Juri Han Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey,war heute jemand auf dem Japan-Fest in Düsseldorf?War echt nice.Ich hab sechs Free Hugs abgestaubt Ne, ich wohn leider zu weit weg. Ich wär aber gern da gewesen. Wie und von wem haste Free Hugs abgestaubt? : I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich wäre auch gerne da.. Wurde aber nichts draus :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ne, ich wohn leider zu weit weg. Ich wär aber gern da gewesen. Wie und von wem haste Free Hugs abgestaubt? : I Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie jeder 6te hatte da ein Free Hugs-Schild... Ansonsten war es ziemlich lustig.Es gab haufenweise sehr schöne und teilweise auch heftig aufwändige Cosplays zu sehen und es gab interessante Kulturstände und J-Pop Konzerte gab es auch wo ich natürlich schamlos mitgesungen habe. ;D Nur gegen Abend als die ganzen "normalen" Menschen eingetrudelt kamen wurde es nervig und auch heftig überfüllt.Die Handynetze waren überlastet und wir mussten dann das Feuerwerk in Dreiergrüppchen ansehen,weil wir uns vorher getrennt hatten...wir waren zu sechst dort. Vom Scheiß Feuerwerk ganz zu schweigen,alle haben gedrägelt und geschubst und es war proppevoll und hinter mir hat eine einen Astma-Anfall oder so bekommen und alle schieben auf einmal Panik und ich musste natürlich neben drei dicken Mannweibern von 12 Jahren stehen,die die ganze Zeit rumheulten,dass sie lieber zu Hause wären und keine Menschenmassen mögen.Und dann fangen die auf einmal an zu heulen von wegen LoveParade,ich hab denen mal so richtig meine Meinung gegeigt won wegen sie sollten nicht den Teufel an die Wand malen und nicht wegen so einer Kleinigkeit rumheulen.Mit solchen Leuten kann man aber natürlich nicht reden. Die Prämisse lautet also:Früher kommen,früher gehen... Und alle die nicht da waren haben nichts verpasst,nächstes Jahr wird bestimmt besser ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also hab mir jetzt mal des anohana reingezogen da ja hier viele von begeistert sind und finde den nicht schlecht aber wenn es um solche gefühlsserien geht find ich trotzdem clannad vorallem after story deutlich intensiver! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 also hab mir jetzt mal des anohana reingezogen da ja hier viele von begeistert sind und finde den nicht schlecht aber wenn es um solche gefühlsserien geht find ich trotzdem clannad vorallem after story deutlich intensiver! Das höre/lese ich immer wieder und finde es eigentlich auch irgendwo logisch da Ano Hana mit gerade mal 11 Episoden nicht so einen großen Bogen aufbauen kann wie Clannad. In Clannad begeleitet man die Charaktere ja recht lange durch die intensivste Zeit ihres Lebens. Man entwickelt nach und nach eine Bindung zu den Charakteren und ihren Lebensumständen. Die Chance gibt Ano Hana einem durch die geringe Episodenzahl kaum bis garnicht. Dennoch ist der emotionale Reizfaktor schon so hoch das der Anime immer wieder mit Genre-Größen wie Clannad verglichen und von manchen Kritikern teilweise noch höher angesetzt wird. Was nicht zuletzt daran liegt das Ano Hana auch noch eine Standalone Produktion war. Es gab vorher weder eine Visual Novel noch einen Manga auf dem die Geschichte basierte. Das ganze Projekt wurde direkt als Anime umgesetzt. Clannad hingegen basiert auf mehreren Visual Novels die dann irgendwann zum Anime umkonzipiert wurden. Versteh mich nicht falsch, ich will Clannad hier nicht runterschrauben. Ich liebe Clannad. Ich versuche nur zu verdeutlichen das Ano Hana so ziemlich das Gleiche wie Clannad geschafft hat. Und das mit nur 11 Episoden und ohne Möglichkeit Jahrelang im voraus via Mangas/Visual Novels irgendwelches Feedback einzuholen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Lasst alles stehen und liegen egal was ihr macht und guckt euch Guilty Crown an!!! Best of Season!!!!! EDIT: https://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=8480 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Lasst alles stehen und liegen egal was ihr macht und guckt euch Guilty Crown an!!!Best of Season!!!!! Hättest wenigstens n Wiki- oder anisearch Eintrag zur Handlung mitposten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Lasst alles stehen und liegen egal was ihr macht und guckt euch Guilty Crown an!!!Best of Season!!!!! EDIT: https://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=8480 wollte ich heute sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das höre/lese ich immer wieder und finde es eigentlich auch irgendwo logisch da Ano Hana mit gerade mal 11 Episoden nicht so einen großen Bogen aufbauen kann wie Clannad. In Clannad begeleitet man die Charaktere ja recht lange durch die intensivste Zeit ihres Lebens. Man entwickelt nach und nach eine Bindung zu den Charakteren