killerpll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich darf mir das Dango-Ending echt nicht mehr ansehen, ist ein Instant-Ohrwurm...*Dango, Dango....*Und wenn wir grade schon bei Ohrwürmen sind: Umineko PS3 OP FULL 誓響ã®ã‚¤ã‚°ãƒ¬ãƒ¼ã‚¸ãƒ£ - YouTube Seit ich es zum ersten Mal gehört hab, krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf... sei verflucht es hatt sich in mein rest hirn eingebrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich darf mir das Dango-Ending echt nicht mehr ansehen, ist ein Instant-Ohrwurm...*Dango, Dango....*Und wenn wir grade schon bei Ohrwürmen sind: Umineko PS3 OP FULL 誓響ã®ã‚¤ã‚°ãƒ¬ãƒ¼ã‚¸ãƒ£ - YouTube Seit ich es zum ersten Mal gehört hab, krieg ichs nicht mehr aus dem Kopf... nur mal so ne frage: im video bei 1:07 der screen der da eingeblendeet wird, ist ja ganz oben eins mit grünen haren oder so, bekommt ide grad nen dilfo oder ähnliches im hintern geschoben oder täusch ich mich grad o0 weil das ist doch nen hintern und irgendwas großes was dagegen gedrückt wird ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 nur mal so ne frage: im video bei 1:07 der screen der da eingeblendeet wird, ist ja ganz oben eins mit grünen haren oder so, bekommt ide grad nen dilfo oder ähnliches im hintern geschoben oder täusch ich mich grad o0 weil das ist doch nen hintern und irgendwas großes was dagegen gedrückt wird ö.ö Ts,ts,ts... Was du da wieder für Sachen bemerkst wie ein Hintern sieht's schon aus, aber einen Dildo kann ich da irwie nicht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ts,ts,ts...Was du da wieder für Sachen bemerkst wie ein Hintern sieht's schon aus, aber einen Dildo kann ich da irwie nicht erkennen. naja dieses grosse lange rundliche ding da hinterm hintern was istn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 nur mal so ne frage: im video bei 1:07 der screen der da eingeblendeet wird, ist ja ganz oben eins mit grünen haren oder so, bekommt ide grad nen dilfo oder ähnliches im hintern geschoben oder täusch ich mich grad o0 weil das ist doch nen hintern und irgendwas großes was dagegen gedrückt wird ö.ö Gott kaiba...was du gleich wieder meinst zu sehen. Das ist was komplett anderes: Mordopfer mit Dolch im Kopf... Herrlich, wenn man das Spiel hier hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Gott kaiba...was du gleich wieder meinst zu sehen. Das ist was komplett anderes: Mordopfer mit Dolch im Kopf... Herrlich, wenn man das Spiel hier hat... ok das hab ich jetzt nicht erwartet also im klein format und ich mit meinen ecchi-sama augen ^^ hab da was vollkommen anderes gesehn edit: btw ich glaub den tv hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ts,ts,ts...Was du da wieder für Sachen bemerkst wie ein Hintern sieht's schon aus, aber einen Dildo kann ich da irwie nicht erkennen. ist klar ed steckt auch tief drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok das hab ich jetzt nicht erwartet also im klein format und ich mit meinen ecchi-sama augen ^^ hab da was vollkommen anderes gesehn edit: btw ich glaub den tv hab ich auch Meine Glotze is kurz davor kaputt zu gehn, hab da schon dunkle Flecken im Bild und was weiß ich...warte nur drauf, dass das Teil explodiert. Umineko hat übrigens neben dem geilen Intro auch so ne Menge an tollen Bilder zu bieten...hier nochmal zwei davon. Und das Intro nochmal in der Spielfassung. Für die, dies noch nicht kennen... [url=https://www.youtube.com/watch?v=cXvdVkP5iAE]Umineko PS3 Opening - YouTube[/url] Love it, habs auch grad wieder auf der PS3 laufen... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 shakugan no shana 2 staffel fertig. es ist wie die erste staffel einfach nur toll <3 die 3 staffel will ich nicht anfangen, weil es momentan nur 5 folgen gibt & ich immer eine woche warten müsste & das will ich nicht :'( aber andererseits kann ich nicht mehr warten und will wissen wie es weiter geht.. ich fühl mich so hin & her gerissen.. q.q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 shakugan no shana 2 staffel fertig. es ist wie die erste staffel einfach nur toll <3die 3 staffel will ich nicht anfangen, weil es momentan nur 5 folgen gibt & ich immer eine woche warten müsste & das will ich nicht :'( aber andererseits kann ich nicht mehr warten und will wissen wie es weiter