Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Was?Ich meine einfach,dass die erste Staffel keine Onsen-Folge hat und die zweite gefälligst einen haben soll...Scherze sind nicht lustig,wenn man sie erklären muss...

Uh, ja. Schande über mein Haupt, ich hab deinen Satz völlig falsch verstanden. Ich dachte du wolltest mich auf ne Folge aufmerksam machen die rausgenommen wurde. Ja, du hast definitiv Recht. Bei dem ganzen Fanservice wäre ne Onsen Folge Pflicht gewesen. :3

So siehts aus ^^

Man freu ich mich auf die 2te Season :D:D

Dito. Besonders gespannt bin ich auch wieder auf den Soundtrack. Hoffentlich haben sie wieder das Konzept aufgegriffen das jede Folge n eigenes Ending hat. Maon Kurosaki hat da echt n paar Knüller rausgehauen. Auch hoffe ich das das Theme von 28 Days Later nochmal vorkommt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als das im Anime vorkam. X3

So, ich hab Heute den kompletten Anime "Usagi Drop" am Stück geschaut und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Die Story, die Charaktere sowie die ganze Atmosphäre ist schlichtweg herzerwärmend. Eine Realverfilmung gibt es in Japan mitlerweile auch schon und anhand der relativ realistischen Handlung kann ich mir vorstellen das er sicher auch zu den besseren Realverfilmungen zählt. :3

usagi-drop.jpg

Hier noch ne kleine Beschreibung der Story:

Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...