KAStyler Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 @momo geiler avatar + signatur. clannad ftw <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ginge schon aber das wär für mch doppelte arbeit und dafür bin ik zu faul wenn einmal richtig Wenn du doch die fertige ass Datei hast, musst du jene doch nur einmal auf die neue Raw timen ( 3 Minuten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dankeschön hat beides unser Smod Max gemacht Ich bin fast ausgeflippt neulich in der Schule als mir ne Freundin das ganze Ende Gespoilert hat. Wisst ihr was Spoilern iss das Assozialste was ich kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dankeschön hat beides unser Smod Max gemacht Ich bin fast ausgeflippt neulich in der Schule als mir ne Freundin das ganze Ende Gespoilert hat. Wisst ihr was Spoilern iss das Assozialste was ich kenn du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Dankeschön hat beides unser Smod Max gemacht Ich bin fast ausgeflippt neulich in der Schule als mir ne Freundin das ganze Ende Gespoilert hat. Wisst ihr was Spoilern iss das Assozialste was ich kenn vorallem bei clannad würde ich total ausrasten o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Na endlich momo...hab schon auf die Ava/Sig Kombi gewartet. Sieht sehr sehr geil aus. Darf ich den Ava übernehmen, wenn du ihn irgendwann ausmusterst? :3 Clannad gibts übrigens ENDLICH als US-Bluray, dreimal dürft ihr raten, wessen Paket bereits unterwegs ist. Und ich hab da noch was in Aussicht, wo besonders KAStyler steil gehen dürfte. EDIT: Sehr geil... :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 boah ich könnt heulen, seit 2 tagen bin ich jetzt am raw hunten und nichts bringts entweder noch kein raw verfügbar oder die qually ist unter aller sau <.< man ich will k-on endlcih subben verdammt Naja, die besten RAWs gibts doch eh erst mit dem DVD Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Naja, die besten RAWs gibts doch eh erst mit dem BluRay Release. /fixed... Aber es hätte mich schon überrascht, wenns so schnell erstklassige RAWs gegeben hätte. In 1-2 Wochen vielleicht, aber 3 Tage nach Filmstart? Bin eh etwas überrascht, dass es überhaupt schon welche zu geben scheint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 /fixed... Aber es hätte mich schon überrascht, wenns so schnell erstklassige RAWs gegeben hätte. In 1-2 Wochen vielleicht, aber 3 Tage nach Filmstart? Bin eh etwas überrascht, dass es überhaupt schon welche zu geben scheint... stimmt, lebe halt noch in der Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 stimmt, lebe halt noch in der Vergangenheit DVDs sind halt voll retro...und Retro rockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Na endlich momo...hab schon auf die Ava/Sig Kombi gewartet. Sieht sehr sehr geil aus. Darf ich den Ava übernehmen, wenn du ihn irgendwann ausmusterst? :3 Clannad gibts übrigens ENDLICH als US-Bluray, dreimal dürft ihr raten, wessen Paket bereits unterwegs ist. Und ich hab da noch was in Aussicht, wo besonders KAStyler steil gehen dürfte. EDIT: Sehr geil... :3 was meinst du denn jetzt? das eine game wovon du mir den trailer geschickt hast oder wie? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Klar Nooby Wenn ich ihn wechsel kannst ihn gerne haben. Max kannte Clannad nicht deswegen wars schwer für ihn da richtige Motive zu finden weil er keine ahnung hatte aber ist echt toll geworden :3. Wir können auch gerne die Avatare tauschen deinen find ich auch super. Ich glaube Ushio in mit dem Coolen Smod rand etc. ist eh mega cool. Eh kannst mir mal wasgen um was es in Dunamis 15 geht ich werde aus den trailern nicht schlau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 was meinst du denn jetzt? das eine game wovon du mir den trailer geschickt hast oder wie? :3 Nein, warts mal ab...hat aber was mit Shana zu tun. Wobei die Clannad Blurays mit knapp 60€ zu Buche geschlagen haben und