KAStyler Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab jetzt Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai duch und musst zum schluss echt extrem weinen war einfach zu schön Oh ja *___* Ich konnt mich garnicht mehr einkriegen am Ende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hab am anfang garnicht gemerkt das ich weine kp warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Schön das Ano Hana immer mehr Anhänger findet. Die Fanbase ist vergleichsweise ja noch nicht so groß. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob ich mir sowas Emotionales nochmal antun kann. Clannad hat mich schon sehr gepackt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob ich mir sowas Emotionales nochmal antun kann. Clannad hat mich schon sehr gepackt. ^^ Also Ano Hana ist schon extrem emotional. Man muss sich aber auch drauf einlassen können. Falls das der Fall ist wird das ganze aber zu einem unvergesslichen 11 Episoden Erlebnis. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also Ano Hana ist schon extrem emotional. Man muss sich aber auch drauf einlassen können. Falls das der Fall ist wird das ganze aber zu einem unvergesslichen 11 Episoden Erlebnis. :3 Ja, hab schon viel gehoert davon Ich denk ma, ich werd ihn mir demnächst anschaun. Bei Clannad hab ich eine Seite an mir entdeckt, die kannt ich noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich weiß nicht ob ich mir sowas Emotionales nochmal antun kann. Clannad hat mich schon sehr gepackt. ^^ oh gott dann wird toradora dich zereißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 toradora kenn ich schon, aber da hatte ich vllt. n paar tropfen in den Äuglein im gegensatz zu Clannad ^^ Bei toradora steht ja auch mehr der Spaß im Vordergrund. Wenn wir schon bei Emotionen sind, kennt einer "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora"? Der Anime war auch wirklich schoen und traurig, und das bei nur 6 Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 toradora ist herzzerreißend. eine wunderschöne liebesgeschichte. anfangs ist es nur comedy & am ende entwickelt es sich zu einem wunderschönen drama. die schreie in dem anime sind verdammt emotional & gut umgesetzt. deutsche synchronsprecher würden das niemals so emotional rüberbringen. taigas emotionsausbrüche sind epic. es hat mich nicht zum heulen gebracht, weil es ne liebesgeschichte war, aber er war mind. genauso emotional wie clannad für mich, weil die emotionen einfach geil umgesetzt worden sind (gänsehautmomente gabs oft). clannad war ein andere art von drama. deswegen musste ich da heulen. genau so wie anohana. toradora ist ne wunderschöne liebesgeschichte mit viel herzschmerz & sowas halt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 So jetz hab ich auch endlich mal Ano..., ihr wisst scho was ich mein kann mir das einfach net merken, gesehn und muss sagen das es ein verdammt guter Anime ist Als nächstes werde ich mir mal Asura cryin ansehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich mag Detektiv Conan,Dragonball bischen und auf jeden fall Naruto ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 meine Favoriten sind.: Neon Genisis Evangelion,Bleach,Dragon Ball Z,Naruto Shippuuden, Fairy Tail, Clannad, Chobits, Black Rock Shooter, Angel Beats, Plastic Little Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 @Ultimate Sag einfach Anohana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @UltimateSag einfach Anohana Hya, ist die gängigste Abkürzung. Schön das der Thread so an einem Strang zieht. X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 werd heute hanbun gucken ^^ soll ja ganz gut sein bei nur 6 folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also zur zeit schaue/lese ich nur bleach und one piece .geschaut hab ich : khr , soul eater , fairy tail (abgebrochen) , ao no exorcist(leidern nur 25 folgen) und Highschool of the dead (was ja meiner meinung nach schon fast lächerlich oversexed(gibts das wort?) ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also zur zeit schaue/lese ich nur bleach und one piece .geschaut hab ich : khr , soul eater , fairy tail (abgebrochen) , ao no exorcist(leidern nur 25 folgen) und Highschool of the dead (was ja meiner meinung nach schon fast lächerlich oversexed(gibts das wort?) ist ) wiso ist H.O.T.D oversexed o0 is doch nen ganz normaler splatter ecchi btw grad zu ende gesehn (wiedermal): Bakemono Gatari und es geht weiter: bakuman season 2 folge 2 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also zur zeit schaue/lese ich nur bleach und one piece .geschaut hab ich : khr , soul eater , fairy tail (abgebrochen) , ao no exorcist(leidern nur 25 folgen) und Highschool of the dead (was ja meiner meinung nach schon fast lächerlich oversexed(gibts das wort?) ist ) Wieso Fairy Tail abgebrochen? oO Ano Hi Mita.. hab ich gestern dann auch mal geschaut, direkt alle 11 Folgen hintereinander. War ziemlich gut Danach "Kami nomi zo Shiru Sekai" season 1 und die 2te heut beendet, war auch gut und lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fairy Tail ist voll nice. Verstehe auch nicht wieso man den abbrechen sollte.. o.ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Fairy Tail ist voll nice. Verstehe auch nicht wieso man den abbrechen sollte.. o.ô FT manga lees ik zwar aber den anime mag ik irgendwie auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.