Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Hab heute mit Kore wa Zombie desu ka angefangen ^^

Schon die 1. Folge war genial :D

Und dann noch die Meldungen:

>Der Protagonist dieser Geschichte ist ein Zombie!Macht das nicht zu Hause nach!<

>Das ist die Fantasie unseres schwachen Protagonisten Aikawa Ayumu< xD

Hm,find ich jetzt nicht unbedingt lustig.Aber naja,ich werd mir die Serie sowieso nie ansehen...DAS SIND KEINE ZOMBIES!!!:xd::'>

einer der vielen gründe warum ich auf miku stehe xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Tr7zryA2pFk&feature=related]åˆéŸ³ãƒŸã‚¯DIVAドリーミーシアター ã¿ãã¿ãã«ã—ã¦ã‚ã’る♪ã€ã—ã¦ã‚„んよ】 - YouTube[/url]

Früher mehr, heute weniger. Zu meinen absoluten Lieblingsanime zähle ich: Death Note, Code Geass S1+2 und Steins Gate. In den Serien gibt es einfach soviele WTF!?! Momente, zeigt einfach das die Story von vorn bis hinten durchdacht ist. Wer genannte Animes noch nicht gesehen hat, hat definitiv was verpasst!

Naja, an den Chars muss noch gearbeitet werden und an en sätzen, aber ansonsten echt nice :)

musst es so sehen die machen es nur aus spaß und verdienen nix am fan movie aber sind näher dran am original als all nie SERIÖSENhyper prodozenten ala resintin evil usw. hollywood soll ich mal an die story des originals wenden und daraus ein film machen und nicht sowas wie.... hmmm es gibt leute die das spiel nicht kennenn und welhe die es kennen mischung -_- da sind halt beide seiten enttäuscht weil es einerseits ein 0/8/15 film ist und anderer seits ein film der NIX mit der original handlung zu tun hatt und da lob ich mal so gekonnte fan mad movies auch wenn 1,2 fehler drinnen sind

musst es so sehen die machen es nur aus spaß und verdienen nix am fan movie aber sind näher dran am original als all nie SERIÖSENhyper prodozenten ala resintin evil usw. hollywood soll ich mal an die story des originals wenden und daraus ein film machen und nicht sowas wie.... hmmm es gibt leute die das spiel nicht kennenn und welhe die es kennen mischung -_- da sind halt beide seiten enttäuscht weil es einerseits ein 0/8/15 film ist und anderer seits ein film der NIX mit der original handlung zu tun hatt und da lob ich mal so gekonnte fan mad movies auch wenn 1,2 fehler drinnen sind

Stimmt da haste auch recht^^ meinte es aber darauf bezogen falls die sowas produzieren wolllen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...