shengaorend Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hab mir jetzt Clannad After Story angeschaut und ja auch ich musste am Ende einige Tränen rauslassen.Einfach ein wunderschöner Anime der mit One Piece und Angel Beats zu meinen Platz 1 Animes gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mach mir bitte maln Bild davon, ich würd das Teil zu gern sehen...was originales kann es eigentlich sowieso nicht sein. ist i.was emulirtes oder so von der pc version aber klappt bis jetzt perfekt auf der ps2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=0j-BfARGuRM]Lets Play Clannad Full Voice (German) Part 38 - Sunohara und seine Ideen die Zweite - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 so bin nun mit itazura na kiss urch und muss sagen der war echt gut mir kamen stellenweise fast die tränen mal schauen was ich als nächstes schaue vll strike witches, steins gate oder 30- sai no Hoken Taiku! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Falls es übrigens wen interessiert: Im Japan-Store gibts seit knapp 4 Tagen ein K-ON!! Theme für runde 300 Yen. Habs mir letzte Nacht gekauft und bin sehr angetan. :3 Und der Countdown läuft...noch 12 Tage bis der Film endlich startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Falls es übrigens wen interessiert:Im Japan-Store gibts seit knapp 4 Tagen ein K-ON!! Theme für runde 300 Yen. Habs mir letzte Nacht gekauft und bin sehr angetan. :3 Und der Countdown läuft...noch 12 Tage bis der Film endlich startet. es kommt ein k-on film? geil muss geguckt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 es kommt ein k-on film? geil muss geguckt werden Jo, startet am 3.12 in den japanischen Kinos...und hoffentlich auch schnell außerhalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Falls es übrigens wen interessiert:Im Japan-Store gibts seit knapp 4 Tagen ein K-ON!! Theme für runde 300 Yen. Habs mir letzte Nacht gekauft und bin sehr angetan. :3 Und der Countdown läuft...noch 12 Tage bis der Film endlich startet. ich hab keine 300 yen <.< hoffentlich gibts das ding irgendwann gratis btw sobald der film startet wartet auf mich arbeit werd bestimmt gut 2 tage dran sitzen wer will helfen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir jemand sagen wann die Black Rock Shooter Chapters immer rauskommen? Kann nicht mehr lange warten, Spannung pur bleibt weiterhin und die einzigen Mangas die ich lese sind Bleach und Black Rock Shooter. Da ich aber zurzeit sehr beschäftigt bin komm ich fast nie dazu Animes zu gucken, aber ich hab mit dem Anime Shinryaku Ika Musume angefangen und muss sagen es ist noch recht lustig. Was ist eigentlich mit Shakugan No Shana Final? Aber bitte keine Spoiler möchte nur wissen wie die Serie ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir jemand sagen wann die Black Rock Shooter Chapters immer rauskommen? Kann nicht mehr lange warten, Spannung pur bleibt weiterhin und die einzigen Mangas die ich lese sind Bleach und Black Rock Shooter. Da ich aber zurzeit sehr beschäftigt bin komm ich fast nie dazu Animes zu gucken, aber ich hab mit dem Anime Shinryaku Ika Musume angefangen und muss sagen es ist noch recht lustig. Was ist eigentlich mit Shakugan No Shana Final? Aber bitte keine Spoiler möchte nur wissen wie die Serie ist! du musst bitte den Link entfernen shakugan no shana is awsome wenn ich das mal so sagen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab keine 300 yen <.< hoffentlich gibts das ding irgendwann gratis btw sobald der film startet wartet auf mich arbeit werd bestimmt gut 2 tage dran sitzen wer will helfen? ^^ würd helfen kann aber nicht übersetzen bin zu faul japanisch zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du musst bitte den Link entfernen shakugan no shana is awsome wenn ich das mal so sagen darf Sorry hätte dies beinahe vergessen! Also Shakugan No Shana finde ich auch voll geil, aber ich hab kein bock den letzten Teil anzusehen da ich sonst wieder dannach für die restlichen Folgen warten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab keine 300 yen <.