Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

so hab mir nun auch Air angeschaut und muss sagen das der zwar nicht schlecht ist aber kein vergleich zu kanon,clannad ist naja mein derzeitiger favorit bleibt toradora zu gut! hab jetzt mal mit Needless angefangen und der ist bis jetzt sehr unterhaltsam!

Kanon 2006, ist das eine Fortsetzung oder ein Remake?

Das alte Kanon hab ich gesehen, war allerdings nicht soo ganz begeistert ^^

ja ist ein remake allerdings hat es glaub 24 folgen statt 13 wie beim normalen und ist technich sowie vom zeichenstil in meinen augen besser!

Needlees geht voll ab Superpower,Ecci und jede menge spass!

Ich weiß ja nicht, wer von euch alles den Idolm@ster 2 Anime kennt...

Hab grade die Demo zum dazugehörigen PS3-Spiel gezockt, grandios. Gibt zwar natürlich wieder die kleine Sprachbarriere, gegen die man kämpfen muss, aber es macht trotzdem Spaß...das Spiel wird definitiv gekauft. :D

Und ich will das Hintergrundbild der Demo verdammt... :/

idolmaster2.jpg

:3

Und ich will das Hintergrundbild der Demo verdammt... :/

idolmaster2.jpg

:3

Das nenne ich mal ein tolles Hintergrundbild :biggrin5:

Ist die Serie den gut?In der Beschreibung bei Anime Proxer hat es mich jetzt nicht wirklich überzeugt.

Und Heute kommen endlich wieder die neuen Mangas der WSJ.Ich will endlich wissen wie es in One Piece,Bleach,KHR und den anderen Mangas weiter geht:drool5:

Welche Filme kann man denn jemandem empfehlen der Anime nicht abgeneigt ist aber nicht auf diese übertriebenen japanischen Enden steht?

Mal so als Beispiel. Ich fand Akira bis zu einem gewissen Punkt richtig gut. Das war cooler, düsterer Sci-Fi. Aber der Schwabbelmonster-Alarm zum Schluss war mir als Europäer dann irgendwie doch zuviel des guten. Und so geht es mir anscheinend mit vielen Anime. Vampire Hunter D war das gleiche Prinzip, bis zum Ende gut, dann wurde er schlecht.

Positive Beispiele für Anime, die mir gut gefallen haben waren Record of Lodoss War, Golgo 13, Ninja Scrolls und Ghost in the Shell (besonders hervorheben möchte ich den ersten). Außerdem habe ich mir mal sagen lassen dass mir wohl Jin Roh sehr gut gefallen würde. Habe den noch auf meiner To-Do Liste.

Gibt es da gescheite Filme für den doch eher europäisch geprägten Verbraucher? Vor allem für gute Sci-Fi Empfehlungen wäre ich dankbar. Habe damals auf VOX einen Anime gesehen, dessen Namen ich sehr gerne mal wissen würde. Der Handlungsort war auf einem Raumschiff, welches von einem außerirdischen Virus befallen wurde. Das Ding begann dann ein Eigenleben zu entwickeln und brachte nach und nach die Mannschaft um. Erinnerte mich leicht an den ersten Alien von Ridley Scott oder evtl. auch an Event Horizon. Nur hatte ich letzteren damals noch nicht gesehen. Weiß evtl. jemand wie dieser Anime heißen könnte?

Gibt es da gescheite Filme für den doch eher europäisch geprägten Verbraucher? Vor allem für gute Sci-Fi Empfehlungen wäre ich dankbar. Habe damals auf VOX einen Anime gesehen, dessen Namen ich sehr gerne mal wissen würde. Der Handlungsort war auf einem Raumschiff, welches von einem außerirdischen Virus befallen wurde. Das Ding begann dann ein Eigenleben zu entwickeln und brachte nach und nach die Mannschaft um. Erinnerte mich leicht an den ersten Alien von Ridley Scott oder evtl. auch an Event Horizon. Nur hatte ich letzteren damals noch nicht gesehen. Weiß evtl. jemand wie dieser Anime heißen könnte?

Könntest dich ja an MD Geist 1 & 2 versuchen. Desweiteren empfehle ich dir Angel Cop, Black Lagoon und vielleicht noch Gantz.