und ihren Lebensumständen. Die Chance gibt Ano Hana einem durch die geringe Episodenzahl kaum bis garnicht. Dennoch ist der emotionale Reizfaktor schon so hoch das der Anime immer wieder mit Genre-Größen wie Clannad verglichen und von manchen Kritikern teilweise noch höher angesetzt wird. Was nicht zuletzt daran liegt das Ano Hana auch noch eine Standalone Produktion war. Es gab vorher weder eine Visual Novel noch einen Manga auf dem die Geschichte basierte. Das ganze Projekt wurde direkt als Anime umgesetzt. Clannad hingegen basiert auf mehreren Visual Novels die dann irgendwann zum Anime umkonzipiert wurden. Versteh mich nicht falsch, ich will Clannad hier nicht runterschrauben. Ich liebe Clannad. Ich versuche nur zu verdeutlichen das Ano Hana so ziemlich das Gleiche wie Clannad geschafft hat. Und das mit nur 11 Episoden und ohne Möglichkeit Jahrelang im voraus via Mangas/Visual Novels irgendwelches Feedback einzuholen. :3 gutes argument! irgendwie vernachlässige ich schon seit märz das zockenund auf trophäenjagt fast vollständig da ich meine freizeit fast nur noch mit animes achaun verbringen auf zb. anime,proxer.me nur schade das dort grad von allen lizensierten serien die ger sub/dub rausgenommen wurden naja dann muss ich wohl bleach und co woanders weiter schauen aber ft geht ja noch so wie viele andere! aber ich denke das ich ab november wieder mehr am zocken bin wenn skyrim,saint row und co kommt! solch proxer können süchtig machen durch ihre große auswahl an animes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Also Shonen, ich hab mir jetzt mal die erste Folge von Guilty Crown gegeben und versteh ehrlich gesagt nicht wo du deinen Hype hernimmst. Bis auf den tollen Zeichenstil und den Soundtrack fand ichs jetzt noch nicht so berauschend. Hast du dir vielleicht schon irgendwo Infos zu der Serie besorgt und weißt das es spannender weitergeht oder bist du nur wegen der ersten Episode so hyped? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich guck auch auf anime.proxer.. mit den gersubs & dubs hat mich auch derbe aufgeregt, aber die seite ist trotzdem noch die beste die ich kenne (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 anime proxer ist super kann man auch meistens auf ps3 gucken was für mich geil ist ^^ mein pc ist müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 anime proxer ist super kann man auch meistens auf ps3 gucken was für mich geil ist ^^ mein pc ist müll echt?Oo das hab ich ja noch gar nicht ausprobiert gleich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 echt?Oo das hab ich ja noch gar nicht ausprobiert gleich mal testen aber nur bestimmte streams.. nicht alles (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jop ich schau auch meistens auf anime.proxer weils da eig. alle animes und folgen gibt. das mit den ger dub&subs stört mich persönlich jetzt nich so. 1. kann ich gut genug englisch um auch mit eng subs schauen zukönnen und es sind eig. auch nur die bekannten animes wie bleach(leider ganz), op und naruto lizensiert und bei denen nur die alten folgen. ne gute alternative is auch noch anime-stream24(obwohl mich da die werbung nervt). Hab grade mal nurarihyon no mago und ao no exorcist fertig geschaut, richtig gut animes kann ich nur weiter empfehlen.(kennen die meisten wahrscheinlich schon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 aber nur bestimmte streams.. nicht alles (: ja aber die meisten gehen FT kann ich ohne probleme gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich kann auch gut genug englisch, aber es ist für mich nicht das selbe als wie wen ich deutsch lese oder so. ist deutlich angenehmer (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ja weil man nix übersetzen muss und alles zu 101% versteht 999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hoffe halt bei jeder serie auf anime proxer das die streams über rutube laufe da dies nicht kostenpflichtig ist die anderen muss man ja ab ner bestimmten minutenanzahl am tag den premium dienst nehmen der kostet halt! naja werd mir wohl als nächstes Gosick, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Toradora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich hoffe halt bei jeder serie auf anime proxer das die streams über rutube laufe da dies nicht kostenpflichtig ist die anderen muss man ja ab ner bestimmten minutenanzahl am tag den premium dienst nehmen der kostet halt! naja werd mir wohl als nächstes bitte den link entfernen, sowas ist hier verboten btw das grad durchn kumpel entdeckt einfach awsome (man sollte one piece fan sein und bisher alle folgen kennen ums ganz zu verstehen) [url=https://www.youtube.com/watch?v=byXuS67QR8s&feature=player_embedded]www.youtube.com/watch?v=byXuS67QR8s&feature=player_embedded[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.