KAStyler Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bis Folge 17 bin ich gekommen...dann wurds draußen schon wieder hell. Wäre ich nicht auch ein wenig müde gewesen, hätte ich sicherlich noch 2-3 Folgen hintendran gehangen.^^Dafür kommen die letzten Folgen jetzt dran. Grandioser Anime bisher, bin sehr aufs Ende gespannt. :3 Dann danke ich auch mal, ist Meru aus dem Spiel L@ve Once. Find sie Ingame schon ganz süß, aber ihre "Trophyform" setzt noch eins drauf. Ist übrigens die linke auf der Box der Limited Edition, rechts davon is ihre Schwester Mei. :3 Hatte vorher als Mod noch Ushio von Clannad als Ava drin, aber mit dem S-Mod musste was neues her...dafür ziert Ushio noch die T-Card im Spoiler meiner Sig. gerade jz wo du dich befindest kommen die besten folgen toradora die den anime überhaupt so epic machen <3 du musst mir auch weiterhin bericht erstatten =) was deinen ava angeht weiß ich bescheid. hab bereits deinen profil gestalkt. :3 zu schade, hätte deinen ushio ava zu gerne gesehen.. nach fuko mein lieblingschara aus clannad, wobei ich sagen muss, dass ich so ziemlich jeden chara auf seiner art & weise sympatisch finde. ps: hab MM! durch & ich fand den anime zu geil . naja das ende hat mich aber entäuscht. hab mir mehr erhofft irgentwie :l sowas beschäftigt mich dann auch tagelang nach einem anime wenn das ende nach meinem empfinden nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ps: hab MM! durch & ich fand den anime zu geil . naja das ende hat mich aber entäuscht. hab mir mehr erhofft irgentwie :lsowas beschäftigt mich dann auch tagelang nach einem anime wenn das ende nach meinem empfinden nicht passt ja das hast du recht, das mit dem ende is immer so eine sache. der anime kann noch so gut sein wenn kein gescheites ende da ist ,trübt das den spass und die stimmug doch ziemlich. und bei MM! können wir wohl nicht auf eine fortsetzung hoffen da der zeichner erst kürzlich ,mit 32 jahren (wirklich sehr jung) , verstorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das wusst ich nicht.. verdammt.. ich hab doch so gehofft :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habt ihr sonst noch vorschläge?? animes die man nicht verpasst haben sollte ?? ich bin dankbar für jeden vorschlag. "Mahou Shoujo Madoka Magica". Es ist schwierig zu sagen was genau so genial an ihm ist ohne zu viel vorweg zu nehmen oder gar zu spoilern. Fakt ist das der Anime überraschend düster und ernst ist was normalerweise kein Stück normal für das Mahou Shoujo Genre ist. In Japan hat der Anime ungeahnte Erfolge gefeiert und ist weltweit immernoch in aller Munde. Der Anime ist auch meine persönliche Nr.1. Wenn man vorhat sich dem Anime zu widmen sollte man vorher sehr vorsichtig sein wenn man sich vor dem schauen erstmal informieren möchte. Das ist kaum noch möglich ohne sich extreme Spoiler ins Boot zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gerade jz wo du dich befindest kommen die besten folgen toradora die den anime überhaupt so epic machen <3du musst mir auch weiterhin bericht erstatten =) Grad vorn paar Minuten fertig geworden...und was soll ich sagen: Als ich bei Folge 23/24 schon dachte, alles klar, ich weiß, wies ausgehen und was noch passieren wird, kommt es ja doch nochmal leicht anders...passte aber auch irgendwie dazu, dass viele Momente in den Folgen davor recht emotional waren. Alleine Ende Episode 21, als Ryuuji Taiga im Schneesturm findet und sie ihm, ohne es zu wissen, ihre Liebe gesteht...und als dann Ende Folge 23 der ganze Schwindel dank Minori auffliegt und endlich das ins Rollen kommt, was sich schon abzeichnete...gab auch den ein oder anderen Moment, wo ich durchaus ein Tränchen