kaiba1987 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ja hast ja recht der ist schon hammer! am lustigsten fand ich die folge wo die hartman ihr höschen nicht finden kann und dann einen anderen nimmt was eine kettenreaktion auslöst! eine welt in dem es keine hosen gibt hehe! aber auch von der action un spannung fand ich den gut! ich hab eigentlich gehofft das Yoshika Miyafumi, bis zum ende der zweiten season noch einen orden bekommt da sie ja trotz ihrer erbrachten leistung der rettung der welt und ihrer aufopferung nur feldwebel geblieben ist! alles in allen fan ich die erste season etwas besser wie die zweite! als nächstes werd ich wohl Lovely Complex und Steins Gate fertig schauen jo genau das ist auch einer meiner lieblingstellen zu geil gewesen ^^ btw Lovely Complex ist das nicht Love Love ? wenn ja der ist auch geil, ich hab mih bei dem so weg geschmisen steins gate muss ich auch noch gucken ö.ö derzeit aber schon so viel am gucken und das meiste alles on.going da ich kaum zeit finde altte oder abgeschlossene sachen anzusehn <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 jo genau das ist auch einer meiner lieblingstellen zu geil gewesen ^^btw Lovely Complex ist das nicht Love Love ? wenn ja der ist auch geil, ich hab mih bei dem so weg geschmisen steins gate muss ich auch noch gucken ö.ö derzeit aber schon so viel am gucken und das meiste alles on.going da ich kaum zeit finde altte oder abgeschlossene sachen anzusehn <.< so hab Lovely Complex durch hat zwar einen gewöhnungsbedürftigen zeichenstil aber dennoch hat der viele lustige stellen! ne musst mal auf AP schauen des sind 2 verschiedene Love Love hat ne durchschnitsbewertung von 5 und Lovely Complex von 9 es geht halt um ein mädel das etwas zu groß gewachsen ist 1.70 und ein kerl der zu klein geraten ist 1.58 und beide haben halt nen größen komplex also der beste zündstoff für ne liebes geschichte! ist recht witzig aber teilweise bischen zu lang gezogen! das kenn ich es gibt einfach zu viele filme serien zu schauen und es nimmt kein ende und dann noch nebenbei zocken da geht viel freizeit drauf! so ist das wenn man mehrere hobbys hat also hab nun auch steins gate fertig geschaut und muss sagen den muss man gesehen haben zwar scheint der in den ersten 11 folgen etwas verwirrend und vll sogar langweilig aber ab der 12ten folge geht es richtig los und es wird richtig spannend man muss alle folgen gesehen haben um die story zu verstehen da sie ziemlich komplex ist! erinnert mich ein wenig an den film butterfly efect nur das auch spass liebe ect mit vorkommen! für mich der beste anime der 2011 erschienen ist bis jetzt! kann man nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so jetzt gucke ich mal Sasameki Koto ^^ mal sehen ob yuri romance gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab gerade MM fertig geschaut echt zum wegschießen die haben alle eine perverse ader! kann man empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab gerade MM fertig geschaut echt zum wegschießen die haben alle eine perverse ader! kann man empfehlen folge 5 FTW ....HEN-TAI-HAAAAAAAAAAA!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 folge 5 FTW ....HEN-TAI-HAAAAAAAAAAA!!!!!! jaaa die genkigama leute leiht mir euhre perverse energie so gut aber hab mir ein besseres ende erhoft und eine 2te season wird leider nicht kommen da der macher tod ist schade! bin jetzt drann bei mal schaun obs gut ist Shakugan no Shana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 jaaa die genkigama leute leiht mir euhre perverse energie so gut aber hab mir ein besseres ende erhoft und eine 2te season wird leider nicht kommen da der macher tod ist schade! bin jetzt drann bei mal schaun obs gut ist Shakugan no Shana viel spaß beim gucken was shakugan no shana betrifft. hab ich bereits gesagt, dass ich es liebe? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich wollte mal fragen ob ihr ne gute Internetseite kennt wo sich nur auf Anime konzentriert hatt. Denn die meisten sehen irgendwei nicht ganz ,,sauber,, aus also so Abzocke Seiten. Und sagt mir bitte keine Seite von Hentai Serien oder Filme denn fast jeder weis das Hentai der Begriff für XXX ist also bitte nicht denn in vielen anderen Filme und Serien wackeln schon genug Brüste durchs Bild ,,echt nicht mehr schön,, Und ich suche zur Zeit die komplette Serie von unserem bekannten und villeicht auch berühmten Poo-wackler SHIN SHAN:biggrin5: denn bei ebay war die Serie ab und zu drin aber sind bis jetzt komischer weise immer für eine ganze Stange Geld weg gegangen:emot-raise:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wuhuu.. geiles Wochenende, endlich meine Blu-Ray's von "Afro-Samurai" sind angekommen. natürlich direkt angeschaut & kann's nur empfehlen! Schöner Style, Schöne Charakter, coole Handlung & fette ACTION (bloß ab 18!!) - Jetzt such ich natürlich wieder einen Anime zum schauen, kennt ihr vielleicht ein/zwei gute noch?? - Hat wer ne Ahnung ob Hellsing OVA. 5 noch erscheint? -.