Nooby Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab ich auch net verstanden warum weil es kein link oder so war aber ich wurde verwahrnt Du hast ne Ernahmung bekommen, keine Verwarnung. Ich selbst sehe das nicht ganz so eng (sonst würde ich als Stammgast hier sicherlich was sagen), wenn allerdings einer meine Kollegen es anders sieht, kann ich ja schlecht was dran ändern. Schließlich sieht jeder manche Dinge anders. Wobei ich glaub eh nicht zu hart durchgreifen könnte, ich bin von Haus aus sicherlich etwas zu "weich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir mal bitte einer sagen warum es dieses game nicht für die ps3 gibt? haben will >.< https://www.amazon.co.jp/CLOCKUP-euphoria/dp/B004TPZOG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324502430&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir mal bitte einer sagen warum es dieses game nicht für die ps3 gibt? haben will >.< https://www.amazon.co.jp/CLOCKUP-euphoria/dp/B004TPZOG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324502430&sr=8-1 was zum..? XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was zum..? XDD was denn ? ^^ hast den trailer gesehn der bei amazon drinn ist ? :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir mal bitte einer sagen warum es dieses game nicht für die ps3 gibt? haben will >.< https://www.amazon.co.jp/CLOCKUP-euphoria/dp/B004TPZOG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324502430&sr=8-1 wunder mich da mehr ueber den Preis. Weiß jetzt nicht was in Japan normal ist, aber 9k Yen fuer ein PC Spiel? (Es sei denn, es ist eine LE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wunder mich da mehr ueber den Preis. Weiß jetzt nicht was in Japan normal ist, aber 9k Yen fuer ein PC Spiel? (Es sei denn, es ist eine LE) ka pc und ps3 games vorallem was anime oder rpgs angeht sind mit die teuersten aber das game ist geil wills für ps3 *___* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Manche Trailer sollte man sich im halbverpennten Zustand doch nicht ansehen...und erst recht nicht, wenn man verpeilt, dass die Boxen noch fast voll aufgedreht sind. Aber man ist ja neugierig, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Manche Trailer sollte man sich im halbverpennten Zustand doch nicht ansehen...und erst recht nicht, wenn man verpeilt, dass die Boxen noch fast voll aufgedreht sind. Aber man ist ja neugierig, ne? LOOOOOL haste jetzt nicht wirklich auf voller lautstärke um die uhrzeit unjd im verpeilten zustand gesehn oder ? obwohl dann dürftest ja nen besonderen eindruck vom trailer haben sag wie findest das game anhand des trailers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 LOOOOOL haste jetzt nicht wirklich auf voller lautstärke um die uhrzeit unjd im verpeilten zustand gesehn oder ? obwohl dann dürftest ja nen besonderen eindruck vom trailer haben sag wie findest das game anhand des trailers Natürlich nich den ganzen Trailer in voller Lautstärke, hab so schnell es ging wieder runtergedreht, trotzdem bin ich jetzt wieder hellwach. Dämliches, leises YT-Video von gestern mittag. Wäre jetzt nicht unbedingt etwas, was ich spielen würde...vorallem nicht um diese Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Kaiba: Vielleicht sollte man deinen Link sicherheitshalber in einen Spoiler setzen und als NSFW markieren. (Falls morgen frueh Leute drauf aufmerksam werden ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Natürlich nich den ganzen Trailer in voller Lautstärke, hab so schnell es ging wieder runtergedreht, trotzdem bin ich jetzt wieder hellwach. Dämliches, leises YT-Video von gestern mittag. Wäre jetzt nicht unbedingt etwas, was ich spielen würde...vorallem nicht um diese Uhrzeit. nyaa dann warum würds das game nicht spielen ö.ö bzw nicht um diese uhrzeit? grade dann muss man es doch spielen @Kaiba: Vielleicht sollte man deinen Link sicherheitshalber in einen Spoiler setzen und als NSFW markieren. (Falls morgen frueh Leute drauf aufmerksam werden ^^) wieso das o0 ist doch nen amazon link btw NSFW watn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wieso das o0 ist doch nen amazon link btw NSFW watn das NSFW = Not safe for work (or school) Ist zwar ein amazon Link, aber wenn Leute sich den auf der Arbeit oder Schule ansehen kann es schon zu Missverstaendnissen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 NSFW = Not safe for work (or school) Ist zwar ein amazon Link, aber wenn Leute sich den auf der Arbeit oder Schule ansehen kann es schon zu Missverstaendnissen kommen asoo, abkürzungen gibts die gibts gar nicht ach was passt schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 asoo, abkürzungen gibts die gibts gar nicht ach was passt schon so Aber nicht dass dann spaeter Beschwerden kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber nicht dass dann spaeter Beschwerden kommen ach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 nyaa dann warum würds das game nicht spielen ö.ö bzw nicht um diese uhrzeit? grade dann muss man es doch spielen Es war noch zu früh? ach was Sag das mal nicht zu leichtfertig, du weißt, dass einige meine Kollegen härter durchgreifen als ich es tue. Wobei ich daran nichts schlimm finde, es kommt ja auch immerhin noch ne entsprechende Warnung, ob man 18 is, spätestens da sollte man wissen, was Sache is. Wobei man das bei deinen Links eigentlich schon von Haus aus weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Es war noch zu früh? Sag das mal nicht zu leichtfertig, du weißt, dass einige meine Kollegen härter durchgreifen als ich es tue. Wobei ich daran nichts schlimm finde, es kommt ja auch immerhin noch ne entsprechende Warnung, ob man 18 is, spätestens da sollte man wissen, was Sache is. Wobei man das bei deinen Links eigentlich schon von Haus aus weiß. so so zu früh ahja zum fettdruck nur : LOL was soll das jetzt schon wieder bedeuten es ist immerhin ein amazon link mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 so so zu früh ahja zum fettdruck nur : LOL was soll das jetzt schon wieder bedeuten es ist immerhin ein amazon link mein gott Wenn du schon nen Link zu Amazon Japan postest, dann weiß ich für meinen Teil schon, dass da nicht unbedingt was jugendfreies kommt. Ich kann dich mittlerweile einfach sehr gut einschätzen. btw, tuste die hier vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du schon nen Link zu Amazon Japan postest, dann weiß ich für meinen Teil schon, dass da nicht unbedingt was jugendfreies kommt. Ich kann dich mittlerweile einfach sehr gut einschätzen. btw, tuste die hier vorbestellen? will die figur haben O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du schon nen Link zu Amazon Japan postest, dann weiß ich für meinen Teil schon, dass da nicht unbedingt was jugendfreies kommt. Ich kann dich mittlerweile einfach sehr gut einschätzen. btw, tuste die hier vorbestellen? mal sehen, weil ich hab snow miku schon diesmal ist da nur ein micro bei wenn der preis stimmt gehe ich es mir hlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.