TheShonenJumper Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich weiß jetzt nicht worauf genau du anspielst. Ich kenn bisher alle 12 Folgen der ersten Season + OVA. Was?Ich meine einfach,dass die erste Staffel keine Onsen-Folge hat und die zweite gefälligst einen haben soll...Scherze sind nicht lustig,wenn man sie erklären muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Was?Ich meine einfach,dass die erste Staffel keine Onsen-Folge hat und die zweite gefälligst einen haben soll...Scherze sind nicht lustig,wenn man sie erklären muss... Uh, ja. Schande über mein Haupt, ich hab deinen Satz völlig falsch verstanden. Ich dachte du wolltest mich auf ne Folge aufmerksam machen die rausgenommen wurde. Ja, du hast definitiv Recht. Bei dem ganzen Fanservice wäre ne Onsen Folge Pflicht gewesen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo haette man den in den 12 Folgen auch eine Onsen Folge einbauen koenn? Wenn dann haetten sie 13 machen muessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wo haette man den in den 12 Folgen auch eine Onsen Folge einbauen koenn? Wenn dann haetten sie 13 machen muessen Dafür kam die OVA. Hat mir auch gut in den Kram gepasst. X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dafür kam die OVA. Hat mir auch gut in den Kram gepasst. X3 So siehts aus ^^ Man freu ich mich auf die 2te Season :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 So siehts aus ^^ Man freu ich mich auf die 2te Season :D Dito. Besonders gespannt bin ich auch wieder auf den Soundtrack. Hoffentlich haben sie wieder das Konzept aufgegriffen das jede Folge n eigenes Ending hat. Maon Kurosaki hat da echt n paar Knüller rausgehauen. Auch hoffe ich das das Theme von 28 Days Later nochmal vorkommt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als das im Anime vorkam. X3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 aber die OVA von H.O.T.D war ja der burner müsst ihr zugeben ich hab da so ein lachflash gehabt ik konnte nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß zufällig irgendjemand wo Alice während der OVA abgeblieben is? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß zufällig irgendjemand wo Alice während der OVA abgeblieben is? O: die war "blätter und früchte sammeln" loli service wär wohl zu hart gewesen ^^ wenn die auf einmal da sich mit befriedigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 die war "blätter und früchte sammeln" loli service wär wohl zu hart gewesen ^^ wenn die auf einmal da sich mit befriedigt Vermutlich. Obwohl man auch auf subtile Art wieder was mit Hirano hätte andeuten können aber der Besen hat da wohl Vorrang gehabt. =_= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Vermutlich. Obwohl man auch auf subtile Art wieder was mit Hirano hätte andeuten können aber der Besen hat da wohl Vorrang gehabt. =_= revolution, revolution, revolution!!!! :biggrin5: aber beste waren eh die letzten 6 minuten angefangen mit dem besen und dann erst takashi xDDD lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kennt jemand von euch "Busou Renkin" ??^^ Ist wad älter, aber auf jedenfall sehenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kennt jemand von euch "Busou Renkin" ??^^Ist wad älter, aber auf jedenfall sehenswert Ich hab's damals nicht geguckt,aber kommt jetzt nicht das Remake? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich hab's damals nicht geguckt,aber kommt jetzt nicht das Remake? echt? das ist doch gerade mal 5 jahre alt Gehoert hab ich davon nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 echt? das ist doch gerade mal 5 jahre alt Gehoert hab ich davon nichts Achso,warte.Ich hab's mit Rurouni Kenshin verwechselt.Vergiss einfach was ich gesagt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich habe damals sehr gerne Dragonball geguckt also von dragonball bis DB Gt und im mom schaue ich wieder Naruto.. aber bin schon so gut wie durch ist bei der 219 Serie mehr finde ich im mom noch nicht ahja und Elfenlied find ich einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So, ich hab Heute den kompletten Anime "Usagi Drop" am Stück geschaut und kann nur meine Empfehlung aussprechen. Die Story, die Charaktere sowie die ganze Atmosphäre ist schlichtweg herzerwärmend. Eine Realverfilmung gibt es in Japan mitlerweile auch schon und anhand der relativ realistischen Handlung kann ich mir vorstellen das er sicher auch zu den besseren Realverfilmungen zählt. :3 Hier noch ne kleine Beschreibung der Story: Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja hab bissl gegooglet und weitere neue Folgen von Naruto gefunden bis 229 10 Folgen dich mir fein reinziehen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Sollte Heute nicht die zweite Staffel von Highschool of the Dead starten? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 WOOT? echt? kaiba hatte ja erwähnt ende diesen Monats, vllt. komm das die nächsten Tage jetzt :> Hab gerade zum 2ten mal Shuffle durch, ich finds einfach klasse <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.