Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so bin nun auch mit KissXsis durch und muss sagen wie kann ein anime so pervers und lustig gleichzeiteig sein das grenzt ja schon fast an Hentai! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jemand eine gute Romance-Serie empfehlen ohne Ecchi und ohne Comedy? Kimi ni Todoke war relativ gut,aber ziemlich albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 so bin nun auch mit KissXsis durch und muss sagen wie kann ein anime so pervers und lustig gleichzeiteig sein das grenzt ja schon fast an Hentai! schon die ova's durch??? das gibt dir echt den rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 schon die ova's durch??? das gibt dir echt den rest nein die hatte ich heute vor zu schauen! der soll sich mal entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Kann mir jemand eine gute Romance-Serie empfehlen ohne Ecchi und ohne Comedy?Kimi ni Todoke war relativ gut,aber ziemlich albern. Itazura na Kiss True Tears Suzuka Vielleicht noch BECK Meine Favs was Romance angeht (im Moment) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mein favorit no. 1 bleibt toradora und im anime allgemein neon genisis evangelion auch wenn ich mir ein anderes ende gewünscht hätte da bringt auch kein end of evangelion was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nein die hatte ich heute vor zu schauen! der soll sich mal entscheiden der hatt so ein scheiß glück:frown: will auch 2 stiefschwestern habendie LEIIIIICHT pevers sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 der hatt so ein scheiß glück:frown: will auch 2 stiefschwestern habendie LEIIIIICHT pevers sind am besten war noch die folge mit dem sagen wir mal füsseln unterm tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 mein favorit no. 1 bleibt toradora und im anime allgemein neon genisis evangelion auch wenn ich mir ein anderes ende gewünscht hätte da bringt auch kein end of evangelion was NGE ist doch kein Romance Itazura na KissTrue Tears Suzuka Vielleicht noch BECK Meine Favs was Romance angeht (im Moment) Ich hab mal Beck angefangen,wieso hab ich es fallen lassen?Trotzdem danke,ich werd den Rest mal abchecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 NGE ist doch kein Romance Ich hab mal Beck angefangen,wieso hab ich es fallen lassen?Trotzdem danke,ich werd den Rest mal abchecken. Das Hauptaugenmerk liegt bei BECK aber auf der Musik. Der Anime enthält schon mittel bis viel Romance, es ist aber nicht der Schwerpunkt der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 am besten war noch die folge mit dem sagen wir mal füsseln unterm tisch fand das mit dem lippenstift am besten .... nalos nasch an deiner schwester ich hab mich nicht mehr eingekrigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja die Lippenstift stelle war auch gut! musste bei der serie eh oft lachen ich hatte zu NGE in allgemeinen Anime geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasfo Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 für mich ist GTO beste Manga ^^ geile Mimik von GTO und noch mehr witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 für mich ist GTO beste Manga ^^ geile Mimik von GTO und noch mehr witzig! der anime ist episch und vorallem sehr drama lastig mir gefällt er auf jedenfall ich glaub den kram ich mal wieder raus zum gucken ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 für mich ist GTO beste Manga ^^ geile Mimik von GTO und noch mehr witzig! Das Ende hat mich jedoch äusserst enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das Ende hat mich jedoch äusserst enttäuscht... dem kann ich zustimmen, fand es auch endtäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab jetzt mal mit Kimi ni Todoke angefangen und bis jetzt find ich die serie klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab jetzt mal mit Kimi ni Todoke angefangen und bis jetzt find ich die serie klasse! Stell dich auf 'ne Enttäuschung ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 weiss einer wieviele episoden das normale dragonball hat, und dann noch wieviel folgen, db z und gt haben? mfg :ddcso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich wollt kimi ni todoke auch noch gucken.. @ddcso dragonball hat 153 folgen & dragonball z 291 & dragonball gt 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.