KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 FT manga lees ik zwar aber den anime mag ik irgendwie auch nicht Solange du die Mangas liest ist alles bestens =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wie weit ist FT eig??? will es anfangen wenn es bei folge 100 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Es sind genau 100 Folgen draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 genial ^^ dann kann ich heut oder morgen anfangen zu suchten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja mach das. Ich sag nur Erza. Mein Lieblingschara aus FT <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja mach das. Ich sag nur Erza. Mein Lieblingschara aus FT <3 aus böser styler nix spoilern auch keine namen gott auf animax kommt jetzt soul eater mal sehn wie die deutsche synchro so ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja mach das. Ich sag nur Erza. Mein Lieblingschara aus FT <3 Erza Scarlet oder Erza Knightwalker? :D Aber mir gehts genauso, ich finde die einfach herrlich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Erza Scarlet oder Erza Knightwalker? :D Aber mir gehts genauso, ich finde die einfach herrlich <3 Beide haben was, aber da man Scarlet besser kennen gelernt hat natürlich sie.. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Beide haben was, aber da man Scarlet besser kennen gelernt hat natürlich sie.. (: Ja, das stimmt natürlich War ja auch mehr Spaßig gemeint Ich freue mich auf jedenfall auf weitere 100 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, das stimmt natürlich War ja auch mehr Spaßig gemeint Ich freue mich auf jedenfall auf weitere 100 Folgen. Es kommen noch 100 Folgen?? Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fairy Tail ist voll nice. Verstehe auch nicht wieso man den abbrechen sollte.. o.ô keine ahnung....nach dem ark mit zero und nirvana hat michs irgendwie gelangweilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mich hat FT nie gelangweilt, aber die besten Folge waren mit Erza & Jellal.. Also da wo das 3te Opening kam (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Welche Folgen von FT mir nicht gefallen haben, waren die mit Edolas... Ich war Froh als der Ark vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Oh ja Edolas war echt lw nach na Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Joa hab jetzt auch Kanon2006 zuende geschaut. In 2 Tagen wohlgemerkt. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Joa hab jetzt auch Kanon2006 zuende geschaut. In 2 Tagen wohlgemerkt. (: is doch nichts das geht auch locker an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 is doch nichts das geht auch locker an einem tag ja geht es. hab ich ja auch eig. gestern 2 folgen gesehen & heute den rest. alles was unter 30 folgen hat mach ich wenn ich nix vorhabe an einem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich finde FT richtig nice lese auch gerade die mangas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey,war heute jemand auf dem Japan-Fest in Düsseldorf?War echt nice.Ich hab sechs Free Hugs abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Boar, grad mal in Asura Cryins reingeguckt und muss sagen wieder ein geiler Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.