Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Lustig,wir sind alle Männlein,haben aber Weiblein als Profilbilder...:xd::'>

Da fällt mir grad ein guter Spruch ein.

"The internet is a place where women are men, and men are twelve year old girls"

Eigentlich nicht so,ist auch nicht so gut...ich hab trotzdem die MP3 :P

Lustig,wir sind alle Männlein,haben aber Weiblein als Profilbilder...:xd::'>

Hat Cowboy Bebop 'ne gute deutsche Synchro?

mir gefällts aber =)

was animes betrifft mag ich die frauen meistens immer mehr als die männer^^

Da fällt mir grad ein guter Spruch ein.

"The internet is a place where women are men, and men are twelve year old girls"

Um ehrlich zu sein versteh ich das nicht ganz...Welche Frau will denn schon ein Mann im Internet sein?

mir gefällts aber =)

Ich irgendwie nicht,ich mag auch nur starke Frauen.Ich hasse zB so Charas wie Hinata,die gehen mir total auf den Sack und ich hoffe sie verreckt endlich.-_-

ha hab mänlein als ava und bin selbst mänlein xD bin ich jetzt ein außenseiter?

Ja,bist du.Geh bitte sterben. :xd::'>

Um ehrlich zu sein versteh ich das nicht ganz...Welche Frau will denn schon ein Mann im Internet sein?

Ist genau andersrum gemeint. Wer sich im Internet als Frau ausgibt ist im RL ein Mann und (angebliche) Männer im Internet sind in Wirklichkeit alles 12-jährige Mädchen.

Genauso wie es im allg. auch heißt "there are no women in the intrawebz"

EDIT: Übrigens kommt kein weibl. Char jemals an die Überflüssigkeit von Inoue Orihime ran. (In Naruto können die Mädels wenigstens noch ein bisschen kämpfen)

das op muss man doch i.wo her kennen =)

Black Lagoon op - YouTube

War mir bis jetzt unbekannt... :/

Aber es hat was mMn. :3

mir gefällts aber =)

Kenn ich irgendwo her...^^

ha hab mänlein als ava und bin selbst mänlein xD bin ich jetzt ein außenseiter?
Ja,bist du.Geh bitte sterben. iconxd.gif

Ich kann ihm auch einfach die Schreibrechte für diesen Thread nehmen. Nicht ganz so brutal, aber sicherlich auch effektiv....:P

Naruto hat im Allgemeinen arschige Charaktere...ausser Sasuke...

Und ich hab bis heute noch keine einzige Folge Naruto gesehen, auch wenn mir x Leute schon an den Kopf geworfen haben, ich soll doch zumindest mal reinschauen...Vielleicht schaff ichs ja, bis ich 30 bin. :x

sasuke, itachi, kakashi & noch paar mehr sind nice.. von vielen charas hab ich ne neutrale meinung, aber hab auch ne menge hasscharas in naruto xD

Oh,warte...Ich mag noch Karin und Samui :drool5:

Ist genau andersrum gemeint. Wer sich im Internet als Frau ausgibt ist im RL ein Mann und (angebliche) Männer im Internet sind in Wirklichkeit alles 12-jährige Mädchen.

Genauso wie es im allg. auch heißt "there are no women in the intrawebz"

Achso,ahaha.Das ist wahr :D

War mir bis jetzt unbekannt... :/

Aber es hat was mMn. :3

Kenn ich irgendwo her...^^

Ich kann ihm auch einfach die Schreibrechte für diesen Thread nehmen. Nicht ganz so brutal, aber sicherlich auch effektiv....:P

Und ich hab bis heute noch keine einzige Folge Naruto gesehen, auch wenn mir x Leute schon an den Kopf geworfen haben, ich soll doch zumindest mal reinschauen...Vielleicht schaff ichs ja, bis ich 30 bin. :x

Ok,es ist entschieden:Entweder er ändert sein Profilbild oder er wird gebannt!:xd::'>

Spar's dir,du verschwendest nur deine Zeit.Naruto ist nichts besonderes und muss man nicht gesehen haben.Schon garnicht den dummen Anime...

Und doch,es ist schlimmer als Dragonball...viiiel schlimmer...

Gerade die ganzen Filler in Naruto nerven wie in keinem anderen Anime mit 100+ Folgen.

(Ich sag nur Dreischwänziger)

Anscheinend hast du noch nie Bleach geguckt...

Ehrlich gesagt stören mich die Filler in Bleach nicht so doll. Ich nehm lieber einen langen Filler Arc, als (wie in Naruto) die Episoden so extrem lang zu ziehen.

(Wie z.B. der "Kampf" zwischen Deidara und Kakashi/Naruto wo Deidara gefühlte 20 Episoden vor Naruto geflohen ist)

Spar's dir,du verschwendest nur deine Zeit.Naruto ist nichts besonderes und muss man nicht gesehen haben.Schon garnicht den dummen Anime...

Gut zu wissen, hab eh so oder so noch genug anderes zu gucken. Scheinen die Intros wohl noch mit das beste an Naruto zu sein... :3

Und zum Thema Bleach: Macht mich von Haus an irgendwie garnicht an, kA wieso...wahrscheinlich schrecken die ganzen Filler son bisschen ab, da ich mir ungern extrem lange Serien anschaue. Auch wenn mir dadurch vielleicht hier und da doch was interessantes entgeht...

ich habe verdammt nochmal nen ohrwurm..

Danke, ich jetzt auch.....:dozey::D

Ehrlich gesagt stören mich die Filler in Bleach nicht so doll. Ich nehm lieber einen langen Filler Arc, als (wie in Naruto) die Episoden so extrem lang zu ziehen.

(Wie z.B. der "Kampf" zwischen Deidara und Kakashi/Naruto wo Deidara gefühlte 20 Episoden vor Naruto geflohen ist)

Wir alle verfluchen und hassen Bleach,aber wir kommen alle immer wieder angekrochen...

WIR ALLE

https://myanimelist.net/forum/?topicid=248708&show=0

ja ich bin auch ein männlein... interessant ist, das hier auch viele männer romance animes anschauen.......da sehen wir mal das ,das bild das die gesellschaft von den männern hat, nicht unbedingt stimmt.

ich hab mir naruto angeschaut und was soll ich sagen.....nauro geht mir sowas von auf den sa... mit dem hauptcharakter komm ich sowas von nicht klar.

Wir alle verfluchen und hassen Bleach,aber wir kommen alle immer wieder angekrochen...
also ich verfluche bleach nicht, ist einer meiner lieblings animes und die filler find ich eig. auch immer spannend und gut gemacht....auf jedenfall besser als bei naruto, 30 filler folgen wo nochmal die vergangenheit gezeigt wird -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...