Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich bin ja grad am Conan Anime schauen und hab mir heute Ep. 304 reingezogen (2 hour special über einen Bombenleger)

Und ich muss echt sagen, diese Folge hat mir echt gezeigt warum ich Anime so liebe :D

Selbst 30 Minuten später hab ich noch Gänsehaut. Echt Hammer!

Danke sehr, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich meine Sig entsprechend umbaue. Zumal ich auch schon das Limit von 5 Grafiken erreicht hab...die Card muss da aber auf jeden Fall noch irgendwo rein. :D

xD ich bin mir sicher du findest platz xD

Ja, weiß ich, deshalb hab ich auch den Dampfhammer nicht rausgeholt. ;)

hehe ja danke ^^"

Bei mir geht die kommende Nacht wahrscheinlich dafür drauf, freu mich schon. Vielleicht fang ich auch gleich mal an zu gucken, bis Folge 9 hab ich bereits alle unten. :J:

geht bei mir leider nicht <.< da ich morgen früh wieder weg muss und freitag auch deshalb bleibt nur das we <.<

An der dritten stört vielleicht Tomoya? xD

das kann gut sein aber vielleicht stört auch nur das trophyfeld xD

Und zumindest aus meiner Sicht hast du durchaus Skill, fast alles was du erstellst, gefällt mir doch sehr. Da muss ich jedenfalls noch lange feilen, bis ich meine ganzen Ideen auch nur halbwegs so gut umgesetzt kriege, wie sie mir im Kopf rumschwirren. ^^

danke danke, naja in sachen anime designs hab ich so meine stärken aber Diamh sagte das auch schon ^^"

ich finde alle top. ich will auch sowas in der art haben :l

aber meine trophy karte würde nur dumm aussehen, da ich nie auf trophäen gespielt habe :/

och ist doh egal guck dir mal das trophfeld von meinem aya acc an xD sind auch grad mal 133 ö.ö

Ich bin ja grad am Conan Anime schauen und hab mir heute Ep. 304 reingezogen (2 hour special über einen Bombenleger)

Und ich muss echt sagen, diese Folge hat mir echt gezeigt warum ich Anime so liebe :D

Selbst 30 Minuten später hab ich noch Gänsehaut. Echt Hammer!

ui ui ui hast ja schon die hälfte geschafft xD komm die andere hälfte packst du acuh noch, aktuell sind schon 640 folgen mein ich xD ich bin aufn aktuellen stan denn conan rockt einfach xD

ManMan bin nun auch mit der Season 2 von Kimi Ni Todoke durch und die war einfach nice! mal schaun was als nächstes rankommt vll Fruits Basket oder Lucky Star mal schaun! Auch wenn ichn kerl bin machen mich diese romance comedy serien echt süchtig! aber bis jetzt hat da noch nix toradora und die key sachen überboten

ManMan bin nun auch mit der Season 2 von Kimi Ni Todoke durch und die war einfach nice! mal schaun was als nächstes rankommt vll Fruits Basket oder Lucky Star mal schaun! Auch wenn ichn kerl bin machen mich diese romance comedy serien echt süchtig! aber bis jetzt hat da noch nix toradora und die key sachen überboten

grad deswegen wird man süchtig xD wir otaku kerle sind gar nicht so hart sondern haben nen sehr weichen kern :3 xD

btw guck lucky star der ist awsome ^^

btw hier mal eins meiner fav amv und leute besucht doch mal meinen thread ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LJOXBsJjx8M]Sugar Guitar [animAevids Re-upload] - YouTube[/url]

AMV-Anime Music Video

kann mir einer Triage X empfehlen ? der manga ist vom selben macher wie Hoghschool of the Dead, kann demnach nur gut sein, aber würd schon genaueres hören ^^

edit: was ich grad entdeckt habe:

https://www.amazon.de/Pretty-Guardian-Sailor-Moon-01/dp/3770476484/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1323939417&sr=1-6

wird gekauft *__* komplett remastered, color-sprites, in original jap lese richtung und neuer übersetzung, lohnt sich ;) :33333

edit²: ist nun bis band 3 gekauft und band 4-12 vorbestellt band 12: lieferung vorraussichtlich 4.october 2012 xD

ich kanns nur empfehlen sailor moon war vor 10 jahren der boom und nun ist die kleine tollpatschige und quirlige usagi tsukino wieder da :333 hab ich übers wochenende ja gut zu lesen mit den ersten 3 bändern yay xD

edit³:

alleine die cover sind so geil ich glaub ich bastel mir daraus nen bunner und ne TC *___*

512ha5zSW4L._SL500_AA300_.jpg516Wf5Lk--L._SL500_AA300_.jpg51aF5rSFfLL._SL500_AA300_.jpg51d6y3pEqbL._SL500_AA300_.jpg51WNOfGQ3bL._SL500_AA300_.jpg517pq9lgp6L._SL500_AA300_.jpg51m10pPMcbL._SL500_AA300_.jpg516JxVFbboL._SL500_AA300_.jpg51Nvs778GBL._SL500_AA300_.jpg510%2BW534QAL._SL500_AA300_.jpg51zR-05BmXL._SL500_AA300_.jpg51I1kxw0WfL._SL500_AA300_.jpg

Kennt jemand von euch den Anime oder Manga "Dance of the Vampire Bund" ??

