geilen charakter. will auch ne freundin mit genau diesem charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 wie schaut eig. eure TOP 5 aus was animes angeht?1.Clannad/After Story 2.Toradora 3.K-ON 4.Ergo Proxy 5.Soul Eater Trotz geschätzter 200 Animes, die ich bisher gesehen hab, kann ich ne Top 5 ganz klar abstecken. Wobei K-ON mittlerweile den Sprung von 3 auf 1 gemacht hat...gedanklich ist es aber eher ein geteilter erster Platz. 1. K-ON 2. Clannad + After Story 3. Kanon 2006 4. Toradora 5. Shagukan no Shana Und wenn ich schon dabei bin: 6. Idolm@ster 7. MM! 8. Strike Witches 9. Lucky Star 10. Initial D (passt irgendwo überhaupt nicht zum Rest... ) das ist so awsome :D vorallem steckt Konata soo viel soul darein sehr schön bei 1:00 zu hören xDDhier mal ein paar epic moments aus lucky star Konata & Kagami moments - YouTube Nicht zu vergessen, das hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=DlA908GDBdg]www.youtube.com/watch?v=DlA908GDBdg[/url] konata hat einen so geilen charakter. will auch ne freundin mit genau diesem charakter Wer denn nicht? Taiga mit dem Charakter von Konata...OMFG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 also ich bin auch so bei 200 animes; jedoch fällt mir eine plazierung schwer mit Soul Eater und K-ON in den oberen reihen geh ich jedoch voll und ganz mit ^^ jedoch sollte man die klassiker wie GTO; Bleach; Full Metall Panic; Rosario+Vampire usw. nicht vergessen ^^ aber jeder anime fan sollte Fairy Tail geguckt haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Trotz geschätzter 200 Animes, die ich bisher gesehen hab, kann ich ne Top 5 ganz klar abstecken. Wobei K-ON mittlerweile den Sprung von 3 auf 1 gemacht hat...gedanklich ist es aber eher ein geteilter erster Platz. 1. K-ON 2. Clannad + After Story 3. Kanon 2006 4. Toradora 5. Shagukan no Shana Und wenn ich schon dabei bin: 6. Idolm@ster 7. MM! 8. Strike Witches 9. Lucky Star 10. Initial D (passt irgendwo überhaupt nicht zum Rest... ) Nicht zu vergessen, das hier: Wer denn nicht? Taiga mit dem Charakter von Konata...OMFG! die OVA ist so genial vorallem meine 2 liebsten stellen und brüller bei 3:29 Kagami miku ö.ö :333 und am ende der alles resettende satz I want to F**k with konata und dann die reaktion von ihrer schwester sooo loooooool also ich bin auch so bei 200 animes; jedoch fällt mir eine plazierung schwer mit Soul Eater und K-ON in den oberen reihen geh ich jedoch voll und ganz mit ^^ jedoch sollte man die klassiker wie GTO; Blech; Full Metall Panic; Rosario+Vampire usw. nicht vergessen ^^ aber jeder anime fan sollte Fairy Tail geguckt haben !! was isn Blech für ne serie ? die kenn ich gar nicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hmmm Top 5 Schwer Schwer 1. One Piece (ganz klar) 2. Clannad: After Story 3. Shuffle! 4. Full Metal Panic (bezieh ich mal auf beide Staffeln + Fumoffu) 5. Elfenlied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ach du gott ich hab schon ein schreck bekommen nach der ersten frage naja auch wenn die bleach streams selten geworden sind lohnt sich das kämpfen für jede folge ^^ oha One Piece auf platz 1; trau mich nicht weiter zu gucken seit Ace gestorben ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ach du gott ich hab schon ein schreck bekommen nach der ersten frage naja auch wenn die bleach streams selten geworden sind lohnt sich das kämpfen für jede folge ^^ natrlich kenn ich bleach, wollte nur mal bissel flamen weil da das "a" fehlte aber im moment ist es ziemlich öde obwohls wieder bissel action gibt mag den fullbring arc nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 aso naja wenn ich so euphorisch schreibe vergess ich schnell ein buchstaben ^^ Spice and Wolf ist auch ein toller Anime *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 spice and wolf ist wirklich gut black & mir fällt auf, dass noobis & meine top animes sich garnicht so derbe voneinander unterscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jop aber in ihrer toplist fehlt wohl auch Angel Beats und School Days und.... ich kann mich nicht auf 5 beschränken Q.Q hat jemand ne gute stream seite für bleach folge 320+?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 aso naja wenn ich so euphorisch schreibe vergess ich schnell ein buchstaben ^^Spice and Wolf ist auch ein toller Anime *.* ich sag nur : ich liebe diesen anime <333333 hab die extendend dvd box (jap original dub mit eng subs) und den kompletten manga hier )) und mein ganzer stolz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Star1273 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 yea ich bin nicht der einzigste der horo so sehr vergöttert hab allerdings nicht so eine geile figur in mein zimmer stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.