Nooby Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @NooBkiNg2k8gut, die meisten kenne ich & die sind wirklich mitunter richtig gut. paar kenne ich nicht. werd mir die direkt mal anschauen. (: von den animes die du noch vor hast zu gucken, sag ich nur: TORADORA!! entscheide bei dem anime bitte NICHT nach 2 folgen ob er dir taugt oder nicht. das kann ich dir schonmal sagen. ich flehe dich an. lass dir toradora nicht entgehen . empfehlen werde ich dir später was. =) Keine Sorge, die ersten 4 Folgen hat er bereits überstanden...und ich find ihn total geil. Von dem OP hab ich jetz schon nen Ohrwurm...^^ Muss da später, wenn ich wieder zuhaus bin, auf jeden Fall direkt weitergucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das ist humor gewesen sry das sollte eig sarkasmus sein frag ka styler der weiß was fürn scheiß ich immer schreibe aso......ja sarkasmus ist in schriftform etwas schwer rüber zubringenund jetzt MM! gucken und du schmeisst dich weg grade die erste folge geschaut und ich fands schon richtig lustig......mal schauen was noch kommt. wieso werden eig. immer die armen kerle von den weibern so misshandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 aso......ja sarkasmus ist in schriftform etwas schwer rüber zubringengrade die erste folge geschaut und ich fands schon richtig lustig......mal schauen was noch kommt. wieso werden eig. immer die armen kerle von den weibern so misshandelt weil er drauf steht ... warte ab bis folge 5 das ist so episch lustig du wirst weinen vor lachen TORADORA OP1 ist genial genau wie ein lied das ich nicht spoilern werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Keine Sorge, die ersten 4 Folgen hat er bereits überstanden...und ich find ihn total geil. Von dem OP hab ich jetz schon nen Ohrwurm...^^Muss da später, wenn ich wieder zuhaus bin, auf jeden Fall direkt weitergucken. das freut mich. musst dir den möglichst schnell angucken & allg. ist der toradora ost g-e-n-i-a-l <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Darf ich mir an dieser Stelle nochmal erlauben Hunter X Hunter zu pushen?Guckt es(das Original) oder sterbt !!! Ich will darüber reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Darf ich mir an dieser Stelle nochmal erlauben Hunter X Hunter zu pushen?Guckt es(das Original) oder sterbt !!!Ich will darüber reden... Hab ich damals nur die erste Folge geguckt und kein Bock mehr gehabt. (Muss jetzt auch schon 3 Jahre her sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hab ich damals nur die erste Folge geguckt und kein Bock mehr gehabt. (Muss jetzt auch schon 3 Jahre her sein) gleich springt er dich an wegen dieser aussage. pass auf o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gleich springt er dich an wegen dieser aussage. pass auf o.ô Ja,ich halt mich grad zurück...:rage-mega-rage: Spaß bei Seite,wieso sollte ich.Aber du könntest mir sagen was dir daran nicht gepasst hat,mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja,ich halt mich grad zurück...:rage-mega-rage:Spaß bei Seite,wieso sollte ich.Aber du könntest mir sagen was dir daran nicht gepasst hat,mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen... ja von meiner seite aus wars doch auch nur ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja,ich halt mich grad zurück...:rage-mega-rage:Spaß bei Seite,wieso sollte ich.Aber du könntest mir sagen was dir daran nicht gepasst hat,mit deiner Aussage kann ich nichts anfangen... Der erste Eindruck hatte einfach nicht gepasst. Ich hatte damals einfach zu viel zu gucken und hab viele Anime deshalb einfach links liegen gelassen. Heutzutage würde ich keinen Anime nach nur einer Folge canceln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja von meiner seite aus wars doch auch nur ironie 1.Es heißt Sarkasmus 2.Ja,das habe ich verstanden,bin ja nicht dumm :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1.Es heißt Sarkasmus2.Ja,das habe ich verstanden,bin ja nicht dumm :DDD sarkasmus oder ironie. mir schnuppe o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 sarkasmus oder ironie. mir schnuppe o.