im Auge hatte. Und als alles nach einem schnörkellosen Happy-End aussieht, kommt dank Taigas Schulwechsel in der letzten Folge nochmal was (zumindest für mich) unerwartetes. Aber ein Happy-End wars ja dann so oder so. :3 Am Ende hab ich mich übrigens wirklich für Inko-chan gefreut, dass er endlich seinen Namen sagen konnte... was deinen ava angeht weiß ich bescheid. hab bereits deinen profil gestalkt. :3zu schade, hätte deinen ushio ava zu gerne gesehen.. nach fuko mein lieblingschara aus clannad, wobei ich sagen muss, dass ich so ziemlich jeden chara auf seiner art & weise sympatisch finde. Ich kann ihn zwar nicht mehr nutzen, was aber nicht heißt, dass ich ihn dir nicht mehr zeigen kann...hab ihn mal mit angehangen. Mit Fuko konnte ich mich zu Beginn nicht so ganz anfreunden, ging mir sogar leicht auf die Nerven. Aber mittlerweile is auch das Geschichte, Seesterne ftw. ps: hab MM! durch & ich fand den anime zu geil . naja das ende hat mich aber entäuscht. hab mir mehr erhofft irgentwie :lsowas beschäftigt mich dann auch tagelang nach einem anime wenn das ende nach meinem empfinden nicht passt Ich fand das Ende damals garnich so schlecht...glaube ich zumindest. Ich guck da glaub gleich nochmal rein. Wobei das mit dem Zeichner schon tragisch is, wusste davon auch nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habt ihr sonst noch vorschläge?? animes die man nicht verpasst haben sollte ?? ich bin dankbar für jeden vorschlag. Ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber Hikaru no Go ist echt ein Klasse Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja das ende von mm! war echt mal matt hätte zu gerne gewusst für wem taro sich entscheidet und ob er geheilt wird (obwohl er mit dem super gürtel zum ssj wird einfach geil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "Mahou Shoujo Madoka Magica". Es ist schwierig zu sagen was genau so genial an ihm ist ohne zu viel vorweg zu nehmen oder gar zu spoilern. Fakt ist das der Anime überraschend düster und ernst ist was normalerweise kein Stück normal für das Mahou Shoujo Genre ist. In Japan hat der Anime ungeahnte Erfolge gefeiert und ist weltweit immernoch in aller Munde. Der Anime ist auch meine persönliche Nr.1. Wenn man vorhat sich dem Anime zu widmen sollte man vorher sehr vorsichtig sein wenn man sich vor dem schauen erstmal informieren möchte. Das ist kaum noch möglich ohne sich extreme Spoiler ins Boot zu holen. Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir den mal geben soll...hab ihn bereits seit Mai komplett hier und schieb die 12 Folgen seitdem nur vor mir her, obwohl ich weiß, wie gut er sein soll. Aber mal gucken, vielleicht geb ich mir gleich einfach mal den Anfang davon, hätte da irgendwie spontan Lust drauf... habt ihr sonst noch vorschläge?? animes die man nicht verpasst haben sollte ?? ich bin dankbar für jeden vorschlag. Darker than Black könnte ich da auch noch empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich bin schon lange am überlegen, ob ich mir den mal geben soll...hab ihn bereits seit Mai komplett hier und schieb die 12 Folgen seitdem nur vor mir her, obwohl ich weiß, wie gut er sein soll. Aber mal gucken, vielleicht geb ich mir gleich einfach mal den Anfang davon, hätte da irgendwie spontan Lust drauf... Mach das. Ich bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt. Falls du in den ersten 2 Folgen noch keinen Halt finden solltest, schaue den Anime auf jeden Fall bis Episode 3. Wenn man die ersten 3 Episoden gesehen hat weiß man wie der Hase läuft. