Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
  WWEFAN24_TRIPLEH schrieb:
Endlich wieder Sky.

Das heißt auch wieder Animax ^^

Weiß jemand wie oft da die Serien gewechselt werden ?

Sind die da uncut ?

Auf animax läuft gerade leider nix gescheites :( Die serien laufen da uncut, bestes Beispiel Naruto. Alle Szenen die da geschnitten warn sind dort dabei, bloß leider weiterhin mit der sch... RTL2 Sync

Geschrieben
  WWEFAN24_TRIPLEH schrieb:
Schade :( Hätte mich gefreut wenn da hunter x oder dragonball laufen würde.

Guck mir heute aber mal higschool of dead an.

Vielleicht ist es ja ganz lustig.

Falls dich Death note interressiert, dass läuft unter der woche Mo-Fr ab 22 oder 23 Uhr als Doppelfolge und hat ne echt gelungene deutsch syncro^^

Geschrieben
  kaiba1987 schrieb:
wieso versauen ? o0 die erste staffel war doch schon genial und erst die ova xD

Gerade desswegen habe ich Schiss,dass die zweite Staffel nicht so gut wird.Ich würd mir ja die BluRays kaufen,aber bei uns kommen nur die DVDs.-_-

Geschrieben
  TheShonenJumper schrieb:
Gerade desswegen habe ich Schiss,dass die zweite Staffel nicht so gut wird.Ich würd mir ja die BluRays kaufen,aber bei uns kommen nur die DVDs.-_-

dann hols dir doch aus jap die haben auch nen englischen untertitel ;) ik hab schon 1. staffel + ova zu hause stehen xD

Geschrieben

In dem Bereich bin ich noch ziemlich neu, aber die paar Death Note- und Detektiv Conan-Bände, die ich zu Hause haben, find ich super :biggrin5:

Jetzt warte ich jeden Tag auf den Postboten, damit er mir Nachschub bringt^^

Geschrieben

Was die Highschool of the Dead Blu-Ray betrifft. Ich hab mir gerade die UK Version bestellt. Ich hab den Anime zwar schon rauf und runter geschaut aber den kann man sich getrost immer wieder mal zu Gemüte führen. Auf die 2e Staffel bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wird die Romanze meines Alter Egos auch vernünftig umgesetzt. :3

Geschrieben
  Juri Han schrieb:
Was die Highschool of the Dead Blu-Ray betrifft. Ich hab mir gerade die UK Version bestellt. Ich hab den Anime zwar schon rauf und runter geschaut aber den kann man sich getrost immer wieder mal zu Gemüte führen. Auf die 2e Staffel bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wird die Romanze meines Alter Egos auch vernünftig umgesetzt. :3

Inder ersten Staffel fehlte eine Onsen-Folge ;D

Geschrieben
  TheShonenJumper schrieb:
Inder ersten Staffel fehlte eine Onsen-Folge ;D

Ich weiß jetzt nicht worauf genau du anspielst. Ich kenn bisher alle 12 Folgen der ersten Season + OVA. :x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...