Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Kommt mir bekannt vor... :D

Als ich damals mit der After Story angefangen, wusste ich nur ungefähr, wie die weitere Handlung aussieht...als ich alle Folgen durch hatte, war auch ich gefühlstechnisch "durch". Sind sicherlich auch die sympatischen & glaubwürdigen Charaktere mit drin schuld, ansonsten würde man sicherlich da nich so mitleiden. Allen voran mit Tomoya.

Die erste Staffel hab ich jetzt 3 oder 4mal gesehen, aber die After Story komplett kein 2tes Mal...bei Folge 12/13 ist Schluss. Danach wirds mir einfach wieder zu emotional.

Und wem Clannad gefällt und es noch nicht gesehen hat: Kanon 2006 direkt als nächstes ansehen, genauso großartig. Aber der Großteil aus diesem Thread hat das ja sicherlich bestimmt schon...:J:

kanon 2006 war auch epic. oh gott. ich war so fasziniert von key, dass ich deren ganzen animes angucken musste. (sprich air, clannad & kanon)

mich haben alle 3 umgehauen. die wissen allen ernstes was sie da machen..

kennt jemand von euch zugällig mayo chiki ?? is bei anime.proxer auf platz 5 und wollte mal wissen wie das so ist...und ob man sich das anschauen kann/sollte ??

ja ich. ich find den anime unglaublich lustig. ich liebe ihn xD

hast meine vollste empfehlung. musst aber wissen, dass mayo chiki relativ pervers ist, aber gerade das macht den anime so geil.

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es kein richtiges ende gibt.. naja überzeug dich selbst. der anime ist wirklich nur zu empfehlen (:

kennt jemand von euch zugällig mayo chiki ?? is bei anime.proxer auf platz 5 und wollte mal wissen wie das so ist...und ob man sich das anschauen kann/sollte ??

ist ganz lustig aber da würde ich doch lieber MM! empfehlen ist extrem lustig und es wird ein anime dort parodiert den jeder kennt

ja ich. ich find den anime unglaublich lustig. ich liebe ihn xD

hast meine vollste empfehlung. musst aber wissen, dass mayo chiki relativ pervers ist, aber gerade das macht den anime so geil.

das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es kein richtiges ende gibt.. naja überzeug dich selbst. der anime ist wirklich nur zu empfehlen (:

okay danke. dann werd ich ihn mir mal anschauen und später schreiben wie ich ihn fande....das er pervers ist damit hab ich kein problem :) verleiht den animes immer eine gewisse lockerheit und wenn der anime , wie du gesagt hast , lustig sein soll.... dann passt das doch perfekt.
ist ganz lustig aber da würde ich doch lieber MM! empfehlen ist extrem lustig und es wird ein anime dort parodiert den jeder kennt
MM! hab ich jetzt noch nicht von gehört.....aber ich nehme jeden vorschlag an :)

kanon 2006 war auch epic. oh gott. ich war so fasziniert von key, dass ich deren ganzen animes angucken musste. (sprich air, clannad & kanon)

mich haben alle 3 umgehauen. die wissen allen ernstes was sie da machen..

Air konnte mich erst in zweiter Instanz überzeugen, beim ersten Ansehen gefiel der mir garnicht...wahrscheinlich war mein Fehler, dass ich die falsche Reihenfolge beim Ansehen hatte: Erst Clannad, dann Kanon 2006 und zuletzt Air.

Aber mittlerweile find ich wie gesagt alle 3 spitze, vorbildliche Anime-Handwerkskunst. :)

Ich find ihn wie KAStyler auch top, vorallem uncut. :D

MM! war auch klasse und alleine wegen der Parodie da drin ist der auf jeden Fall nen Blick wert. Stellenweise hab ich fast geheult vor Lachen. :D

Air konnte mich erst in zweiter Instanz überzeugen, beim ersten Ansehen gefiel der mir garnicht...wahrscheinlich war mein Fehler, dass ich die falsche Reihenfolge beim Ansehen hatte: Erst Clannad, dann Kanon 2006 und zuletzt Air.

Aber mittlerweile find ich wie gesagt alle 3 spitze, vorbildliche Anime-Handwerkskunst. :)

Ich find ihn wie KAStyler auch top, vorallem uncut. :D

MM! war auch klasse und alleine wegen der Parodie da drin ist der auf jeden Fall nen Blick wert. Stellenweise hab ich fast geheult vor Lachen. :D

ich habe auch zuerst clannad, dann kanon 2006 & dann air angesehen. mit air hab ich auch extrem mit mir kämpfen müssen den überhaupt erstmal anzufangen wegen dem zeichenstil. der hat mich anfangs tierisch gestört. doch dann hab ich mich endlich doch mal überwunden & diesen schritt nicht bereut xD.

ich glaube dein geschmack kommt meinem ganz nahe. find ich cool (:.

was hast du ansonsten so geguckt? noch empfehlungen oder sonst was? vielleicht versuch ich dir dann auch mal ein bisschen was zu empfehlen :D

ich habe auch zuerst clannad, dann kanon 2006 & dann air angesehen. mit air hab ich auch extrem mit mir kämpfen müssen den überhaupt erstmal anzufangen wegen dem zeichenstil. der hat mich anfangs tierisch gestört. doch dann hab ich mich endlich doch mal überwunden & diesen schritt nicht bereut xD.