< hoffentlich gibts das ding irgendwann gratis btw sobald der film startet wartet auf mich arbeit werd bestimmt gut 2 tage dran sitzen wer will helfen? ^^ ich lerne momentan japanisch in einem kurs. nächstes jahr bin ich für 2 wochen in tokyo & demnächst mach ich 1 jahr auslandsjahr nach japan. spätestens da müsste ich die sprache fließend sprechen können shakugan no shana ist top. ich liebe den anime. hab ich jz zwar schon zum 10 mal oder so gesagt, aber egal. die letze staffel ist verdammt geil, aber das warten macht mich verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich lerne momentan japanisch in einem kurs. nächstes jahr bin ich für 2 wochen in tokyo & demnächst mach ich 1 jahr auslandsjahr nach japan. spätestens da müsste ich die sprache fließend sprechen können shakugan no shana ist top. ich liebe den anime. hab ich jz zwar schon zum 10 mal oder so gesagt, aber egal. die letze staffel ist verdammt geil, aber das warten macht mich verrückt Wow würde auch gerne Japanisch lernen und wenn du nach Japan gehst wirst du dann auch öfters bei den Anime Läden oder sowas wie Live Konzerte gehen (also wenn du das Geld hättest)? Ach würde auch so gern nach Japan gehen, aber dafür müsste ich erst Japanisch lernen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wow würde auch gerne Japanisch lernen und wenn du nach Japan gehst wirst du dann auch öfters bei den Anime Läden oder sowas wie Live Konzerte gehen (also wenn du das Geld hättest)? Ach würde auch so gern nach Japan gehen, aber dafür müsste ich erst Japanisch lernen können. wenn ich nicht in die duzenden läden gehen würde, dann hätte mein besuch in japan nur halb so viel sinn (: ich werde alles mögliche dort machen =) ich hab mich ja wegen dem auslandsjahr nach japan informiert & besuche den kurs jetzt auch nur, da die vorraussetzung war, dass ich zumindest die grundkentnisse wissen sollte um überhaupt daran teilnehmen zu können. das ist der grund warum ich den kurs besuche momentan =) kann ja "versuchen" dir irgentwo zu helfen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So bin jetzt mit er ersten Season von Strike Witches durch un muss sagen das es echt eine guter Anime ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 So bin jetzt mit er ersten Season von Strike Witches durch un muss sagen das es echt eine guter Anime ist! ein guter ? ö.ö strike witches is awsome wenn man auf moe gepaart mit ecchi und tiermenschen steht ich mag ja ganz doll die hartman (genauso faul wie ich) und Francesca de Lucchini :33333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ein guter ? ö.ö strike witches is awsome wenn man auf moe gepaart mit ecchi und tiermenschen steht ich mag ja ganz doll die hartman (genauso faul wie ich) und Francesca de Lucchini :33333333333 ja hast ja recht der ist schon hammer! am lustigsten fand ich die folge wo die hartman ihr höschen nicht finden kann und dann einen anderen nimmt was eine kettenreaktion auslöst! eine welt in dem es keine hosen gibt hehe! aber auch von der action un spannung fand ich den gut! ich hab eigentlich gehofft das Yoshika Miyafumi, bis zum ende der zweiten season noch einen orden bekommt da sie ja trotz ihrer erbrachten leistung der rettung der welt und ihrer aufopferung nur feldwebel geblieben ist! alles in allen fan ich die erste season etwas besser wie die zweite! als nächstes werd ich wohl Lovely Complex und Steins Gate fertig schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab jetzt mit den ersten 7 Folgen von Ben-To angefangen und ist wohl der verrückteste Anime denn ich je gesehen habe.Am besten war bis jetzt die Folge 5 wo ... ein Haufen von Soldaten den Hauptprotagonisten verfolgten und versuchten ihm eine art Batterie in den Ar**h zu schieben:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hab jetzt mit den ersten 7 Folgen von Ben-To angefangen und ist wohl der verrückteste Anime denn ich je gesehen habe.Am besten war bis jetzt die Folge 5 wo ... ein Haufen von Soldaten den Hauptprotagonisten verfolgten und versuchten ihm eine art Batterie in den Ar**h zu schieben:biggrin5::'> verrückt JA, aber ich find den ziemlich öde und hab nach paar Folgen auch abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 verrückt JA, aber ich find den ziemlich öde und hab nach paar Folgen auch abgebrochen. Mir gefällt der, auch wenn er voll kommen sinnlos ist:biggrin5:Nicht jeder Anime muss eine super Story haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.