Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Saber Rider and the Star Sheriffs das warn noch zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, ich...wenns keine Umstände macht. :3Und kaum schaut man hier mal nen Tag nicht rein, gehts schon wieder voll ab... aber so alte Serien sind schon geil, kenn sogar auch das Megaman-Intro noch, aber ein anderes Intro toppt es: Da merkt man wieder, wie alt man eigentlich ist... moment ich krame mal in meiner intro kiste rum [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Lm6OW_N6aw]Mila Superstar || Intro || German - YouTube[/url] @kaiba zu geil wo hast du die ideen immer her und vorallem wie setzt du die immer um?? meine banner und co sehen immer anfänger mäßig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 moment ich krame mal in meiner intro kiste rum Ich hab die komplette Serie auf DVD hier stehen, weiß aber bis heute nicht warum...sicherlich son Anflug von Retro-Animewahn gehabt. Hab bisher keinen Meter davon geguckt, werds glaub so schnell auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 moment ich krame mal in meiner intro kiste rum Mila tat mir früher immer irgendwie leid Dann will ich auch mal [url=https://www.youtube.com/watch?v=2_C1TdtkJy4]Ein Super Trio german Intro - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja, ich...wenns keine Umstände macht. :3Und kaum schaut man hier mal nen Tag nicht rein, gehts schon wieder voll ab... aber so alte Serien sind schon geil, kenn sogar auch das Megaman-Intro noch, aber ein anderes Intro toppt es: Da merkt man wieder, wie alt man eigentlich ist... nö macht keine umstände, bräuchte nur deine original t-card wegen dem trophyfeld ^^ moment ich krame mal in meiner intro kiste rum @kaiba zu geil wo hast du die ideen immer her und vorallem wie setzt du die immer um?? meine banner und co sehen immer anfänger mäßig aus MILA Ö.Ö <3 sie war eins der ersten anime girls in den ich mich verknallt hatte damals, noch vor sailor jupiter :3333 mit 7 immer vor derglotze und mit herzchen augen mila bewundert, jaja otaku hat sich bei mir schon sehr früh gezeigt Ich hab die komplette Serie auf DVD hier stehen, weiß aber bis heute nicht warum...sicherlich son Anflug von Retro-Animewahn gehabt. Hab bisher keinen Meter davon geguckt, werds glaub so schnell auch nicht. ^^ du hast die dvd box davon ö.ö und guckst du nicht.... auch wenns nicht hier hin gehört egal.... tauscht oder verkaufst die ? :drool5: haben will, wenns günstig bleibt edit: cats eyes war auch epic :33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wisst ihr noch damals man nannte es VIVA + da gab es sowas episches ich sag nur höshen https://www.ps3youtube.com/watch?v=aika-trailer-german-8LCqxCrwdZU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wisst ihr noch damals man nannte es VIVA + da gab es sowas epischesich sag nur höshen https://www.ps3youtube.com/watch?v=aika-trailer-german-8LCqxCrwdZU aika war auch genial hab die OVA + special OVA Aika R 16 virgin mission hier stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dragonball ist immernoch geil.Ich habe immernoch nicht die Hoffnung auf Uncut-Boxen aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich glaub ich muss mal Omamori Himari gucken laut dem amv fällts voll in meiner fav. sparte :33 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qu2VDyX9Sy0&feature=related][AKROSS Con 2011] MEP - Kawaii Fun [AMV] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich glaub ich muss mal Omamori Himari gucken laut dem amv fällts voll in meiner fav. sparte :33[AKROSS Con 2011] MEP - Kawaii Fun [AMV] - YouTube schaut geil aus^^ danke für den tipp werd ich wohl auch auf meine watchlist setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich glaub ich muss mal Omamori Himari gucken laut dem amv fällts voll in meiner fav. sparte :33[AKROSS Con 2011] MEP - Kawaii Fun [AMV] - YouTube das guck ich auch noch. sieht top aus :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So heute in einen lauf Darker than black gesehen. Geiler Anime, morgen kommt gleich Teil 2 dran... nochma 12 Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 So heute in einen lauf Darker than black gesehen. Geiler Anime, morgen kommt gleich Teil 2 dran... nochma 12 Folgen Schau dir aber zuerst Darker than Black Gaiden an. Sonst wird dir die zweite Staffel komisch vorkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ma an alle Clannad fans, hab mal was gemachtg und wollte mal fragen welchen ihr am besten findet^^ btw hab noch weiter ideen im kopf zb mit nagisa im schnee mit regenschirm etc.. brauch mal euer urteil pls würd gern ein von den nutzen deshalb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auf zur größen kaiba-Quoterunde nö macht keine umstände, bräuchte nur deine original t-card wegen dem trophyfeld ^^ Ganz frisch inkl. der 61ten Platin: [ Mach aber bitte auf die Card meinen Forumsnick und nicht die PSN-ID. du hast die dvd box davon ö.