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so hab jetzt MM! auch fertig geschaut, sehr guter anime....sehr schräg aber wirklich gut gemacht. hat mir gefallen. habt ihr sonst noch vorschläge?? animes die man nicht verpasst haben sollte ?? ich bin dankbar für jeden vorschlag. Kimi ni Todoke ist wirklich sehr gut,wenn du auf Romanzen stehst. Black Lagoon ist ein guter Action-Anime,aber die Story ist ein wenig verwirrend,das Art-Design ist aber genial. Reborn! ist ein Must-Watch,wenn du auf gute Shonen stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mach das. Ich bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt. Falls du in den ersten 2 Folgen noch keinen Halt finden solltest, schaue den Anime auf jeden Fall bis Episode 3. Wenn man die ersten 3 Episoden gesehen hat weiß man wie der Hase läuft. :3 Bin mittlerweile mit Folge 4 durch und ich muss sagen...schon nicht schlecht bis hierher. In der Serie steckt auf jeden Fall mehr, als es auf den ersten Blick vielleicht den Anschein hat; der düstere Stil gefällt mir da unheimlich gut. :3 Und sowas wie Mamis Tod hätte ich da gleich garnicht erwartet...vorallem in der Form, wie es gezeigt wird. Ich bin gespannt, wie es weitergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Grad vorn paar Minuten fertig geworden...und was soll ich sagen: Als ich bei Folge 23/24 schon dachte, alles klar, ich weiß, wies ausgehen und was noch passieren wird, kommt es ja doch nochmal leicht anders...passte aber auch irgendwie dazu, dass viele Momente in den Folgen davor recht emotional waren. Alleine Ende Episode 21, als Ryuuji Taiga im Schneesturm findet und sie ihm, ohne es zu wissen, ihre Liebe gesteht...und als dann Ende Folge 23 der ganze Schwindel dank Minori auffliegt und endlich das ins Rollen kommt, was sich schon abzeichnete...gab auch den ein oder anderen Moment, wo ich durchaus ein Tränchen im Auge hatte. Und als alles nach einem schnörkellosen Happy-End aussieht, kommt dank Taigas Schulwechsel in der letzten Folge nochmal was (zumindest für mich) unerwartetes. Aber ein Happy-End wars ja dann so oder so. :3 Am Ende hab ich mich übrigens wirklich für Inko-chan gefreut, dass er endlich seinen Namen sagen konnte... Ich kann ihn zwar nicht mehr nutzen, was aber nicht heißt, dass ich ihn dir nicht mehr zeigen kann...hab ihn mal mit angehangen. Mit Fuko konnte ich mich zu Beginn nicht so ganz anfreunden, ging mir sogar leicht auf die Nerven. Aber mittlerweile is auch das Geschichte, Seesterne ftw. Ich fand das Ende damals garnich so schlecht...glaube ich zumindest. Ich guck da glaub gleich nochmal rein. Wobei das mit dem Zeichner schon tragisch is, wusste davon auch nix.... toradora war extrem emotinal gegen ende hin. aber auch auf einer realistischen basis irgentwie.. die szenen die du da erwähnt hast. die gefühlsausbrüche von taiga.. oh gott *_* selbst heute noch guck ich mir die szenen an & kriege nicht genug davon in dem anime dacht ich auch immer zu wissen was passieren wird & dann kommts dann anders, dann doch wieder nicht.. und so weiter & sofort (: und dein ushio bild ist sowas von nice. bin neidisch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 toradora war extrem emotinal gegen ende hin. aber auch auf einer realistischen basis irgentwie.. die szenen die du da erwähnt hast. die gefühlsausbrüche von taiga.. oh gott *_* selbst heute noch guck ich mir die szenen an & kriege nicht genug davon in dem anime dacht ich auch immer zu wissen was passieren wird & dann kommts dann anders, dann doch wieder nicht.. und so weiter & sofort (: Wo mir Taiga irgendwie schon leid tat, war das Verhältnis zu ihren Eltern...ein tolles Los gezogen hatte sie da ja echt nicht. Besonders mit ihrem Vater nicht. Aber sie macht in meinen Augen dadurch (und noch mehr dank Ryuuji) ne große Entwicklung