Kite Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 okay ist erledigt war keine absicht ahb nur die namen auf meiner watchlist kopiert und dann kams als link!schade das es das clannad spiel nur auf japanisch gibt obwohl die story kennt man ja auswendig! ein fairy tail game wär mal klasse gibts doch min. eins: Fairy Tail: Portable Guild fuer psp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich hab zwar nicht viel aus dem Wirrwarr verstanden,aber hört sich ziemlich dämlich und unspeck(haha)takulär an.Und was bringt es mir wenn die erste Folge sich so sehr von der zweiten unterscheidet?Dann kann man doch gleich mit der zweiten anfangen. Und zu süß und knuffig->Ich finde das Artdesign grauenhaft und die Synchronstimme der Göre ist grauenhaft und der Ecchi-Anteil ist auch total uninteressant.Tjaja...aber imo. naja jeden das seine .. und das wirwar hatt mein kolege geschrieben der regt sich sofort auf wenn jemanden nicht das gefällt was ihm gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 naja jeden das seine .. und das wirwar hatt mein kolege geschrieben der regt sich sofort auf wenn jemanden nicht das gefällt was ihm gefällt Dein Kollege hat gleich ein hakeliges Gesicht! :'> Spaß bei Seite.Ich habe zum Beispiel gestern Kimi ni Todoke angefangen und war ab de ersten Folge begeistert.Da werden in der ersten Folge alle wichtigen Charas vorgestellt und die Main-Story wird auch sehr gut rübergebracht.Und der Zeichen-Stil und die Animationen ist erste Sahne. Ist 'ne Love-Stroy,nur nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Dein Kollege hat gleich ein hakeliges Gesicht! :'>Spaß bei Seite.Ich habe zum Beispiel gestern Kimi ni Todoke angefangen und war ab de ersten Folge begeistert.Da werden in der ersten Folge alle wichtigen Charas vorgestellt und die Main-Story wird auch sehr gut rübergebracht.Und der Zeichen-Stil und die Animationen ist erste Sahne. Ist 'ne Love-Stroy,nur nebenbei. hmm hört sich gut an muss ich mal gucken^^ c3 dauert ja noch bis es weiter geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das ist Schwachsinn.Bei Reborn! fängt die STORY erst bei Folge 24 an,aber die Serie kommt schon direkt am Anfang voll in Fahrt und ich hab in 'ner Woche oder so alle 203 Folgen durchgeguckt,weil die Serie mich schon mit der ersten Folge gehooked und gefixed hat. findest du ? also ich fand die ersten 23 folgen sowas von öde....war kurz davor abzubrechen. aber geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 so jz auch air zuende geschaut. das war mal ein anime mit einer menge tiefe sag ich euch . also ich fand ihn verdammt schön & habe jede sekunde genoßen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 findest du ? also ich fand die ersten 23 folgen sowas von öde....war kurz davor abzubrechen. aber geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich Naja,Folge 24 ist ja der Kampf gegen Rokudo Mukuro. Von daher. P.S.: Ich steh auf (gute) Running Gags,desswegen mochte ich die ersten Folgen von Reborn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mir gestern mal Maji de Watashi ni Koi Shinasai! angeschaut sind zwar bisher nur 4 folgen aber aus der serie könnte was werden! aber jetzt estmal toradora fertig schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab mir gestern mal Maji de Watashi ni Koi Shinasai! angeschaut sind zwar bisher nur 4 folgen aber aus der serie könnte was werden! aber jetzt estmal toradora fertig schauen Toradora ist echt geil. Hab ich in einem Rutsch geguckt. Mich fasziniert im Moment der Persona 4 Anime. Sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Toradora ist echt geil. Hab ich in einem Rutsch geguckt.Mich fasziniert im Moment der Persona 4 Anime. Sieht bis jetzt ganz ordentlich aus. Jep,Persona ist ziemlich geil.Das Opening kam doch auch mal in Catherine vor,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab heute bei uns im real,- für 5,- Eden of the East - der könig von eden bluray mitgenommen (schnäppchen ich weiss) aber ich hab noch keinen eden teil geguckt meine frage nun kann ich mir den angucken obwohl ik die vorgeschichte nicht kenn oder soll uk erst mit der vorgeschichte (wenns eine gibt) ansehen und wieviele eden teile gibt es eigentlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hahaha ich krig mich nicht mehr ein aus Ichiban Ushiro no Daimaou https://youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=507NwL31lvU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hahaha ich krig mich nicht mehr ein aus Ichiban Ushiro no Daimaou https://youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=507NwL31lvU epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hahaha ich krig mich nicht mehr ein aus Ichiban Ushiro no Daimaou https://youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=507NwL31lvU Immer diese Seegurken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hahaha ich krig mich nicht mehr ein aus Ichiban Ushiro no Daimaou https://youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&client=mv-google&v=507NwL31lvU wtf.. o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Endlich läuft die dritte Staffel von Shakugan No Shana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Endlich läuft die dritte Staffel von Shakugan No Shana ist aber schon ne ganze weile drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ach, bestimmt nur 3 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ach, bestimmt nur 3 Wochen es sind immerhin 3 wochen ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 3 Wochen = 3 Folgen! Ist nicht grad die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.