Wollt mal fragen ob der gut ist im Vergleich so zu anderen Animes wie Elfenlied und Gantz etc.

Bin am überlegen mir diesen zu kaufen und wollte vorher Fragen ob sich das lohnt.

DOTVB ist ein recht spannender anime also anschauen lohnt sich ... und für alle lamas mit hüten fans empfiehlt es sich den sogag mal auf ger dub zu gucken weil thetrueblacky der synchronsprecher ist^^

DOTVB ist ein recht spannender anime also anschauen lohnt sich ... und für alle lamas mit hüten fans empfiehlt es sich den sogag mal auf ger dub zu gucken weil thetrueblacky der synchronsprecher ist^^

Ich hab mir überlegt den Anime für 70 Teuro zu bestellen. Aber es sind ja nur 12 Folgen drin. Ist das die komplette Serie? Also hat das ganze ein Ende? Oder muss ich danach noch die Mangas lesen weil die Geschichte noch weiter geht?? Wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte der den Anime gesehen hat.

Du warst vom Ende nciht enttäuscht? :o

xD ich bin mir sicher du findest platz xD

Hab ich ja mittlerweile...zwar nur im Spoiler momentan, aber Hauptsache dabei. :cool2:

geht bei mir leider nicht <.< da ich morgen früh wieder weg muss und freitag auch deshalb bleibt nur das we <.<

Ich hab mittlerweile die ersten vier Folgen gesehen und ich bin mir sicher, dass er dir gefallen wird. Ich zumindest finde ihn bisher sehr unterhaltsam. :D

danke danke, naja in sachen anime designs hab ich so meine stärken aber Diamh sagte das auch schon ^^"

Wenn das ein Design-Volontär sagt, muss ja erst recht was dran sein... :J:

Übrigens, meine beiden K-ON CDs sind heute morgen endlich in Frankfurt gelandet...die letzten 100km schaffen sie hoffentlich schnell. :D

Hab ich ja mittlerweile...zwar nur im Spoiler momentan, aber Hauptsache dabei. :cool2:

alles klärchen xD

Ich hab mittlerweile die ersten vier Folgen gesehen und ich bin mir sicher, dass er dir gefallen wird. Ich zumindest finde ihn bisher sehr unterhaltsam. :D

ui da freu ich mich jetzt aber :D

Wenn das ein Design-Volontär sagt, muss ja erst recht was dran sein... :J:

möglich xD

Übrigens, meine beiden K-ON CDs sind heute morgen endlich in Frankfurt gelandet...die letzten 100km schaffen sie hoffentlich schnell. :D

du glücklicher ich weiss nicht wie ich da dran kommen soll <.< zudem fehlt mir zurzeit die kohle weil ich ja grad frisch die sailor moon neuauflage entdeckt habe ^^

btw wenn jemand ne tc zu einem anime haben will nur her damit ^^

ich hab schon wieder ne neue xD :3333

sailormoontcard22.png

du glücklicher ich weiss nicht wie ich da dran kommen soll <.< zudem fehlt mir zurzeit die kohle weil ich ja grad frisch die sailor moon neuauflage entdeckt habe ^^

Kannnst mir ja trotzdem mal sagen, wenn du was bestimmtes suchst, kann dann ja mal die Augen danach offen halten. Nur sobald es in Richtung DVD/Bluray geht, wirds abartig teuer...den Komplettrelease der ersten Stike Witches Staffel auf Bluray hab ich am günstigsten für 35000 Yen gefunden, Toradora sogar für 38000 Yen. Die (mir bekannte) Spitze setzen Kanon 2006 und Clannad mit fast 60000 (!) Yen...

(falls wer den Wechselkurs nicht im Kopf hat: sind jeweils 345€ - 375€ - 588€)

Wer also meint, Animeboxen wären hierzulande teuer, der hat nun nen neuen Maßstab. :D Ich für meinen Teil bleib vorrangig auch erstmal bei den Soundtrack-CDs, die sind nämlich wesentlich erschwinglicher. ^^

Kannnst mir ja trotzdem mal sagen, wenn du was bestimmtes suchst, kann dann ja mal die Augen danach offen halten. Nur sobald es in Richtung DVD/Bluray geht, wirds abartig teuer...den Komplettrelease der ersten Stike Witches Staffel auf Bluray hab ich am günstigsten für 35000 Yen gefunden, Toradora sogar für 38000 Yen. Die (mir bekannte) Spitze setzen Kanon 2006 und Clannad mit fast 60000 (!) Yen...

(falls wer den Wechselkurs nicht im Kopf hat: sind jeweils 345€ - 375€ - 588€)

Wer also meint, Animeboxen wären hierzulande teuer, der hat nun nen neuen Maßstab. :D Ich für meinen Teil bleib vorrangig auch erstmal bei den Soundtrack-CDs, die sind nämlich wesentlich erschwinglicher. ^^

naja eigentlich ist total simpel den kurs im kopf zu haben ^^

aber seit wann wurd dennn der yen so stark o0

500,- für ne bd box ist schon heavy das teuerste was ich ausgegeben habe waren 40,- für eine o0

aber thx für das angebeot, werd ich mal drauf zurück kommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...