das war nicht geplant, da wirds eng...sehr eng. Klar Nooby Wenn ich ihn wechsel kannst ihn gerne haben. Max kannte Clannad nicht deswegen wars schwer für ihn da richtige Motive zu finden weil er keine ahnung hatte aber ist echt toll geworden :3. Wir können auch gerne die Avatare tauschen deinen find ich auch super. Ich glaube Ushio in mit dem Coolen Smod rand etc. ist eh mega cool. Hab ihn mir schon mal in Gedanken als S-Mod Ava vorgestellt, sah sehr schick aus. ^^ Schauen wir mal, zumal ich auch noch was anderes hatte, was ich eigentlich als nächsten Ava zum Einsatz bringen wollte... Meinen kannst dann von mir aus auch übernehmen, ist im Grunde ja nur ein minimal angepasstes Trophybild von L@ve Once. Dafür ists mMn aber eins der besten überhaupt. :3 Eh kannst mir mal wasgen um was es in Dunamis 15 geht ich werde aus den trailern nicht schlau Ich versuchs selber mal zusammenzufassen, ohne zu arg zu spoilern, für die, die es noch spielen wollen. Trotzallem sollte der nächste Abschnitt mit Vorsicht zu genießen sein. Das ganze spielt auf ner abgelegenen Insel namens Dunamis Base und dort wiederum an ner Schule namens Ceres Academy. Die Schüler an dieser Schule sind wiederum alle Klone (also auch die fünf Hauptcharaktere), die mehr oder weniger der Wissenschaft dienen. Denn auf der Insel gibt es mehr als es zunächst den Anschein hat, aber dazu sage ich nichts. Außerdem ist auch einer der Charaktere mehr als es zu Beginn den Anschein hat. Im Laufe der Geschichte bricht auf dieser Insel einiges los, weshalb diese VN auch recht düster und vergleichsweise sogar brutal ist. Aber wenn ich jetzt noch mehr in Richtung Story schreibe, verfall ich garantiert dazu, irgendwas wegzuspoilern. Deshalb lass ich es lieber. Das Spiel selbst hat fünf Kapitel, für jeden Charakter eins. Alle spielen im gleichen Zeitraum, man sieht also immer alles aus einer anderen Perspektive. Wobei ich das Gefühl hatte, dass sich die Ereignisse zum Ende jedes Kapitels hin von den anderen unterscheidet. Merkt man besonders bei den letzten beiden. Mir hat das Spiel gnadenlos gut gefallen, wäre der Soundtrack nicht so schweineteuer, hätte ich mir den noch am Tag meiner Platin gekauft. Außerdem hätte es Dunamis fast geschafft, Clannad von meinem VN-Thron zu stürzen...und DAS will bei mir einiges heißen. Wie ich auch schon mal vor einigen Seiten geschrieben hab, hoffe ich sehr auf eine Anime-Umsetzung. Die Vorlage schreit in meinen Augen förmlich danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein, warts mal ab...hat aber was mit Shana zu tun. das ist richtig fies.. wills sehen! :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das ist richtig fies.. wills sehen! :< Geduld, mein junger Freund. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Geduld, mein junger Freund. ^^ ich versuchs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Damit du deinen Frieden hast... Shakugan no Shana S 1 Blu-Ray Shakugan no Shana II Vol. 1+2 und meine persönlichen Highlights...aber seht selbst. Ich sehe mich jetzt schon beim Zoll bluten, aber das isses wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo.. =) Bin auf der Suche nach einem neuen Anime zum schauen (bin ein Anime Noob ), sollte schon was für "Erwachsene" sein, sprich so was wie zb. Devil May Cry, Afro Samurai, Hellsing etc.. kennt wer noch ein paar die ich mir anschauen könnte? DANNNKE <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Claymore (Action) und Monster (Mystery) kann ich da auf jeden fall empfehlen! Death Note wäre auch einen Blick wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hallo.. =)Bin auf der Suche nach einem neuen Anime zum schauen (bin ein Anime Noob ), sollte schon was für "Erwachsene" sein, sprich so was wie zb. Devil May Cry, Afro Samurai, Hellsing etc.. kennt wer noch ein paar die ich mir anschauen könnte? DANNNKE <3 KISS X SIS erwachsener gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.