durch, grade das hat mir auch über die 25 Folgen gut gefallen. Und Folge 23-25 hab ich mir hinterher gleich nochmal angesehn...kommt nicht oft vor, dass ich mir ein Anime-Finale gleich 2mal ansehe. und dein ushio bild ist sowas von nice. bin neidisch =D Ich hab auch das Original noch. Falls du es mal haben und nutzen willst, hab ich nichts dagegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kimi ni Todoke ist wirklich sehr gut,wenn du auf Romanzen stehst.Black Lagoon ist ein guter Action-Anime,aber die Story ist ein wenig verwirrend,das Art-Design ist aber genial. Reborn! ist ein Must-Watch,wenn du auf gute Shonen stehst. okay von kimi ni todoke und black lagoon hab ich noch nichts gehört. vom genre her schau ich eig. fast alles. reborn hab ich natürlich schon geschaut genialer anime. aber ich finde jeder anime hat ne chance verdient, danke für die vorschläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wo mir Taiga irgendwie schon leid tat, war das Verhältnis zu ihren Eltern...ein tolles Los gezogen hatte sie da ja echt nicht. Besonders mit ihrem Vater nicht. Aber sie macht in meinen Augen dadurch (und noch mehr dank Ryuuji) ne große Entwicklung durch, grade das hat mir auch über die 25 Folgen gut gefallen.Und Folge 23-25 hab ich mir hinterher gleich nochmal angesehn...kommt nicht oft vor, dass ich mir ein Anime-Finale gleich 2mal ansehe. Ich hab auch das Original noch. Falls du es mal haben und nutzen willst, hab ich nichts dagegen... wie recht du doch hast =) wenn du nichts dagegen hättest.. in zukunft würde ich das ganz bestimmt als profilbild nehmen falls ich keine lust mehr auf mein jetziges habe @deathmaker echt? das sind doch 2 ganz bekannte animes. vorallem black lagoon muss man alleine schon von dem opening kennen irgentwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie recht du doch hast =)wenn du nichts dagegen hättest.. in zukunft würde ich das ganz bestimmt als profilbild nehmen falls ich keine lust mehr auf mein jetziges habe @deathmaker echt? das sind doch 2 ganz bekannte animes. vorallem black lagoon muss man alleine schon von dem opening kennen irgentwie Wieso denn vom Opening?...Versteh ich jetzt nicht... Ich bin übrigens ein wenig verwirrt,ich weiß nicht wie ich mir euch vorstellen soll?Seid ihr Männlein oder Weiblein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wieso denn vom Opening?...Versteh ich jetzt nicht...Ich bin übrigens ein wenig verwirrt,ich weiß nicht wie ich mir euch vorstellen soll?Seid ihr Männlein oder Weiblein? weil das opening i.wie nice ist O: find ich jz. männlein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie recht du doch hast =)wenn du nichts dagegen hättest.. in zukunft würde ich das ganz bestimmt als profilbild nehmen falls ich keine lust mehr auf mein jetziges habe Ich krams später mal raus, hab die ganzen Avas mit auf ner externen Festplatte gespeichert, die grade an der PS3 hängt und von der ich Madoka schaue. =) Übrigens, Black Lagoon sagte mir im ersten Moment auch nichts...*schäm* Ich bin übrigens ein wenig verwirrt,ich weiß nicht wie ich mir euch vorstellen soll?Seid ihr Männlein oder Weiblein? Seit fast 25 Jahren Männlein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das op muss man doch i.wo her kennen =) [url=https://www.youtube.com/watch?v=dZCycZFKtmI]Black Lagoon op - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das op muss man doch i.wo her kennen =)Black Lagoon op - YouTube Eigentlich nicht so,ist auch nicht so gut...ich hab trotzdem die MP3 Lustig,wir sind alle Männlein,haben aber Weiblein als Profilbilder...:'> Hat Cowboy Bebop 'ne gute deutsche Synchro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.