Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Das mit dem Link war nochmal haarscharf, man sollte hier gut aufpassen, was man postet, wenn ein S-Mod hier Stammgast ist...;):D

Und zum Thema Fansubbing: Ich hab mich selbst auch mal daran versucht, aber nachdem zwei gesubbte Folgen nem fiesen Festplattenfehler zum Opfer gefallen sind, hab ichs direkt wieder sein gelassen.

Naja, vielleicht in Zukunft nochmal irgendwann......:dozey:

Das mit dem Link war nochmal haarscharf, man sollte hier gut aufpassen, was man postet, wenn ein S-Mod hier Stammgast ist...;):D

Toll wäre auch wenn erwähnter "S-Mod" *räusper* direkt den DP über sich entfernen würde ;)

Und zum Thema Fansubbing: Ich hab mich selbst auch mal daran versucht, aber nachdem zwei gesubbte Folgen nem fiesen Festplattenfehler zum Opfer gefallen sind, hab ichs direkt wieder sein gelassen.

Naja, vielleicht in Zukunft nochmal irgendwann......:dozey:

Sag niemals nie :D

Ich war in der Hinsicht bis jetzt nur in der Manga-Branche tätig.

Und wenn er den DP entfernt, kann er auch gerne meinen Post im Meldethread entfernen :D

Na, na, na... Wir wollen unseren S-Mod doch nicht überstrapazieren ;)

So hier noch mal was zur Entspannung:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xiEDIrFj3Cs]ãƒãƒ«ãƒ’God knows フルãƒãƒ¼ã‚¸ãƒ§ãƒ³ç·¨é›† - YouTube[/url]

Toll wäre auch wenn erwähnter "S-Mod" *räusper* direkt den DP über sich entfernen würde ;)

Welchen DP? :D:P

Sag niemals nie :D

Ich war in der Hinsicht bis jetzt nur in der Manga-Branche tätig.

Naja, momentan bin ich mit anderen Sachen eingespannt. Vorallem hab ich noch alles selbst gemacht...vom Trans bis hin zum Encode.

Aber mal sehen. Da mir der Anime, an dem ich dran war, sehr ans Herz gewachsen war und es davon bisher nur nen recht miesen Speedsub gibt, ists nicht auszuschließen, dass da irgendwann nochmal was kommt.

Und wenn er den DP entfernt, kann er auch gerne meinen Post im Meldethread entfernen :D
Na, na, na... Wir wollen unseren S-Mod doch nicht überstrapazieren ;)

Ach was, passt schon. ^^

Und passendes Vid btw....;)

Habe mir jetzt 10 Min. von P4 Episode 4 angeschaut.

Die Quali ist nicht schlecht, aber an den Übersetzungen haperts.

Ich mag es einfach nicht wenn Suffixe(wie -san oder -chan) bei der Übersetzung weggelassen werden. Außerdem finde ich dass sich manche Begriffe im Englischen einfach besser anhören als ihre deutschen Gegenstücke.

"Midnight-Chanell und "Chariot-Arcana" passt besser als "Mitternachtskanal" oder Streitwagen-Arcana"

Habe mir jetzt 10 Min. von P4 Episode 4 angeschaut.

Die Quali ist nicht schlecht, aber an den Übersetzungen haperts.

Ich mag es einfach nicht wenn Suffixe(wie -san oder -chan) bei der Übersetzung weggelassen werden. Außerdem finde ich dass sich manche Begriffe im Englischen einfach besser anhören als ihre deutschen Gegenstücke.

"Midnight-Chanell und "Chariot-Arcana" passt besser als "Mitternachtskanal" oder Streitwagen-Arcana"

Suffixe weglassen mag ich auch nicht, kenne den Translator davon auch nicht, normal war das immer dabei. Auch bei den Englischen Begriffen geb ich dir Recht, die hören sich einfach "cooler" an, aber nicht übersetzen bei nem deutschen Sub ist auch nicht in Ordnung^^ Bevorzuge wie gesagt auch Eng Sub, auch wenn ich derzeit nur Op schaue :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...