Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

WOW auf empfehlung zu diesen anime Itazura na Kiss habe ich mir den heute bis zur folge 14 angeschaut und der ist echt ein knaller wenn es um romance geht! ich bin mal auf die nächsten 10 folgen gespannt wenn ich dafür zeit finde diese zu schauen!

Das nenne ich mal ein tolles Hintergrundbild :biggrin5:

Ist die Serie den gut?In der Beschreibung bei Anime Proxer hat es mich jetzt nicht wirklich überzeugt.

Mir gefällt der Anime sehr, man muss mMn aber auch ein gewisses Faible für sowas haben. Einfach mal am besten die ersten beiden Folgen ansehen und selbst ein Urteil fällen. :cool2:

Mir gefällt der Anime sehr, man muss mMn aber auch ein gewisses Faible für sowas haben. Einfach mal am besten die ersten beiden Folgen ansehen und selbst ein Urteil fällen. :cool2:

Kann ich mal am Wochenende die ersten paar Folgen anschauen.Hab Gestern erst mit Clannad Afterstory angefangen und gefällt mir wie der Vorgänger schon sehr gut:smile:.Mal sehen ob auch ich am Ende eine Träne rausquetsche;).

Kann ich mal am Wochenende die ersten paar Folgen anschauen.Hab Gestern erst mit Clannad Afterstory angefangen und gefällt mir wie der Vorgänger schon sehr gut:smile:.Mal sehen ob auch ich am Ende eine Träne rausquetsche;).

Ich bin mir sicher, dass es sogar mehr als nur eine Träne sein wird. :D

Ich weis nicht ob ich mich über mehr oder weniger Tränen am Ende freuen sollte.Wenn ich keine rausholen kann wird wohl mit mir etwas nicht stimmen (:emot-raise:) und wenn ich zu viele raushole würde ich den Laptop nass machen (:biggrin5:).

wenn du wirklich nicht bei clannad after story weinen musst, dann stimmt da wirklich irgentwas nicht.. o.ô

chuck norris tränen können krebs heilen, nur schade das er niemals weint ..... tja clannad + chuck norris = tränen = medezinisches wunder

Jo, das wäre doch mal wad :>

So, gerade zum 3ten mal FMP Season 1 und 2 gesehen xD Ich liebe diese Serie einfach. Sagara ist einfach zum brüllen :D

Und Morgen direkt nochmal FUMOFFU!!! ^^

Ich wünsche mir sooo sehr eine 3te Season :(

Ich will nen Anime zu Dunamis15... <.<

Zocks grad (23% atm) und es ist mal übelst geil. Vorallem die dunkle Seite des Spiels gefällt mir sehr. Ich mein...ne Kettensäge und einiges an Blut in ner Visual Novel, hallo? :D

Und auch der Zeichenstil ist sehr geil, ebenso die Charaktere ansich und der Soundtrack. Und bevor ich euch mit meiner Lobrede noch weiter auf den Sack gehe, bin ich direkt wieder ruhig. Danke für die Aufmerksamkeit. :J::D

Ich will nen Anime zu Dunamis15... <.<

Zocks grad (23% atm) und es ist mal übelst geil. Vorallem die dunkle Seite des Spiels gefällt mir sehr. Ich mein...ne Kettensäge und einiges an Blut in ner Visual Novel, hallo? :D

Und auch der Zeichenstil ist sehr geil, ebenso die Charaktere ansich und der Soundtrack. Und bevor ich euch mit meiner Lobrede noch weiter auf den Sack gehe, bin ich direkt wieder ruhig. Danke für die Aufmerksamkeit. :J::D

Was muss man den da eig. so machen? Hab die Demo gezockt, aber da ham die nur blöd rumgelabert:redface:

Kennt einer den Anime Baka to Test to Shoukanjuu? Der Anime is auch gut :)

Was muss man den da eig. so machen? Hab die Demo gezockt, aber da ham die nur blöd rumgelabert:redface:

Ist halt immer noch ne VN, was willst du da auch groß erwarten? :D

Gelabert wirds das ganze Spiel fast nur, nur wirds später hinaus wie gesagt recht düster und auch blutig. Stammt ja außerdem von den Entwicklern, die auch Steins;Gate und Chaos;Head geschaffen haben, zu beiden gabs nen Anime. Von daher hege ich leichte Hoffnung, dass auch Dunamis15 einen (hoffentlich guten) bekommt. *Daumen drück*

Kennt einer den Anime Baka to Test to Shoukanjuu? Der Anime is auch gut :)

Ja, sehr geil. Freu mich schon auf die zweite Staffel, die ich mir demnächst reinpfeifen werde. :J::D

Gibt übrigens auch ne OVA zu, nennt sich Baka to Test to Shoukanjuu Matsuri. Ebenfalls sehr zu empfehlen. :D

Ist halt immer noch ne VN, was willst du da auch groß erwarten? :D

Gelabert wirds das ganze Spiel fast nur, nur wirds später hinaus wie gesagt recht düster und auch blutig. Stammt ja außerdem von den Entwicklern, die auch Steins;Gate und Chaos;Head geschaffen haben, zu beiden gabs nen Anime. Von daher hege ich leichte Hoffnung, dass auch Dunamis15 einen (hoffentlich guten) bekommt. *Daumen drück*

Ja, sehr geil. Freu mich schon auf die zweite Staffel, die ich mir demnächst reinpfeifen werde. :J::D

Gibt übrigens auch ne OVA zu, nennt sich Baka to Test to Shoukanjuu Matsuri. Ebenfalls sehr zu empfehlen. :D

Schade, dann is das Gasme leider nix für mich. Aber einen Anime würde ich aufjedenfall begrüßen :)

Das es von Baka to... ne OVA gibt wusst ich ja noch gar nicht, werd ich mir aufjedenfall demnächst auch noch gönnen^^

schade das ich kein jap. kann sonst würde ich mir nden jap. acc machne und da die geilen games saugen z.b. claanad ^^ hab mir die ps2 version geholt mit eng subs^^ find 10 euronen haben sich gelohnt

Haste dazu vlt einen Link? Wäre cool

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...