Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich mir sowas Emotionales nochmal antun kann. Clannad hat mich schon sehr gepackt. ^^

Also Ano Hana ist schon extrem emotional. Man muss sich aber auch drauf einlassen können. Falls das der Fall ist wird das ganze aber zu einem unvergesslichen 11 Episoden Erlebnis. :3

Also Ano Hana ist schon extrem emotional. Man muss sich aber auch drauf einlassen können. Falls das der Fall ist wird das ganze aber zu einem unvergesslichen 11 Episoden Erlebnis. :3

Ja, hab schon viel gehoert davon ;) Ich denk ma, ich werd ihn mir demnächst anschaun. Bei Clannad hab ich eine Seite an mir entdeckt, die kannt ich noch gar nicht :D

toradora kenn ich schon, aber da hatte ich vllt. n paar tropfen in den Äuglein im gegensatz zu Clannad ^^ Bei toradora steht ja auch mehr der Spaß im Vordergrund.

Wenn wir schon bei Emotionen sind, kennt einer "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora"? Der Anime war auch wirklich schoen und traurig, und das bei nur 6 Folgen.

toradora ist herzzerreißend. eine wunderschöne liebesgeschichte. anfangs ist es nur comedy & am ende entwickelt es sich zu einem wunderschönen drama. die schreie in dem anime sind verdammt emotional & gut umgesetzt. deutsche synchronsprecher würden das niemals so emotional rüberbringen. taigas emotionsausbrüche sind epic. es hat mich nicht zum heulen gebracht, weil es ne liebesgeschichte war, aber er war mind. genauso emotional wie clannad für mich, weil die emotionen einfach geil umgesetzt worden sind (gänsehautmomente gabs oft). clannad war ein andere art von drama. deswegen musste ich da heulen. genau so wie anohana.

toradora ist ne wunderschöne liebesgeschichte mit viel herzschmerz & sowas halt =)

also zur zeit schaue/lese ich nur bleach und one piece .geschaut hab ich : khr , soul eater , fairy tail (abgebrochen) , ao no exorcist(leidern nur 25 folgen) und Highschool of the dead (was ja meiner meinung nach schon fast lächerlich oversexed(gibts das wort?) ist xD)

wiso ist H.O.T.D oversexed o0 is doch nen ganz normaler splatter ecchi xD

btw grad zu ende gesehn (wiedermal):

Bakemono Gatari

und es geht weiter:

bakuman season 2 folge 2 yay xD

also zur zeit schaue/lese ich nur bleach und one piece .geschaut hab ich : khr , soul eater , fairy tail (abgebrochen) , ao no exorcist(leidern nur 25 folgen) und Highschool of the dead (was ja meiner meinung nach schon fast lächerlich oversexed(gibts das wort?) ist xD)

Wieso Fairy Tail abgebrochen? oO

Ano Hi Mita.. hab ich gestern dann auch mal geschaut, direkt alle 11 Folgen hintereinander. War ziemlich gut ;)

Danach "Kami nomi zo Shiru Sekai" season 1 und die 2te heut beendet, war auch gut und lustig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...