kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ NooBkiNg2k8: shon gesehen? darauf freue ich mich im neuen jahr :333333 https://www.amazon.de/K--Band-1-kakifly/dp/3551777616/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324084955&sr=1-1 https://www.amazon.de/K--Band-2-kakifly/dp/3551777624/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1324084986&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ NooBkiNg2k8: shon gesehen? darauf freue ich mich im neuen jahr :333333 https://www.amazon.de/K--Band-1-kakifly/dp/3551777616/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324084955&sr=1-1 https://www.amazon.de/K--Band-2-kakifly/dp/3551777624/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1324084986&sr=1-2 Sehr geil, wusste ich noch garnicht. Aber bis Mai und dann nochmal bis August noch warten...wird hart. Ach ja, bevor ichs vergesse: :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab es endlich mal geschafft Oreimo anzuschauen was schon ewig im meiner watchlist steht und frag mich warum erst jetzt der der echt gut war! schade das es nur diese eine staffel + 4 OVA gibt dabei sind noch so viele fragen offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @light-kun was mich schon lange interessiert ist wer ist der char in deinem AVA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @light-kun was mich schon lange interessiert ist wer ist der char in deinem AVA? Das ist die selbe wie in meiner Sig. Naoto Shirogane von Persona 4 (Im Ava nur in der Chibi Form) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Sehr geil, wusste ich noch garnicht. Aber bis Mai und dann nochmal bis August noch warten...wird hart. Ach ja, bevor ichs vergesse: :3 jop das wird wirklich hart aber es gibt ja noch andere manga mit denen ich die zeit überbrücken kann wie zb eben Pretty Guardian Sailor Moon (die neuauflage ist awsome:33) btw sehr hübsche cover bin grad richtig neidisch ö.ö magst nichts sagen wo und wieviel du bezahlt hast oder :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 jop das wird wirklich hart aber es gibt ja noch andere manga mit denen ich die zeit überbrücken kann wie zb eben Pretty Guardian Sailor Moon (die neuauflage ist awsome:33) btw sehr hübsche cover bin grad richtig neidisch ö.ö magst nichts sagen wo und wieviel du bezahlt hast oder :3 Was ich für beide zusammen bezahlt hab, hab ich schon mal hier geschrieben. Bin seit kurzem Kunde bei cdjapan, war definitiv keine Fehlentscheidung sich da anzumelden. Sehr zuverlässig und meinen Kram hab ich meistens inner Woche. Und die liefern wenigstens auch PS3-Spiele in die EU, nicht so wie play-asia, sofern es dort immer noch so ist. Momentan hab ich sogar mal was dort vorbestellt, nämlich das hier: https://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=BLJM-60390 Was Prototype publisht, kann einfach nicht schlecht sein...die haben nämlich bereits Clannad auf die PS3 gebracht. Hier mal das Intro dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=EN5bKRrgrEU]Time Leap HD Openning Movie Xbox360 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 gibt es neuigkeit zum K-ON Movie sub?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie ich sehe ist Light-Kun auch Conan Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wie ich sehe ist Light-Kun auch Conan Fan Na Logo! Ich steh im Allgemeinen auf Detektiv Geschichten à la Conan, Tantei Gakuen Q oder im enternteren Sinne D.N. Angel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Nun ja ich kann hier nicht wirklich mitreden, da ich von die meisten Senungen hier noch nie gehört hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Dann kann man dir nur empfehlen, dir beizeiten ein Paar der hier erwähnten Anime zu gönnen. Sind nämlich echte Juwelen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Cool gibt es irgendwo eine Seite wo man die legal Streamen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab mir gestern die erste seasson von Rosario+Vampire gegeben war echt lustig bin schon auf die 2te season gespannt leider hab ich ausversehen einen spoiler dazu gelesen mist ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab mir gestern die erste seasson von Rosario+Vampire gegeben war echt lustig bin schon auf die 2te season gespannt leider hab ich ausversehen einen spoiler dazu gelesen mist ey! Musst aber aufpassen, IIRC gibt es da 2 Versionen: Cut & Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Musst aber aufpassen, IIRC gibt es da 2 Versionen: Cut & Uncut keine ahnund der erste schien mir unzensiert bei der zweiten season werd ichs ja heute sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 keine ahnund der erste schien mir unzensiert bei der zweiten season werd ichs ja heute sehen schaun über anprox wie immer! erwähne anprox nicht hab deswegen auch ne verwarnung bekomm3n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 erwähne anprox nicht hab deswegen auch ne verwarnung bekomm3n ok danke ist abgeändert! verstehs zwar nicht ganz aber ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hab ich auch net verstanden warum weil es kein link oder so war aber ich wurde verwahrnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.