ô ich dachte immer es ist dir wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der erste Eindruck hatte einfach nicht gepasst.Ich hatte damals einfach zu viel zu gucken und hab viele Anime deshalb einfach links liegen gelassen. Heutzutage würde ich keinen Anime nach nur einer Folge canceln. Ich mach das heute immernoch so. Aber HXH hatte ich auch nicht von Anfang gelesen sondern erst ab mitte Band 2,also mitten in die Action :DDD Du solltest HXH wirklich einen Chance geben.Einer der besten Anime aller Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 das freut mich. musst dir den möglichst schnell angucken & allg. ist der toradora ost g-e-n-i-a-l <3 Irgendwie bin ich bisher nich groß weitergekommen, nur Folge 05-07 noch geschafft...zuviel Arbeit im Forum gehabt.^^ Dafür gehts gleich endlich richtig los, wird ne Toradora Nacht. Immerhin lief der OST die ganze Zeit rauf und runter... Und was ich übrigens noch sagen wollte: Mir gefällt dein Ava unheimlich gut. :3 Du solltest HXH wirklich einen Chance geben.Einer der besten Anime aller Zeiten... *Interessiert aufschau* Muss ich doch direkt mal danach schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Irgendwie bin ich bisher nich groß weitergekommen, nur Folge 05-07 noch geschafft...zuviel Arbeit im Forum gehabt.^^ Dafür gehts gleich endlich richtig los, wird ne Toradora Nacht. Immerhin lief der OST die ganze Zeit rauf und runter... Und was ich übrigens noch sagen wollte: Mir gefällt dein Ava unheimlich gut. :3 *Interessiert aufschau* Muss ich doch direkt mal danach schauen... Das Original,vom Remake bekommt ihr falsche Eindrücke-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Original,vom Remake bekommt ihr falsche Eindrücke-_- Schon klar, das hatte ich schon zwischen den Zeilen gelesen...bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Irgendwie bin ich bisher nich groß weitergekommen, nur Folge 05-07 noch geschafft...zuviel Arbeit im Forum gehabt.^^ Dafür gehts gleich endlich richtig los, wird ne Toradora Nacht. Immerhin lief der OST die ganze Zeit rauf und runter... Und was ich übrigens noch sagen wollte: Mir gefällt dein Ava unheimlich gut. :3 zuerst einmal musst du mir sofort sagen wie weit du bei toradora gekommen bist =). das du den toradora ost rauf & runter spielst (like me), macht dich unheimlich sympatisch und danke für deinen lob was mein ava betrifft. das ist yui von angel beats. halt nur chibi, aber ich finds süß :3 dein avater ist aber auch absolut nice. das trifft genau meinen geschmack & das will schon was heißen. was profilbilder betrifft bin ich damn wählerisch. @all happy halloween =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 zuerst einmal musst du mir sofort sagen wie weit du bei toradora gekommen bist =). das du den toradora ost rauf & runter spielst (like me), macht dich unheimlich sympatisch Bis Folge 17 bin ich gekommen...dann wurds draußen schon wieder hell. Wäre ich nicht auch ein wenig müde gewesen, hätte ich sicherlich noch 2-3 Folgen hintendran gehangen.^^ Dafür kommen die letzten Folgen jetzt dran. Grandioser Anime bisher, bin sehr aufs Ende gespannt. :3 und danke für deinen lob was mein ava betrifft. das ist yui von angel beats. halt nur chibi, aber ich finds süß :3dein avater ist aber auch absolut nice. das trifft genau meinen geschmack & das will schon was heißen. was profilbilder betrifft bin ich damn wählerisch. Dann danke ich auch mal, ist Meru aus dem Spiel L@ve Once. Find sie Ingame schon ganz süß, aber ihre "Trophyform" setzt noch eins drauf. Ist übrigens die linke auf der Box der Limited Edition, rechts davon is ihre Schwester Mei. :3 Hatte vorher als Mod noch Ushio von Clannad als Ava drin, aber mit dem S-Mod musste was neues her...dafür ziert Ushio noch die T-Card im Spoiler meiner Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 so hab jetzt MM! auch fertig geschaut, sehr guter anime....sehr schräg aber wirklich gut gemacht. hat mir gefallen. habt ihr sonst noch vorschläge?? animes die man nicht verpasst haben sollte ?? ich bin dankbar für jeden vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.