TheShonenJumper Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe letztens Sacred Seven angefangen und ich bin restlos begeistert!Die Animationen und das Artdesign sind einfach grandios.Die Story ist simpel aber sehr spannend erzählt und der Soundtrack ist der beste den ich seit langem in einem Anime/Film/Spiel gehört habe. FANTASTISCH!!! :DDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann das sein das "Gintama" keine richtige Story hat? ^^Ich hab bis jetzt erst nur n paar Folgen gesehen, aber in jeder neuen Folge ist immer was anderes los. Zwar wird manchmal erklärt was in der letzten Folge passiert ist, aber der Hautpinhalt einer Episode ist immer was anderes. Witzig ist die Serie auf jedenfall Ich lach mich manchmal so kaputt Aber kommt denn im weitern Verlauf noch sowas wie ne Story zustande? 201 Folgen ohne richtige Story? Kann ich mir nid vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 kenne gintama nicht aber ich denke das alles miteinander verknüpft ist und in paar folgen auch erklärt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 kenne gintama nicht aber ich denke das alles miteinander verknüpft ist und in paar folgen auch erklärt wird Falsch,ist ein Gag-Manga a la Dr.Slump...nur mit ein wenig mehr Niveau.Gintama hat keine richtige Story,hab aber auch nur ca 50 Folgen verstreut geguckt.Aber trotzdem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich guck grad B Gata H Kei, der Anime is ja mal der Brüller :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich guck grad B Gata H Kei, der Anime is ja mal der Brüller :'> Dann schau ich mir mal diesen Brüller an ^^ Nyan Koi ist auch ziemlich geiL Ich glaub ich werd ihn mir demnächst nochma anschaun Gintama mach ich dann erst mal Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oh well, ich bin gerade fertig mit "To Aru Majutsu no Index". Nachdem ich so viel von Serie gehört hab wollt ich mir das ganze mal anschauen. Naja, wären die Story und die Charaktere nicht so klischeebehaftet wäre es definitiv ein Top Titel. Einige Stereotypen ziehen bei mir merkwürdigerweise allerdings immernoch weswegen ich den Anime nicht wirklich bei Seite legen konnte. Mal schauen wies mit dem Railgun Spin-Off aussieht. Vielleicht greift das ja eher bei mir. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @Juri Han Ich konnt leider noch nicht viel von deinem vorgeschlagenem Anime ansehen, aber Morgen bzw. Heute gehts los. Hab mir bis jetzt 2 Folgen angesehen & ich muss sagen: er gefällt mir ziemlich gut. Die Handlung, also der Grund worum es sich im Anime dreht ist total top, da ich das selbe Problem habe & mich das Thema wahnsinnig anspricht. Ich kann mich ziemlich gut in die Charaktere hineinversetzen.. Menma ist so niedlich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann eben Süße...ich nehme einfach mal an das du süß bist :'> Vielen dank für die blumen :'>. Das mit den zwei death notes verwirrte mich anfangs auch ein wenig. Bin ich froh das ich net die einzigste bin die es so geht Higurashi No Naku Koro Ni Einer meiner lieblings animes *_____*~ nippaaa~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vielen dank für die blumen :'>. Das mit den zwei death notes verwirrte mich anfangs auch ein wenig. Bin ich froh das ich net die einzigste bin die es so geht Einer meiner lieblings animes *_____*~ nippaaa~~ ;D BTW,hat sich jemand schon das neue HXH angesehen?Ich bin ziemlich enttäuscht,aber es kann ja noch werden.Ausserdem ist das Ending ein Witz :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab die ersten 4 folgen von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (den namen kann ich mir niiiiiiieee merken) geguckt FAZIT .... Menma^^ ist genial ich werd den heute noch zuende gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hab die ersten 4 folgen von Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (den namen kann ich mir niiiiiiieee merken) geguckt FAZIT .... Menma^^ ist genial ich werd den heute noch zuende gucken Richtig so! Und keine Sorge, Tränen sind bei dem Anime normal und absolut angebracht! :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Richtig so! Und keine Sorge, Tränen sind bei dem Anime normal und absolut angebracht! :3 weinen werde ich eh wie bei claanad und toradora ^^ kastyler hat mich gestern auf den anime aufmerksam gemacht ^^ leider nur 11 folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich schau mir gerade Samurai Girls an Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber für Zwischendurch ist er schon gut. Typisher Harem-Anime mit viel Ecchi. Hat auch sehr viel ähnlichkeit mit Sekirei. Sekirei : Ashikabi -> und seine Sekireis. Samurai Girls : General -> und seine Samurais Aber Sekirei gefaellt mir um weiten besser ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich schau mir gerade Samurai Girls an Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber für Zwischendurch ist er schon gut. Typisher Harem-Anime mit viel Ecchi. Hat auch sehr viel ähnlichkeit mit Sekirei. Sekirei : Ashikabi -> und seine Sekireis. Samurai Girls : General -> und seine Samurais Aber Sekirei gefaellt mir um weiten besser ;> Hmm,es ist so traurig,aber ich kann mir diese Serien alle nicht ansehen... ich lande irgendwann immer mit der Hand in der Hose und verlier dann die Lust am gucken:: Ich war froh überhaupt wenigstens die erste Staffle Ikki Tousen geschafft zu haben...und Bible Black die erste...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hmm,es ist so traurig,aber ich kann mir diese Serien alle nicht ansehen...ich lande irgendwann immer mit der Hand in der Hose und verlier dann die Lust am gucken:: Ich war froh überhaupt wenigstens die erste Staffle Ikki Tousen geschafft zu haben...und Bible Black die erste...:'> lol Ja gibt gute und schlechte, die meisten schau ich mir einfach nur aus langeweile an. Man kann auch gut lachen bei sowas Aber Bible Black ist ja schon was von der harten Sorte ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 lol Ja gibt gute und schlechte, die meisten schau ich mir einfach nur aus langeweile an. Man kann auch gut lachen bei sowas Aber Bible Black ist ja schon was von der harten Sorte ;> Ich entscheide nach den ersten fünf Minuten ob mir ein Anime gefällt oder nicht.Ich habe zB gerade C³ geguckt und er gefällt mir überhaupt nicht,er hat einfach nichts was mich am Ball hällt.Aber zB Chihayafuru den ich mir auch gerade erst angesehen habe ist sehr interessant und ich werd ihn auch weiter ansehen.Oder Boku Ha Tomodachi Ga Sukunai,auch ganz nice. Und bei den härteren Sachen achte ich auch sehr auf das Artdesign und die Animationen wenn er dumm und klischeebehaftet ist bin ich weg,bei Bible Black hat beides gestimmt und die Story war auch ziemlich interessant,da war es nicht schwer am Ball zu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh man, grad Naruto SH Folge 231 gesehn. Was issen das jetz für ein Trash op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich schau mir gerade Samurai Girls an Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber für Zwischendurch ist er schon gut. Typisher Harem-Anime mit viel Ecchi. Hat auch sehr viel ähnlichkeit mit Sekirei. Sekirei : Ashikabi -> und seine Sekireis. Samurai Girls : General -> und seine Samurais Aber Sekirei gefaellt mir um weiten besser ;> Hyakka Ryouran erscheint übrigens am 13. Oktober in Deutschland auf DVD und Blu-Ray. Ich hab mir schon die limited Edition bestellt. Ist mit ca. 27€ auch garnichtmal so teuer. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab jetzt Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai duch und musst zum schluss echt extrem weinen war einfach zu schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.