- Warte schon solange darauf.. einfach nur GEILER ANIME ^^ Dankeee.. alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hier mal ein fazit zu Sasameki Koto-_- ein recht langweiliger anime mit einem schrecklichen zeichenstyle, der yury anteil beträgt 0,nix(bis auf 1 stelle im ganzen anime) der anime ist nicht mal wirklich lustig und von romance auch fast nix gefunden, der ganze langweiler brei wird noch mit einer 08/15 stoty garniert ^^ ohja ich hab mich quellen müssen den durch zu gucken immer in der hoffnung das sich noch etwas bessert aber nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @killer hast den thread hier vorm aussterben bewahrt :3 ich weiß nicht was ich zuerst gucken soll. soul eater oder k-on? hab jetzt jeweils 3 folgen angeguckt & beide sind für mich recht interessant. oh mann :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @killerhast den thread hier vorm aussterben bewahrt :3 ich weiß nicht was ich zuerst gucken soll. soul eater oder k-on? hab jetzt jeweils 3 folgen angeguckt & beide sind für mich recht interessant. oh mann :l am besten soul eater hatt nur 1 staffel leider dann k-on oder beides gleichzeitig den thread lass ich NIEMALS sterben ^^ (der andere lebt ja wider hab ich gemerkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @killerhast den thread hier vorm aussterben bewahrt :3 ich weiß nicht was ich zuerst gucken soll. soul eater oder k-on? hab jetzt jeweils 3 folgen angeguckt & beide sind für mich recht interessant. oh mann :l Soul Eater hat mir ganz gut gefallen. die Serie ist recht witzig hat aber leider auch 2-3 langweilige Folgen. Außerdem haben mir die Kämpfe nicht ganz so gut gefallen. Von den Charakteren her ist die Serie aber schon sehr lustig und lohnt sich zu gucken. Zu K-ON kann ich (noch) nichts sagen, da ich das erst gucke wenn ich bei Fairy Tail bei der aktuellen Folge bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 @killerhast den thread hier vorm aussterben bewahrt :3 ich weiß nicht was ich zuerst gucken soll. soul eater oder k-on? hab jetzt jeweils 3 folgen angeguckt & beide sind für mich recht interessant. oh mann :l guck k-on! shice auf soul eater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Soul Eater hat mir ganz gut gefallen. die Serie ist recht witzig hat aber leider auch 2-3langweilige Folgen. Außerdem haben mir die Kämpfe nicht ganz so gut gefallen. Von den Charakteren her ist die Serie aber schon sehr lustig und lohnt sich zu gucken. Zu K-ON kann ich (noch) nichts sagen, da ich das erst gucke wenn ich bei Fairy Tail bei der aktuellen Folge bin. wenn du die Exkalibur(Narr) folgen meinst hmmm die waren naja filler folgen halt @kaiba ich komm gleich rüber !!!!! soul eater ist top und k-on top auf 2 sessions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 im allgemeinem hat k-on aber weniger folgen als soul eater. d.h. -> ich guck dann zuerst k-on.. (wenn ich ehrlich bin, hat mich k-on auch ein wenig mehr begeistert als soul eater. kann ja auch nur von den 3 geguckten folgen ausgehen) die charaktere sind alle top irgentwie. yui vorallem <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 wenn du die Exkalibur(Narr) folgen meinst hmmm die waren naja filler folgen halt Ja die meinte ich, für mich waren die Filler Folgen bei Soul Eater irgendwie besonders langweilig. Ich mag einfach keine Schwerter die Geschichten erzählen :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Kv3I1DRORt0]happy Aye Sire Fairy tail - YouTube [/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja die meinte ich, für mich waren die Filler Folgen bei Soul Eater irgendwie besonders langweilig. Ich mag einfach keine Schwerter die Geschichten erzählen :emot-what: :'> ich liebe fairy tail =) happy ist nice. einer meiner lieblinge. jedoch ist erza mein absoluter liebling in fairy tail <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja die meinte ich, für mich waren die Filler Folgen bei Soul Eater irgendwie besonders langweilig. Ich mag einfach keine Schwerter die Geschichten erzählen :emot-what: :'> find Exkalibur recht lustig als char mit seinen ganzen regeln aber auf dauer würde ich den nie ertragen der bleibt ewig im stein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich liebe fairy tail =)happy ist nice. einer meiner lieblinge. jedoch ist erza mein absoluter liebling in fairy tail <3 Ich habe eigentlich keine wirklichen Lieblingscharakter. Gajeel ist aber auch teilweise sehr lustig, wenn er singt. Ich frage mich ob er jetzt auch bald eine Katze bekommt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.