geht.. ich fühl mich so hin & her gerissen.. q.q guck doch einfach schaden kanns ja nicht und folgen erscheinen 1x wöchentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sssssssssssssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 guck doch einfach schaden kanns ja nicht und folgen erscheinen 1x wöchentlich ^^ aber du verstehst es nicht. ich warte jetzt schon über den 2 staffeln auf eine ganz bestimmte sache. die hat sich immer noch nicht abgespielt. ich hab einfach keine lust nur 5 folgen zu gucken & dann WÖCHENTLICH darauf zu warten. ich würde umkommen ich will es in einem rutsch beenden, da der anime mich ein wenig abhängig gemacht hat & mich total anspricht. jede woche darauf zu warten wäre schlimm. nach 5 folgen immernoch keine antwort auf das erhoffte zu haben & dann wöchentlich zu warten. ich würde verrückt werden. ich hoffe du verstehst mich jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mache an der Stelle einmal Fremdwerbung Beste Subgruppe afaik. Shana immer 1-2 Tage nach Englisch Release draußen, super Quali, top . Die großen Anime-loads und co schnappen sich das immer von der Seite, aber da habt ihrs immer zuerst Ich guck Anime am liebsten mit Eng Sub. Finde es meistens stimmiger und hab ich schon immer so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe ich anfangs auch gemacht, da mir entweder die Geschwindigkeit oder aber die Qualität einfach nicht passte, beides stimmt aber bei der Gruppe, kannst dir da ja mal eine Folge reinziehen ,aber genug davon, nacher werd ich noch deswegen verwarnt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mache an der Stelle einmal Fremdwerbung Beste Subgruppe afaik. Shana immer 1-2 Tage nach Englisch Release draußen, super Quali, top . Die großen Anime-loads und co schnappen sich das immer von der Seite, aber da habt ihrs immer zuerst Den Link solltest du lieber entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Tolle Avatare , habs auch gerade gesehen, trotzdem danke. Es heißt übrigens "das" Avatar nicht der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Mache an der Stelle einmal Fremdwerbung Beste Subgruppe afaik. Shana immer 1-2 Tage nach Englisch Release draußen, super Quali, top . Die großen Anime-loads und co schnappen sich das immer von der Seite, aber da habt ihrs immer zuerst 1. wie sly schon sagte link entfernen 2. so doll sind die nicht, ihre torrents laden die aber in ner miesen qually und die subs machen die nur selten selber den laden die woanders und bauen den nur in der folge ein, oder nutzen google translate-.- 3. btw sind eng subs um welten besser und zudem die schnellsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. wie sly schon sagte link entfernen2. so doll sind die nicht, ihre torrents laden die aber in ner miesen qually und die subs machen die nur selten selber den laden die woanders und bauen den nur in der folge ein, oder nutzen google translate-.- 3. btw sind eng subs um welten besser und zudem die schnellsten Man merkt sofort den Fansubber in dir Werde mir mal die P4 Folge von denen reinziehen und vergleichen bzw. mir einen Eindruck verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Man merkt sofort den Fansubber in dir Werde mir mal die P4 Folge von denen reinziehen und vergleichen bzw. mir einen Eindruck verschaffen. war das jetzt so offensichtlich ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ac1dity Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 1. wie sly schon sagte link entfernen2. so doll sind die nicht, ihre torrents laden die aber in ner miesen qually und die subs machen die nur selten selber den laden die woanders und bauen den nur in der folge ein, oder nutzen google translate-.- 3. btw sind eng subs um welten besser und zudem die schnellsten Da rofl ich doch glatt einen. Muss zugeben, dass ich seit 2 Monaten nicht mehr drauf war, aber das Adminteam ist DERART KOMPETENT, ohne Spaß, miese Arbeit machen die einhundert% nicht. Machen übrigens alles zu 100% selbst. Karaoke, Banner, Subs, Typeset, alles. Man merkt sofort den Fansubber in dir Werde mir mal die P4 Folge von denen reinziehen und vergleichen bzw. mir einen Eindruck verschaffen. Ich war übrigens Fansubber und zwar dort, deshalb weiß ich wovon ich spreche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.