Ich kann nicht mehr genau sagen, woran es bei mir lag. Aber ich hab Air auch ewig vor mir hergeschoben, bis ich mal angefangen hab. Und als ich durch war, war ich doch leicht enttäuscht. Hab dem Anime dann später nochmal in HD ne Chance gegeben und siehe da, schon war das Gefühl ein ganz anderes. Musste ihn da auch am Stück durchziehen, da ich einfach nich anders konnte. Und direkt noch Air in Summer hintendran gehangen, was ich bis dato noch nicht gesehen hatte.

ich glaube dein geschmack kommt meinem ganz nahe. find ich cool (:.

was hast du ansonsten so geguckt? noch empfehlungen oder sonst was? vielleicht versuch ich dir dann auch mal ein bisschen was zu empfehlen :D

Ich hab eigentlich nen recht vielfältigen Animegeschmack:

Besonders gut gefallen mir neben den 3 Key-Animes noch Usagi Drop, Higurashi no Naku Koro ni, K-ON, Baka to Test to Shoukanjuu, Amagami SS, das komplette Programm Shakugan no Shana, ef - a tale of memories, A-Channel, Azumanga Daioh, Dragonball, Death Note, Detektiv Conan, Elfenlied, Gantz, Hoshizora e Kakaru Hashi, Initial D, Kimi Ga Nozomu Eien, die 6 KissXsis OVAs, Lucky Star, Minami-ke, Mayo Chiki, MM!, Neon Genesis Evangelion, Saki, School Days, Seitokai no Ichizon, Serial Experiments Lain, Strike Witches, The iDOLM@STER oder auch Steins;Gate. Gesehen hab ich sicherlich noch einige mehr, aber die hier fallen mir so spontan ein.

Man kann also nicht wirklich sagen, dass ich ein Lieblingsgenre hab. :D Anschauen tu ich mir generell erstmal alles, was ich für interessant halte, aber wenns mich spätestens nach der 2ten Folge nicht einigermaßen begeistert, brech ich direkt ab.

Momentan am gucken bin ich derzeit bei Dantalian no Shoka, Gosick, Kami-sama no Memo-chou, Haibane Renmei, Infinite Stratos, Kanokon, Toradora, Tamayura ~hitotose~ und noch 2-3 andere, die mir spontan nicht einfallen wollen... xD

Du kannst gerne versuchen, mir mal was zu empfehlen, vielleicht gibts ja irgendwo nochn Juwel, was ich übersehen hab.^^

ihr gra,fick huren xD

Grafik :drool5::D

Ich guck selbst noch alte Animes aus den 80ern/90ern, ich bin definitiv keine. xD Aber Clannad und Kanon in Full-HD sind dann doch ne ganz andere Liga...

so hab jetzt mayo chiki fertig geschaut und ich muss sagen : ich fand den anime hammer !! :). weis zufällig einer ob es eine 2.staffel geben wird ?? weil ich war mit dem ende ganz und garnicht zufrieden.......es war nämlich keins vorhanden.

und jetzt MM! gucken und du schmeisst dich weg

@NooBkiNg2k8

gut, die meisten kenne ich & die sind wirklich mitunter richtig gut. paar kenne ich nicht. werd mir die direkt mal anschauen. (:

von den animes die du noch vor hast zu gucken, sag ich nur: TORADORA!!

entscheide bei dem anime bitte NICHT nach 2 folgen ob er dir taugt oder nicht. das kann ich dir schonmal sagen. ich flehe dich an. lass dir toradora nicht entgehen xD.

empfehlen werde ich dir später was. =)

@deathmaker

der tickt immer so. keine bange. schau mal bei super street fighter 4 im allg. thread vorbei..

mehr verrate ich nicht.. xD

so hab jetzt mayo chiki fertig geschaut und ich muss sagen : ich fand den anime hammer !! :). weis zufällig einer ob es eine 2.staffel geben wird ?? weil ich war mit dem ende ganz und garnicht zufrieden.......es war nämlich keins vorhanden.

Naja,in der letzten Folge gab es ja deutliche Andeutungen auf eine zweite Staffel und ich würde sie herzlich begrüßen.Ich glaube kaum,dass sie plötzlich aufhören werden die Cash-Cow zu melken...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...