Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 was detektiv animes angeht finde ich gosick besser als conan aber ist geschmackssachen spült ja auch in verschiedenen jahrhunderten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Gosick ist auch ziemlich Klasse! Fand Dantalian no Shoka anfangs auch ziemlich stark (ähnelt meiner Ansicht nach Gosick sehr stark), meine Hoffnungen wurden dann aber schnell dezimiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wer von euch mag Detektiv CONAN ? Hatte den Manga bis Kapitel 780 gelesen, Ist nun aber auch schon fast 1 Jahr her. Bin aber grad am aufholen was den Anime betrifft. (Grad Folge 141) Muss auch dazusagen, dass mir der Anime richtig gut gefällt. (Ist wohl einer der wenigen Anime, in denen Filler-Episoden richtig spannend sind) Auch gefallen mir die ersten beiden Tanpatsu sehr, wo Kudo von Oguri Shun gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich liebe conan bin immer bei der aktuellen folge dank amalgan fan subs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 HOLT ES AUS MEINEN KOPF!!!! hab den ganzen tag nur daran gedacht und dabei kann ich das abc schon [url=https://www.youtube.com/watch?v=zTcitnp2RPE]ABC sweet song - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 naja jetzt weiß ich ja was ich abends im fernseh gucken kann VIVA ^^ erst One piece und dann Conan beides Doppelfolgen ^^ Naja bei Conan interessieren mich die ersten 9 Folgen wenig die hab ich ja auf DVD aber danach die könnt ich echt anschaun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wann kommt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 HOLT ES AUS MEINEN KOPF!!!! hab den ganzen tag nur daran gedacht und dabei kann ich das abc schon Mist, warum muss ich auch immer so neugierig sein? (A,B,C,D,E,F,G..... A,B,C,D,E,F,G.....A,B,C,D,E,F,G.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich hasse gerdubs :l wobei ich one piece & dragonball & conan & wie sie alle heißen auf gerdub gucken kann. aber auch nur, weil ich es als kind nur so kannte. @killer nice :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hasse gerdubs :lwobei ich one piece & dragonball & conan & wie sie alle heißen auf gerdub gucken kann. aber auch nur, weil ich es als kind nur so kannte. @killer nice :3 jop gerdubs sind echt fürn a**** es geht nix über japdub ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 jop gerdubs sind echt fürn a**** es geht nix über japdub ö.ö ich kann noch kein japanisch.. ich hab vor es zu beherrschen & ich werde es auch zukünftig drauf haben. naja, ein bisschen kann ich schon, aber ich will es fließend sprechen & lesen können :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 noch 6 stunden und 36 min dann öffnen in japan die kinos und es läuft K-ON! ö.ö und dann hoffentlich auch bald als torrent raw zufinden wills endlich subben ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 noch 6 stunden und 36 min dann öffnen in japan die kinos und es läuft K-ON! ö.ö und dann hoffentlich auch bald als torrent raw zufinden wills endlich subben ö.ö KAIBAAAA!!!!!! das banner ist GENIAL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 I'M BACK,BIATCH!!! Laptop und Internet repariert...nach 'nem Monat Ich war in der Online Puase gezwungen Mangas zu lesen und bin dabei auf eine Perle gestoßen.Welcome to the N.H.K.,anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 I'M BACK,BIATCH!!! Laptop und Internet repariert...nach 'nem Monat Ich war in der Online Puase gezwungen Mangas zu lesen und bin dabei auf eine Perle gestoßen.Welcome to the N.H.K.,anyone? [url=https://www.youtube.com/watch?v=l7asrTH3gII&feature=g-like]Shishido Rumi - Fushigi Purupuru Pururin Rin! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Weiss jemand von euch wann das Chapter 4 von Black Rock Shooter Innocent Soul rauskommt? Kann es gar nicht mehr abwarten! Btw hat jemand die Folge Baka to Test Shoukanjuu schon angeschaut und kann es mir wer empfehlen? P.S: Geiles Video aber leider stehe ich auf andere Emotional OST. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Btw hat jemand die Folge Baka to Test Shoukanjuu schon angeschaut und kann es mir wer empfehlen? Also wenn du auf Comedy stehst kannst du es dir ruhig anschauen.Erwarte aber bloß keine gute Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 boah ich könnt heulen, seit 2 tagen bin ich jetzt am raw hunten und nichts bringts entweder noch kein raw verfügbar oder die qually ist unter aller sau <.< man ich will k-on endlcih subben verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Subbe halt schonmal in der Gammel Qualität und pack dann den Sub unter den Film mit der guten geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Subbe halt schonmal in der Gammel Qualität und pack dann den Sub unter den Film mit der guten geht das ? ginge schon aber das wär für mch doppelte arbeit und dafür bin ik zu faul wenn einmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.