Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 bitte den link entfernen, sowas ist hier verboten btw das grad durchn kumpel entdeckt einfach awsome (man sollte one piece fan sein und bisher alle folgen kennen ums ganz zu verstehen) okay ist erledigt war keine absicht ahb nur die namen auf meiner watchlist kopiert und dann kams als link! schade das es das clannad spiel nur auf japanisch gibt obwohl die story kennt man ja auswendig! ein fairy tail game wär mal klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Also Shonen, ich hab mir jetzt mal die erste Folge von Guilty Crown gegeben und versteh ehrlich gesagt nicht wo du deinen Hype hernimmst. Bis auf den tollen Zeichenstil und den Soundtrack fand ichs jetzt noch nicht so berauschend. Hast du dir vielleicht schon irgendwo Infos zu der Serie besorgt und weißt das es spannender weitergeht oder bist du nur wegen der ersten Episode so hyped? :3 Also ich finde es hat ein ganz besonderes Fler an sich das ich nicht erklären kann.Es hat etwas von Code Geass nur,dass ich es bis jetzt sehr viel ansprechender finde als CG.Und ja,ich bin ein wenig gehyped,weil ich schon lnge nichts mehr erlebt habe was mich so fasziniert hat und ich bin nicht der einzige.Guck dich mal ein wenig auf den gängigen Anime-Fanseiten um und du findest viele begeisterete wie mich. Ich werf jetzt auch nochmal was rein.Habt ihr Ben-To gesehen?Der ist irgendwie...ololol :'DDD Das Artdesign gefällt mir sehr und da es ziemlich wenig Ecchi zu haben scheint werd ich wohl am Ball bleiben.Für Ecchi hab ich ja momentan Maken-Ki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi, muss mich auch outen, ich liebe Samurai Champloo das kann ich nicht genug sehen! Die alten Serien auf vox fand ich immer geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hoffe halt bei jeder serie auf anime proxer das die streams über rutube laufe da dies nicht kostenpflichtig ist die anderen muss man ja ab ner bestimmten minutenanzahl am tag den premium dienst nehmen der kostet halt! naja werd mir wohl als nächstes Gosick, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Toradora toradora musst du dir angucken. die emotionen werden da soso schön dargestellt.. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So bin momentan an Gundam unicorn dran^^ wieder mal ein echt genialer Anime der Gundam-Serie Und nebenbei noch Gundam AGE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab heute nach über 10 Jahren mal wieder " Tom, Crosby und die Mäusebrigade" gesehen.^^ Ich fand ihn damals schon toll, daran hat sich nichts geändert. Und der Sound ist einfach wunderschoen :> Hier mal die Japanische Version, in Deutsch ist es aber auch nid schlecht. ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=9b2DXS7rPwo]No one's happier than I (japanese version) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab heute nach über 10 Jahren mal wieder " Tom, Crosby und die Mäusebrigade" gesehen.^^ Ich fand ihn damals schon toll, daran hat sich nichts geändert. Und der Sound ist einfach wunderschoen :> Hier mal die Japanische Version, in Deutsch ist es aber auch nid schlecht. ^^ No offense,man,aber das klingt grauenhaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschmackssache. Ich fand das früher toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bin grade an C³ - Cube x Cursed x Curious gucken ist echt ein toller anime mit nem super zeichen style zu anfang denkt man es wäre ein normale zucker süßer knuffiger anime aber das täuscht man kann den anime sehr gut mit elfen lied und Higurashi no Naku Koro ni vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 bin grade an C³ - Cube x Cursed x Curious gucken ist echt ein toller anime mit nem super zeichen stylezu anfang denkt man es wäre ein normale zucker süßer knuffiger anime aber das täuscht man kann den anime sehr gut mit elfen lied und Higurashi no Naku Koro ni vergleichen davon gibts einige gute aber C³ hab ik noh nicht gesehn werd ich aber demnächst nachholen kannst ja erzählen wie er so gesammt ist wenne durch bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 davon gibts einige gute aber C³ hab ik noh nicht gesehn werd ich aber demnächst nachholen kannst ja erzählen wie er so gesammt ist wenne