Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

hab ich auch net verstanden warum weil es kein link oder so war aber ich wurde verwahrnt -_-

Du hast ne Ernahmung bekommen, keine Verwarnung. ;)

Ich selbst sehe das nicht ganz so eng (sonst würde ich als Stammgast hier sicherlich was sagen), wenn allerdings einer meine Kollegen es anders sieht, kann ich ja schlecht was dran ändern. Schließlich sieht jeder manche Dinge anders.

Wobei ich glaub eh nicht zu hart durchgreifen könnte, ich bin von Haus aus sicherlich etwas zu "weich". :D

Manche Trailer sollte man sich im halbverpennten Zustand doch nicht ansehen...und erst recht nicht, wenn man verpeilt, dass die Boxen noch fast voll aufgedreht sind. :facepalm:

Aber man ist ja neugierig, ne? :D

LOOOOOL haste jetzt nicht wirklich auf voller lautstärke um die uhrzeit unjd im verpeilten zustand gesehn oder ? obwohl dann dürftest ja nen besonderen eindruck vom trailer haben xD

sag wie findest das game anhand des trailers xD

LOOOOOL haste jetzt nicht wirklich auf voller lautstärke um die uhrzeit unjd im verpeilten zustand gesehn oder ? obwohl dann dürftest ja nen besonderen eindruck vom trailer haben xD

sag wie findest das game anhand des trailers xD

Natürlich nich den ganzen Trailer in voller Lautstärke, hab so schnell es ging wieder runtergedreht, trotzdem bin ich jetzt wieder hellwach. Dämliches, leises YT-Video von gestern mittag. xD

Wäre jetzt nicht unbedingt etwas, was ich spielen würde...vorallem nicht um diese Uhrzeit. :D

Natürlich nich den ganzen Trailer in voller Lautstärke, hab so schnell es ging wieder runtergedreht, trotzdem bin ich jetzt wieder hellwach. Dämliches, leises YT-Video von gestern mittag. xD

Wäre jetzt nicht unbedingt etwas, was ich spielen würde...vorallem nicht um diese Uhrzeit. :D

nyaa dann xD warum würds das game nicht spielen ö.ö bzw nicht um diese uhrzeit? grade dann muss man es doch spielen xD

@Kaiba: Vielleicht sollte man deinen Link sicherheitshalber in einen Spoiler setzen und als NSFW markieren. (Falls morgen frueh Leute drauf aufmerksam werden ^^)

wieso das o0 ist doch nen amazon link xD btw NSFW watn das xD

wieso das o0 ist doch nen amazon link xD btw NSFW watn das xD

NSFW = Not safe for work (or school)

Ist zwar ein amazon Link, aber wenn Leute sich den auf der Arbeit oder Schule ansehen kann es schon zu Missverstaendnissen kommen ;)

nyaa dann xD warum würds das game nicht spielen ö.ö bzw nicht um diese uhrzeit? grade dann muss man es doch spielen xD

Es war noch zu früh? :D

ach was xD

Sag das mal nicht zu leichtfertig, du weißt, dass einige meine Kollegen härter durchgreifen als ich es tue. Wobei ich daran nichts schlimm finde, es kommt ja auch immerhin noch ne entsprechende Warnung, ob man 18 is, spätestens da sollte man wissen, was Sache is.

Wobei man das bei deinen Links eigentlich schon von Haus aus weiß. xD

Es war noch zu früh? :D

Sag das mal nicht zu leichtfertig, du weißt, dass einige meine Kollegen härter durchgreifen als ich es tue. Wobei ich daran nichts schlimm finde, es kommt ja auch immerhin noch ne entsprechende Warnung, ob man 18 is, spätestens da sollte man wissen, was Sache is.

Wobei man das bei deinen Links eigentlich schon von Haus aus weiß. xD

so so zu früh ahja xD

zum fettdruck nur : LOL :rofl: was soll das jetzt schon wieder bedeuten xD

es ist immerhin ein amazon link mein gott xD

so so zu früh ahja xD

zum fettdruck nur : LOL :rofl: was soll das jetzt schon wieder bedeuten xD

es ist immerhin ein amazon link mein gott xD

Wenn du schon nen Link zu Amazon Japan postest, dann weiß ich für meinen Teil schon, dass da nicht unbedingt was jugendfreies kommt. :P Ich kann dich mittlerweile einfach sehr gut einschätzen. :D

btw, tuste die hier vorbestellen?

snowmiku2012001.jpg

Wenn du schon nen Link zu Amazon Japan postest, dann weiß ich für meinen Teil schon, dass da nicht unbedingt was jugendfreies kommt. :P Ich kann dich mittlerweile einfach sehr gut einschätzen. :D

btw, tuste die hier vorbestellen?

snowmiku2012001.jpg

mal sehen, weil ich hab snow miku schon xD diesmal ist da nur ein micro bei

wenn der preis stimmt gehe ich es mir hlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...