ddcso Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich wollt kimi ni todoke auch noch gucken..@ddcso dragonball hat 153 folgen & dragonball z 291 & dragonball gt 64 danke für die auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 DB:GT war für mich persönlich eine riesen enttäuschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 DB:GT war für mich persönlich eine riesen enttäuschung Amen. Musste mich größtenteils zum Ende quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 DB:GT war für mich persönlich eine riesen enttäuschung story war ja auch eigentlich mit DBZ zu ende und akira wollte nicht mehr, aber auf drängen der fans hat er noch gt gemacht, btw fand ich es gar nicht mal so schlecht besonders die baby und gogeta folgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 dragonball bekommt den kindheitsbonus^^ immer nach der schule nachhause Geflogen^^ DBZ war einfach epic aber viel gelaber und GT einfach naja ssj4 schön und gut aber das gefühl war einfach anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 dragonball bekommt den kindheitsbonus^^ immer nach der schule nachhause Geflogen^^ Das gleiche war mit mir und Digimon.Das waren noch Zeiten damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das gleiche war mit mir und Digimon.Das waren noch Zeiten damals. jaja damals als rtl2 noch gut war ^^ chin-can, ranma, sailor moon, doremi usw. ach ja wir werden alle alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jaja damals als rtl2 noch gut war ^^ chin-can, ranma, sailor moon, doremi usw. ach ja wir werden alle alt jeanne die kamikaze diebin, kickers, pokemon (1 staffel ftw), und und und.. könnte noch mehr auflisten. ich fande 4 fachen ssj gogeta total top. er war einfach der beste. deswegen hab ich die gt staffel auch etwas mehr als die anderen gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jaja damals als rtl2 noch gut war ^^ chin-can, ranma, sailor moon, doremi usw. ach ja wir werden alle alt Erinner mich nicht daran:frown: BTW: Hab mir grad mal wieder den Film Dragon Ball Z: Ginga Girigiri!! Bucchigiri no Sugoi Yatsu angesehen. (Frag mich nicht warum gerade den, war Zufall) Fiinde Gohan auf jeden Fall als Teen am geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jeanne die kamikaze diebin, kickers, pokemon (1 staffel ftw), und und und.. könnte noch mehr auflisten.ich fande 4 fachen ssj gogeta total top. er war einfach der beste. deswegen hab ich die gt staffel auch etwas mehr als die anderen gemocht monster ranchers nicht vergessen^^ ssj4 ist top aber gt allgemeinen war recht ungenügend im DB universum sogar die games werden immer schlechter von DB nach budukai 3 ging es abwärts @light waren wir nicht alle als teen am geilsten?(in erinnerunge schwelg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 monster ranchers nicht vergessen^^ssj4 ist top aber gt allgemeinen war recht ungenügend im DB universum sogar die games werden immer schlechter von DB nach budukai 3 ging es abwärts @light waren wir nicht alle als teen am geilsten?(in erinnerunge schwelg) ssf4 gogeta.. seine kampfweise war top. so furchtbar arrogant. ich habs geliebt jaa!! monster ranchers war nice. megaman, flint hammerhead gabs z.B. auch :3 was die games von db betrifft bin ich nicht mit dir einer meinung. finde, dass seit tenkaichi 3 die serie immer schlechter wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dragonball war damals schon ne tolle Serie mit einem einfachen Story Prinzip:Immer ein neuer stärkerer Gegner+längere Blond/Schwarz gefärbte Haare+viel Gelaber zwischen/in den kämpfen=eine tolle Kindheitserinnerung^^ Pokemon die erst Staffel war auch toll aber jetzt gibt es viel zu viele von diesen viechern:frown: Beyblade war damals auch ein geiler Anime obwohl dort immer das gleiche passierte (Metallkreisel vs Metallkreisel). Ich finds nur traurig das die heutigen Kinder so was nicht mehr zu sehen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ssf4 gogeta.. seine kampfweise war top. so furchtbar arrogant. ich habs geliebt jaa!! monster ranchers war nice. megaman, flint hammerhead gabs z.B. auch :3 was die games von db betrifft bin ich nicht mit dir einer meinung. finde, dass seit tenkaichi 3 die serie immer schlechter wurde.. das original megaman war auf pro7 ... bayblade war echt geil ^^ schulhof duelle auf der tischtennis platte .... yugioh (session 1+2) hab mei altes deck immernoch naja die 3d bemus sind dreck find ich ... budukai war noch richtig genial obwohl ssj4 gogeta op war genau wie ssj4 goku 4xkamehameha 1 balken weg @sheng es gibt ja noch ehmmm ja hmmm spongekotz hmmmm ehhh öööö spongekotz und jaaaaa hmmm hab ich spongekotz schon erwähnt unsere generation ist mit echten cartoons DARK WING DUCK z.b. und top animes aufgewachsen ^^ kann mich noch gut an die ranma1/2 werbung erinnern .... gibt es zu das waren auch eure ersten anime titten die ihr jeee gesehen habt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dragonball war damals schon ne tolle Serie mit einem einfachen Story Prinzip:Immer ein neuer stärkerer Gegner+längere Blond/Schwarz gefärbte Haare+viel Gelaber zwischen/in den kämpfen=eine tolle Kindheitserinnerung^^Pokemon die erst Staffel war auch toll aber jetzt gibt es viel zu viele von diesen viechern:frown: Beyblade war damals auch ein geiler Anime obwohl dort immer das gleiche passierte (Metallkreisel vs Metallkreisel). Ich finds nur traurig das die heutigen Kinder so was nicht mehr zu sehen bekommen. du sagst es.. beyblade.. oh mein gohoooott. ich habe es als kind sowas von geliebt *_* <3 @killer egal, hab damals nie sowas wie pro sieben geguckt. ich weiß nur, dass megaman auch auf rlt2 lief. ob orginal oder nicht ist mir damals egal gewesen. fands trotzdem nice :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 @kas nimm das [url=https://www.youtube.com/watch?v=uBXvVaU7sfo]Old Megaman German Opening - YouTube[/url] wie ich es geliebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab jetzt die ersten 5 Folgen von Macademi Wasshoi gesehen und ich werde noch vor lachen sterben Ein Hardcore-Schwuler-Bodybuilder-Masochisten-Engel-der-alles-und-jeden-mit-seinen-Lila-Lippen-küsst vs Ein-Moe-bessesener-Werwolf-Lehrer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hab jetzt die ersten 5 Folgen von Macademi Wasshoi gesehen und ich werde noch vor lachen sterben Ein Hardcore-Schwuler-Bodybuilder-Masochisten-Engel-der-alles-und-jeden-mit-seinen-Lila-Lippen-küsst vs Ein-Moe-bessesener-Werwolf-Lehrer :'> ja das ist die RTL redaktion zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 möchte die jemand haben :33333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und dann gabs noch die zeit als die vox anime nacht noch gab angefangen mit plastic little,bubblegum crisis, nge usw das warn noch glücksgefühle als ich entdeckt habe das sowas im tv läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 möchte die jemand haben :33333 Ja, ich...wenns keine Umstände macht. :3 Und kaum schaut man hier mal nen Tag nicht rein, gehts schon wieder voll ab... aber so alte Serien sind schon geil, kenn sogar auch das Megaman-Intro noch, aber ein anderes Intro toppt es: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY]Saber Rider - German Intro - YouTube[/url] Da merkt man wieder, wie alt man eigentlich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.