Gast Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Original hab ich nur die Letzten Glühwürmchen, und die Neon Genesis Evangelion (Vhs sub) so toradora fertig geschaut hätt nicht gedacht das der so gut ist! taiga geht voll ab mal schaun was ich als nächstes anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hahahhhahahha grade mm! geguckt einfach nur zum tot lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 MM wollt ich auch gucken. Wie ists jz ausser der tatsache, dass es witzig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 MM wollt ich auch gucken. Wie ists jz ausser der tatsache, dass es witzig ist? extrem witzig mit etwas romance aber hauptsächlich witzig ... KA-ME-H-N-TAI-HAAAAA!!! merk dir das und gucks dir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe mir jetzt auch mal Clannad angesehen und bin gerade eben mit der ersten "staffel" fertiggeworde. Es ist klasse keine frage und ich freue mich schon auf die afterstory. In der kurzen Zeit werden extreme Gefühle zu den Protagonisten aufgebaut. Aber ich möchte es nicht unbedingt kritisieren doch es war stellenweise manchmal etwas öde und ne träne verkneifen oder dergleichen musste ich auch nicht. Ich weiß nicht unbedingt wieso ich es nicht so an mich rangelassen habe =/ vielleicht einfach nicht meine Art von Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe mir jetzt auch mal Clannad angesehen und bin gerade eben mit der ersten "staffel" fertiggeworde.Es ist klasse keine frage und ich freue mich schon auf die afterstory. In der kurzen Zeit werden extreme Gefühle zu den Protagonisten aufgebaut. Aber ich möchte es nicht unbedingt kritisieren doch es war stellenweise manchmal etwas öde und ne träne verkneifen oder dergleichen musste ich auch nicht. Ich weiß nicht unbedingt wieso ich es nicht so an mich rangelassen habe =/ vielleicht einfach nicht meine Art von Anime wenn du after story durch hasst wirst du weinen nicht direckt am anfang aber gegen folge 16 ist die heul quote auf 100% session 1 war mehr dazu da um die chars besser kennzulernen und emotionen zu ihnen aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wenn du after story durch hasst wirst du weinen nicht direckt am anfang aber gegen folge 16 ist die heul quote auf 100% session 1 war mehr dazu da um die chars besser kennzulernen und emotionen zu ihnen aufzubauen Clannad ist auch noch auf meiner "muss-ich-sehen"-Liste. Ein Anime mit richtig beeindruckenden und tiefgehenden Charakteren ist auch noch "Kimi ga Nozomu Eien" (Die Ewigkeit die du dir wünscht). Selten hab ich bei einem Anime so mitgefühlt wie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe mir jetzt auch mal Clannad angesehen und bin gerade eben mit der ersten "staffel" fertiggeworde.Es ist klasse keine frage und ich freue mich schon auf die afterstory. In der kurzen Zeit werden extreme Gefühle zu den Protagonisten aufgebaut. Aber ich möchte es nicht unbedingt kritisieren doch es war stellenweise manchmal etwas öde und ne träne verkneifen oder dergleichen musste ich auch nicht. Ich weiß nicht unbedingt wieso ich es nicht so an mich rangelassen habe =/ vielleicht einfach nicht meine Art von Anime Haha,Protagonisten. :'DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 clannad ist ein must see anime (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 clannad ist ein must see anime (: /unterschreib Meine Anime Nr.1 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 clannad ist ein must see anime (: *kastylerspostles* -> *beianidbsuch* -> *coveranschau* -> *aussageinfragestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 *kastylerspostles* -> *beianidbsuch* -> *coveranschau* -> *aussageinfragestell* Sorry, aber was soll das heißen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und ich dachte schon, nur ich hätte den Post nicht verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Er hat einfach nur die Leerzeichen zwischen den Wörtern ausgelassen. *kastylerspostles* -> *beianidbsuch* -> *coveranschau* -> *aussageinfragestell* Hast du je etwas von dem Sprichtwort "Beurteile ein Buch niemals nach seinem Einband" gehört? Gerade bei Animes bewahrheitet es sich immer wieder. Clannad mag zwar ne recht eigentümliche Optik haben aber dahinter verbirgt sich vermutlich mitunter einer der besten Slice of Life Animes aller Zeiten. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Aah! Jetzt hab ich es: "KAStyler's post les -> bei aniDB such -> cover anschau -> aussage in frage stell" Kam nur nicht auf KAStyler und aniDB Jedenfalls ziehe ich mir dieses We mal Clannad rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja tu es dir an. wenn du den anime nicht lieben wirst, dann stimmt i.was nicht mit dir nene, aber gucks dir echt mal an. du kannst da einfach nichts falsch machen. vorallem die 2 staffel ist .... *___* <--- ich hoffe das sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja tu es dir an. wenn du den anime nicht lieben wirst, dann stimmt i.was nicht mit dir nene, aber gucks dir echt mal an. du kannst da einfach nichts falsch machen. vorallem die 2 staffel ist .... *___* <--- ich hoffe das sagt alles. hört auf ihm der hatt mich nicht nur 1 mal zum weinen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hört auf ihm der hatt mich nicht nur 1 mal zum weinen gebracht Kommt mir bekannt vor... Als ich damals mit der After Story angefangen, wusste ich nur ungefähr, wie die weitere Handlung aussieht...als ich alle Folgen durch hatte, war auch ich gefühlstechnisch "durch". Sind sicherlich auch die sympatischen & glaubwürdigen Charaktere mit drin schuld, ansonsten würde man sicherlich da nich so mitleiden. Allen voran mit Tomoya. Die erste Staffel hab ich jetzt 3 oder 4mal gesehen, aber die After Story komplett kein 2tes Mal...bei Folge 12/13 ist Schluss. Danach wirds mir einfach wieder zu emotional. Und wem Clannad gefällt und es noch nicht gesehen hat: Kanon 2006 direkt als nächstes ansehen, genauso großartig. Aber der Großteil aus diesem Thread hat das ja sicherlich bestimmt schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Kommt mir bekannt vor... Als ich damals mit der After Story angefangen, wusste ich nur ungefähr, wie die weitere Handlung aussieht...als ich alle Folgen durch hatte, war auch ich gefühlstechnisch "durch". Sind sicherlich auch die sympatischen & glaubwürdigen Charaktere mit drin schuld, ansonsten würde man sicherlich da nich so mitleiden. Allen voran mit Tomoya. Die erste Staffel hab ich jetzt 3 oder 4mal gesehen, aber die After Story komplett kein 2tes Mal...bei Folge 12/13 ist Schluss. Danach wirds mir einfach wieder zu emotional. Und wem Clannad gefällt und es noch nicht gesehen hat: Kanon 2006 direkt als nächstes ansehen, genauso großartig. Aber der Großteil aus diesem Thread hat das ja sicherlich bestimmt schon... mein größter emotionaler absturtz in after story war als tomoya angefangen hatt dango daikazoku zu singen war zu havy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh ja, Clannad After Story hat mich extrem fertig gemacht. Danach ist man ne Woche depri! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.