Welche Filme kann man denn jemandem empfehlen der Anime nicht abgeneigt ist aber nicht auf diese übertriebenen japanischen Enden steht?

Mal so als Beispiel. Ich fand Akira bis zu einem gewissen Punkt richtig gut. Das war cooler, düsterer Sci-Fi. Aber der Schwabbelmonster-Alarm zum Schluss war mir als Europäer dann irgendwie doch zuviel des guten. Und so geht es mir anscheinend mit vielen Anime. Vampire Hunter D war das gleiche Prinzip, bis zum Ende gut, dann wurde er schlecht.

Positive Beispiele für Anime, die mir gut gefallen haben waren Record of Lodoss War, Golgo 13, Ninja Scrolls und Ghost in the Shell (besonders hervorheben möchte ich den ersten). Außerdem habe ich mir mal sagen lassen dass mir wohl Jin Roh sehr gut gefallen würde. Habe den noch auf meiner To-Do Liste.

da fällt mir spontan nur cowboy bebop ein xD epiode 11: die intergalaktische killer bestie :D

hm aber guck doch mal:

Casshern Sins, Texhnolize, oder Ghost in the Shell Stand alone Complex 2nd Gig

Danke.

Hab jetzt gerade mal bei Youtube MD Geist eingegeben um nach Trailern zu suchen. Es sieht auf den ersten Blick schonmal interessant aus.

Gantz hab ich auch schonmal gehört.

Und nun nochmal ne Frage. Mir fällt gerade noch ein Film ein an den ich mich nur dunkel erinnern kann. Das ging irgendwie um 2 Drachen. Ein weißer und ein schwarzer. Wobei das ja eigentlich 2 Typen waren die sich mit Ninjakram bekämpft haben.

Danke.

Hab jetzt gerade mal bei Youtube MD Geist eingegeben um nach Trailern zu suchen. Es sieht auf den ersten Blick schonmal interessant aus.

Gantz hab ich auch schonmal gehört.

Und nun nochmal ne Frage. Mir fällt gerade noch ein Film ein an den ich mich nur dunkel erinnern kann. Das ging irgendwie um 2 Drachen. Ein weißer und ein schwarzer. Wobei das ja eigentlich 2 Typen waren die sich mit Ninjakram bekämpft haben.

das waren dann die himmelsdrachen und erdrachen ^^^also "X-The Movie"

X... Jaaa so war das. Muss den nochmal schauen. Ich hab nur noch ein paar Szenen in Erinnerung.

Ich glaube nicht dass das Cowboy Beebop war mit dem Raumschiff. Der Hauptcharakter war glaube ich der Captain und meines Wissens war das nen älterer schwarzhaariger mit Bart. Cowboy Beebop ist doch eher ein etwas jüngerer Söldner.

Ich mach mir mal ne Liste mit Filmen. Da kommt ja doch schon was zusammen. Wenn ein Anime gut gemacht ist können die ja einiges und machen Spaß, nur gibts da leider zu viel was an meinem Geschmack vorbei läuft.

X... Jaaa so war das. Muss den nochmal schauen. Ich hab nur noch ein paar Szenen in Erinnerung.

Ich glaube nicht dass das Cowboy Beebop war mit dem Raumschiff. Der Hauptcharakter war glaube ich der Captain und meines Wissens war das nen älterer schwarzhaariger mit Bart. Cowboy Beebop ist doch eher ein etwas jüngerer Söldner.

Ich mach mir mal ne Liste mit Filmen. Da kommt ja doch schon was zusammen. Wenn ein Anime gut gemacht ist können die ja einiges und machen Spaß, nur gibts da leider zu viel was an meinem Geschmack vorbei läuft.

dann evtl. harlock saga ?

Leider auch nicht. Hab den aber auch notiert. Die machen nach den Trailern alle nen guten Eindruck. Danke dafür.

Der Film muss auch min. 10 Jahre alt sein. Das ist nämlich bestimmt schon gute 10 Jahre her dass der damals auf VOX ausgestrahlt wurde. Da kamen ja jeden Montag Nacht Anime. Und da ich bei dem Sender nicht davon ausgehe dass die neues Material senden kann der auch ne ganze Ecke älter sein.

Ich werde den nie finden. Ich suche den schon seit Ewigkeiten und werde auch bei diversen Schlagworten in Google nicht fündig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...