durch bist durch geht leider schlecht der ist noch recht neu hatt grad mal 4 folgen bis jetzt aber man bekommt schon einen guten eindruck vom anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 durch geht leider schlecht der ist noch recht neu hatt grad mal 4 folgen bis jetzt aber man bekommt schon einen guten eindruck vom anime ik weiss das der noch on-going ist aber ich hab grad soviel schon was ich am gucken bin, was alles on-going ist. und daher find ich keine zeit den zu gucken deshalb meinte ich ja, kannst ja mal nen feedback abgeben wenn er durch bist. glaube hat ja nur 12 oder 13 episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ik weiss das der noch on-going ist aber ich hab grad soviel schon was ich am gucken bin, was alles on-going ist. und daher find ich keine zeit den zu gucken deshalb meinte ich ja, kannst ja mal nen feedback abgeben wenn er durch bist. glaube hat ja nur 12 oder 13 episoden. jo kann ich machen ...schade eig das alle guten animes so kurz sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 gerade das sie so kurz sind macht sie so gut. wenn man einen anime unnötig in die länge zieht wird er unspektakulär. meine meinung. ausser bei sowas wie fairy tail, dragonball, oder one piece usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ik weiss das der noch on-going ist aber ich hab grad soviel schon was ich am gucken bin, was alles on-going ist. und daher find ich keine zeit den zu gucken deshalb meinte ich ja, kannst ja mal nen feedback abgeben wenn er durch bist. glaube hat ja nur 12 oder 13 episoden. Kannst du dir sparen,ist nicht so toll.Hab's angefangen und hab kaum die erste Folge überstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kannst du dir sparen,ist nicht so toll.Hab's angefangen und hab kaum die erste Folge überstanden... es geht ja auch erst ab mitte folge 2 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 es geht ja auch erst ab mitte folge 2 los das gilt eig. generell ,man kann nicht von der ersten folge gleich darauf schließen wie gut der anime ist....manche legen erst nach 30 folgen richtig los (z.b. katekyo hitman reborn)....man sollte sich schon so die ersten 10-20 folgen anschauen(falls vorhanden) und dann erst sein urteil fällen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 das gilt eig. generell ,man kann nicht von der ersten folge gleich darauf schließen wie gut der anime ist....manche legen erst nach 30 folgen richtig los (z.b. katekyo hitman reborn)....man sollte sich schon so die ersten 10-20 folgen anschauen(falls vorhanden) und dann erst sein urteil fällen. Das ist Schwachsinn.Bei Reborn! fängt die STORY erst bei Folge 24 an,aber die Serie kommt schon direkt am Anfang voll in Fahrt und ich hab in 'ner Woche oder so alle 203 Folgen durchgeguckt,weil die Serie mich schon mit der ersten Folge gehooked und gefixed hat. Bei C³ erfährt man in der ersten Folge nichts,es passiert nichts und es gibt auch keine Anzeichen auf Besserung.Da guck ich lieber meine anderen 15 Anime und verschwende meine Zeit nicht mit sowas,wenn die mir schon nicht engegenkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die erste folge von c3 soll ja nur so knuffig wie moglich sein damit in folge 2 der bitsch mit metall klauen erstmal schön mit ner giotine der arm abgehackt werden kann .... Fear ist ein 1002 multifunktions tötungswerkzeuk in menschengestalt leider ohne usb schlitz um musil drauf zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die erste folge von c3 soll ja nur so knuffig wie moglich sein damit in folge 2 der bitsch mit metall klauen erstmal schön mit ner giotine der arm abgehackt werden kann .... Fear ist ein 1002 multifunktions tötungswerkzeuk in menschengestalt leider ohne usb schlitz um musil drauf zu laden Ich hab zwar nicht viel aus dem Wirrwarr verstanden,aber hört sich ziemlich dämlich und unspeck(haha)takulär an. Und was bringt es mir wenn die erste Folge sich so sehr von der zweiten unterscheidet?Dann kann man doch gleich mit der zweiten anfangen. Und zu süß und knuffig->Ich finde das Artdesign grauenhaft und die Synchronstimme der Göre ist grauenhaft und der Ecchi-Anteil ist auch total uninteressant.Tjaja...aber imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.