ac1dity Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 KISS X SIS erwachsener gehts nicht Jep genau:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwo hat er doch recht... KissXsis kriegt übrigens noch ne 7te OVA, falls es wen interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Irgendwo hat er doch recht... KissXsis kriegt übrigens noch ne 7te OVA, falls es wen interessiert. schon gesehen^^ freu mich drauf aber gg ova 4 kommt nix an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 schon gesehen^^ freu mich drauf aber gg ova 4 kommt nix an Wenn das die ist, welche ich grade im Kopf habe, dann hast du definitiv recht... ^^ muss glaub alle 6 die Tage nochmal in einem Zug durchsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn das die ist, welche ich grade im Kopf habe, dann hast du definitiv recht... ^^ muss glaub alle 6 die Tage nochmal in einem Zug durchsehen. es ist genau die folge^^ teddy:biggrin5:stift:skep:decke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 KISS X SIS erwachsener gehts nicht ! das meinte ich nicht mit erwachsen!.. meinte Story-Mäßig! & keine hentai's kennt ihr davon den ein paar? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8JEbvykRAtg&feature=related]K-ON! ~Death Devil ~ Love lyrics - YouTube[/url] Immer wieder schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ! das meinte ich nicht mit erwachsen!.. meinte Story-Mäßig! & keine hentai's kennt ihr davon den ein paar? ^^ Black Lagoon Code Geass Death Note Darker than Black Gantz Gyakkyou Burai Kaiji Neon Genesis Evangelion One Outs Rainbow Steins; Gate Speed Grapher Welcome to the NHK Vielleicht ja was dabei für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Rainbow Kann ich dir nur zustimmen, einer der geilsten Anime wenn es um Freundschaft geht. + ein richtig geiles Opening [url=https://www.youtube.com/watch?v=3bIK6U7MPWk&feature=related]RAINBOW 二舎å…*房ã®ä¸ƒäºº Opening (We're not alone) - MP3 IN DESCRIPTION! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ich liebe das opening.. :3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rYmrbozOnA8]Kimi ni Todoke Opening ♥ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Black Lagoon ✓ Code Geass Death Note ✓ Darker than Black ✓ Gantz Gyakkyou Burai Kaiji Neon Genesis Evangelion One Outs Rainbow Steins; Gate Speed Grapher Welcome to the NHK die mit ✓ hab ich schon.. auf jedenfall großen DANK! ich fange mal Rainbow an & arbeite dann die Liste weiter nach unten ab <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 so bin jetzt mit K-ON Season 1-2 und Kenko Zenrakei Suieibu Umisho durch und beide serien wahren klasse naja teilweise kam mir k-on 2 etwas langezogen vor aber alles in allen nicht schlecht! würde mir eine 3te Season wünschen wenn die damen in der uni sind und weiter machen oder so ähnlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 so bin jetzt mit K-ON Season 1-2 und Kenko Zenrakei Suieibu Umisho durch und beide serien wahren klasse naja teilweise kam mir k-on 2 etwas langezogen vor aber alles in allen nicht schlecht! würde mir eine 3te Season wünschen wenn die damen in der uni sind und weiter machen oder so ähnlich! ne 3. season wär schon geil ö.ö aber jetzt gibbet erstmal den movie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ne 3. season wär schon geil ö.ö aber jetzt gibbet erstmal den movie ^^ unbedingt.. 3 season wäre mehr als geil.. auf den movie bin ich auch schon gespannt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Und ich hab grad den Fehler gemacht und in den OST vom Film reingehört... Opening und Ending sind grandios, muss ich haben...die CDs UND den Film. Am besten gestern. EDIT: Passt zwar überhaupt nicht dazu, aber dieses Video...finds einfach nur geil :3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=YXIBagaa9Iw]【静止画MAD】 - Madoka Magica x Sakaagari Hurricane OPパロ 720p - YouTube[/url] EDIT²: Schicke Cover...oder? :3 Beides die Cover der Limited Editions, oben das des Openings bzw. Themes und unten das des Endings. Meine Exemplare sind grade per EMS raus, sollten nächste Woche da sein. <3 Dann mach ich auch mal nette Bilder von, sofern gewünscht... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab mir jetzt clannad und clannad after story angeguckt und....boah das war ja ein hamma ende, wenn das anders ausgegangen wär hätte ich die macher verflucht ist def. empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Und ich hab grad den Fehler gemacht und in den OST vom Film reingehört... Opening und Ending sind grandios, muss ich haben...die CDs UND den Film. Am besten gestern. EDIT: Passt zwar überhaupt nicht dazu, aber dieses Video...finds einfach nur geil :3 EDIT²: Schicke Cover...oder? :3 Beides die Cover der Limited Editions, oben das des Openings bzw. Themes und unten das des Endings. Meine Exemplare sind grade per EMS raus, sollten nächste Woche da sein. <3 Dann mach ich auch mal nette Bilder von, sofern gewünscht... :3 also das untere cover ist kawaii~ :3333333 haben will was hast denn bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab mir jetzt clannad und clannad after story angeguckt und....boah das war ja ein hamma ende, wenn das anders ausgegangen wär hätte ich die macher verflucht ist def. empfehlenswert nein mach dein kommentar weg.. wenn ich clannad nicht gesehen hätte würde ich dich verfluchen. da kann man sich das ende ja schon denken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also darf man jetzt solche Anime OST's hier reinposten? Dann mach ich auch mal und zwar gefällt mir dieses hier. [url= ] [/url]Hab bis jetzt 3 Episoden von diesem Anime gesehen, die Qualität ist einfach nur epic! Edit: Oder das hier ist noch geiler! [url=https://www.youtube.com/watch?v=9CRRhX3pnms&feature=related]https://www.youtube.com/watch?v=9CRRhX3pnms&feature=related[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also das untere cover ist kawaii~ :3333333 haben will was hast denn bezahlt? Inkl. Versand 3900 Yen. Wollte mir eigentlich kurz vor Weihnachten die Blu-Ray vom Come with me-Live Event besorgen, kann ich aber nu doch erstmal vergessen... Also darf man jetzt solche Anime OST's hier reinposten? Dann mach ich auch mal und zwar gefällt mir dieses hier. Darfst halt nur nix zu komplertten Serien(folgen) posten bzw. wos die gibt. Openings bzw. Endings oder Teile des Soundtracks sind ok, sonst würde ich das als S-Mod ja auch nicht so handhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.