Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wir alle verfluchen und hassen Bleach,aber wir kommen alle immer wieder angekrochen...WIR ALLE https://myanimelist.net/forum/?topicid=248708&show=0 Das ist grad wie eine Erleuchtung gewesen, 100% wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 naruto find ich ganz gut. bleach wiederum nicht so.. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ehrlich gesagt stören mich die Filler in Bleach nicht so doll. Ich nehm lieber einen langen Filler Arc, als (wie in Naruto) die Episoden so extrem lang zu ziehen.(Wie z.B. der "Kampf" zwischen Deidara und Kakashi/Naruto wo Deidara gefühlte 20 Episoden vor Naruto geflohen ist) ja ich bin auch ein männlein... interessant ist, das hier auch viele männer romance animes anschauen.......da sehen wir mal das ,das bild das die gesellschaft von den männern hat, nicht unbedingt stimmt.ich hab mir naruto angeschaut und was soll ich sagen.....nauro geht mir sowas von auf den sa... mit dem hauptcharakter komm ich sowas von nicht klar. also ich verfluche bleach nicht, ist einer meiner lieblings animes und die filler find ich eig. auch immer spannend und gut gemacht....auf jedenfall besser als bei naruto, 30 filler folgen wo nochmal die vergangenheit gezeigt wird -.- Yo,ich hab ein weiches Herz.Ich liebe Romance...aber nur wenn das Artdesign stimmt... Und das mit Bleach war ein Scherz,guck dir mal meinen Link an Das ist grad wie eine Erleuchtung gewesen, 100% wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 darf ich wider was sagen??? ändere morgen auch mein ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 darf ich wider was sagen??? ändere morgen auch mein ava -__- Na gut,wir machen mal 'ne Ausnahme.Aber ich nehm dich bei Wort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und das mit Bleach war ein Scherz,guck dir mal meinen Link an das mit bleach war jetzt auch nich auf deine aussage bezogen. hab halt was dazu geschriebe weil zu dem thema grad was im raum stand. aber der text aus dem link is wirklich geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 darf ich wider was sagen??? ändere morgen auch mein ava Ich werd besonders ein Auge drauf haben, was da denn kommt... Kann den Ava bei dir dann auch ändern, wenn er nicht gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ok morgen schmeiße ich gimp an und cheate mir was zurecht aber wenn es um weibliche chars geht ist meine signatur unten perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ok morgen schmeiße ich gimp an und cheate mir was zurecht aber wenn es um weibliche chars geht ist meine signatur unten perfekt 1.Ja,das stimmt... 2.Wolltest du nicht irgendwas sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ok morgen schmeiße ich gimp an und cheate mir was zurecht aber wenn es um weibliche chars geht ist meine signatur unten perfekt Die Sig ist auf jeden Fall 1a, jetz muss halt nur noch der passende Ava her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 1.Ja,das stimmt...2.Wolltest du nicht irgendwas sagen? joa jetzt nicht mehr das würde nur das niveau hier zum sinken bringen (und es singt für sie.... das niveau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich schaue zurzeit Gosick durch und die Serie ist bis jetzt nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gosick interessiert mich auch brennend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aber wenn es um weibliche chars geht ist meine signatur unten perfekt ja das stimmt ....das was am meisten heraussticht is wohl der rechte teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja das stimmt ....das was am meisten heraussticht is wohl der rechte teil ach ja taokaka aus blazblue ^^ der sympathischste weibliche char den es je in einem bet'm up gab ^^ und mal ne kleine frage: gibt es clannad eig auch für die ps3 ?? für ps2 hab ich es mal gesehen aber full jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ach ja taokaka aus blazblue ^^ der sympathischste weibliche char den es je in einem bet'm up gab ^^und mal ne kleine frage: gibt es clannad eig auch für die ps3 ?? für ps2 hab ich es mal gesehen aber full jap ja Clannad gibt es für die PS3 aber auch komplett auf japanisch zudem ist es ein easy platin spiel! aber der import über zb. ebay ist schweine teuer 70-100 euro für das Spiel grad die neuste ft folge angeschaut das ende ist der wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja Clannad gibt es für die PS3 aber auch komplett auf japanisch zudem ist es ein easy platin spiel! aber der import über zb. ebay ist schweine teuer 70-100 euro für das Spiel Ich hab 78€ inkl. Drama-CD dafür bezahlt und keinen Cent bereut, zumals auch die Visual Novel-Welle bei mir losgetreten hat...und ein Ende ist nicht in Sicht. Mit Dunamis15 folgt demnächst Nr. 4, danach folgt wahrscheinlich To Heart 2. Aber ob ich außer dem LF zu Clannad weitere Leitfäden in der Richtung mache, weiß ich noch nicht. L@ve Once hatte ich mal angefangen, aber mittlerweile auf Eis gelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja Clannad gibt es für die PS3 aber auch komplett auf japanisch zudem ist es ein easy platin spiel! aber der import über zb. ebay ist schweine teuer 70-100 euro für das Spielgrad die neuste ft folge angeschaut das ende ist der wahnsinn oha das geld wär es mir ja wert aber da ich die sprache leider nicht behärsche muss ich wohl leider verzchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab 78€ inkl. Drama-CD dafür bezahlt und keinen Cent bereut, zumals auch die Visual Novel-Welle bei mir losgetreten hat...und ein Ende ist nicht in Sicht. Mit Dunamis15 folgt demnächst Nr. 4, danach folgt wahrscheinlich To Heart 2.Aber ob ich außer dem LF zu Clannad weitere Leitfäden in der Richtung mache, weiß ich noch nicht. L@ve Once hatte ich mal angefangen, aber mittlerweile auf Eis gelegt... Wo nehmt ihr nur das ganze Geld her?Was für'n Grundgehalt hast dù? Und @ Killerpll : Cammy's ass is nice desu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jetzt haben hier wirklich alle einen weibl. Avi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.