ö und guckst du nicht.... auch wenns nicht hier hin gehört egal.... tauscht oder verkaufst die ? :drool5: haben will, wenns günstig bleibt edit: cats eyes war auch epic :33 Du weißt, was ich in so nem Fall eigentlich machen müsste, oder? Aber den MP-Teamleiter direkt so zu fragen...traut sich auch nicht jeder. Lass es aber trotzdem, Verwarnung lass ich ausnahmsweise mal stecken. Und ich gebe sie nicht her, was sich einmal in meiner Animesammlung befindet, bleibt dort auch. Vorallem weil sie momentan noch recht klein ist. Sollte sich an meiner Meinung doch mal ändern, werd ichs dich via PN wissen lassen. ich glaub ich muss mal Omamori Himari gucken laut dem amv fällts voll in meiner fav. sparte :33[AKROSS Con 2011] MEP - Kawaii Fun [AMV] - YouTube Sieht für mich ebenfalls vielversprechend aus, gucks morgen mal durch, wenn ich alle 12 Folgen zusammen hab. :3 ma an alle Clannad fans, hab mal was gemachtg und wollte mal fragen welchen ihr am besten findet^^ btw hab noch weiter ideen im kopf zb mit nagisa im schnee mit regenschirm etc.. brauch mal euer urteil pls würd gern ein von den nutzen deshalb Alle <3 Naja, die dritte nicht so 100%ig, aber die drei anderen sind grandios...deine Kreativität + Skills möcht ich echt gern ma haben. ^^ Da fällts mir auch echt schwer, nur bei der K-ON Card zu bleiben... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ma an alle Clannad fans, hab mal was gemachtg und wollte mal fragen welchen ihr am besten findet^^ btw hab noch weiter ideen im kopf zb mit nagisa im schnee mit regenschirm etc.. brauch mal euer urteil pls würd gern ein von den nutzen deshalb ich finde das die 2te am besten ausschaut aber die anderen sind auch klasse! so bin jetzt mit der ersten season von kimi ni todoke durch fand den anime bisher nicht schlecht hab dabei nur das gefühl das es nicht wirklich in gewissen dingen vorangeht ! aber ich find den gesichtsausdruck von swaka wenn sie ne schnutte zieht einfach zum brüllen! hab neben bei auch mal Ro-Kyu-Bu! fertig geschaut und fand den für nen sport anime recht süß aber wohl eher was für lolicon fans! morgen gehts dann weiter mit kimi ni todoke 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Schau dir aber zuerst Darker than Black Gaiden an. Sonst wird dir die zweite Staffel komisch vorkommen;) Ok, Danke für den Hinweis. Da werd ich erstmal Gaiden ansehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Auf zur größen kaiba-Quoterunde Ganz frisch inkl. der 61ten Platin: [ Mach aber bitte auf die Card meinen Forumsnick und nicht die PSN-ID. soo hier bitte schön ^^ Du weißt, was ich in so nem Fall eigentlich machen müsste, oder? Aber den MP-Teamleiter direkt so zu fragen...traut sich auch nicht jeder. Lass es aber trotzdem, Verwarnung lass ich ausnahmsweise mal stecken. jo weiss ich daher auch ganz klein geschrieben aber du weisst ja wie ichs meinte^^ Und ich gebe sie nicht her, was sich einmal in meiner Animesammlung befindet, bleibt dort auch. Vorallem weil sie momentan noch recht klein ist. Sollte sich an meiner Meinung doch mal ändern, werd ichs dich via PN wissen lassen. kann ich verstehen aber warte schon auf deine pn, auch wenns aussichtslos ist Sieht für mich ebenfalls vielversprechend aus, gucks morgen mal durch, wenn ich alle 12 Folgen zusammen hab. :3 werd mir den anime wohl übers we rein ziehen :3 Alle <3 Naja, die dritte nicht so 100%ig, aber die drei anderen sind grandios...deine Kreativität + Skills möcht ich echt gern ma haben. ^^ Da fällts mir auch echt schwer, nur bei der K-ON Card zu bleiben... :3 ich und skill o0, kreativ ja aber skill ka bezweifle ich naja ich uss gestehen die dritte mag ich auch nicht so, irgendwas stört mich da auch noch am liebsten habe ich aber card 1 und 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 soo hier bitte schön ^^ Danke sehr, jetzt muss ich mir nur noch was einfallen lassen, wie ich meine Sig entsprechend umbaue. Zumal ich auch schon das Limit von 5 Grafiken erreicht hab...die Card muss da aber auf jeden Fall noch irgendwo rein. jo weiss ich daher auch ganz klein geschrieben aber du weisst ja wie ichs meinte^^ Ja, weiß ich, deshalb hab ich auch den Dampfhammer nicht rausgeholt. werd mir den anime wohl übers we rein ziehen :3 Bei mir geht die kommende Nacht wahrscheinlich dafür drauf, freu mich schon. Vielleicht fang ich auch gleich mal an zu gucken, bis Folge 9 hab ich bereits alle unten. ich und skill o0, kreativ ja aber skill ka bezweifle ich naja ich uss gestehen die dritte mag ich auch nicht so, irgendwas stört mich da auch noch am liebsten habe ich aber card 1 und 2 ^^ An der dritten stört vielleicht Tomoya? Und zumindest aus meiner Sicht hast du durchaus Skill, fast alles was du erstellst, gefällt mir doch sehr. Da muss ich jedenfalls noch lange feilen, bis ich meine ganzen Ideen auch nur halbwegs so gut umgesetzt kriege, wie sie mir im Kopf rumschwirren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ma an alle Clannad fans, hab mal was gemachtg und wollte mal fragen welchen ihr am besten findet^^ btw hab noch weiter ideen im kopf zb mit nagisa im schnee mit regenschirm etc.. brauch mal euer urteil pls würd gern ein von den nutzen deshalb ich finde alle top. ich will auch sowas in der art haben :l aber meine trophy karte würde nur dumm aussehen, da ich nie auf trophäen gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.