Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 WWEFAN24_TRIPLEH schrieb: Endlich wieder Sky.Das heißt auch wieder Animax ^^ Weiß jemand wie oft da die Serien gewechselt werden ? Sind die da uncut ? Auf animax läuft gerade leider nix gescheites Die serien laufen da uncut, bestes Beispiel Naruto. Alle Szenen die da geschnitten warn sind dort dabei, bloß leider weiterhin mit der sch... RTL2 Sync
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Schade Hätte mich gefreut wenn da hunter x oder dragonball laufen würde. Guck mir heute aber mal higschool of dead an. Vielleicht ist es ja ganz lustig.
Ultima-SQUALL Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 WWEFAN24_TRIPLEH schrieb: Schade Hätte mich gefreut wenn da hunter x oder dragonball laufen würde.Guck mir heute aber mal higschool of dead an. Vielleicht ist es ja ganz lustig. Falls dich Death note interressiert, dass läuft unter der woche Mo-Fr ab 22 oder 23 Uhr als Doppelfolge und hat ne echt gelungene deutsch syncro^^
xStyL0rx Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wo ich grad Highschool of the Dead lese, soll nicht die 2te Season diesen Monat kommen? Oder Oktober?
kaiba1987 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 jop erste folge kommt ene september yay *____*
TheShonenJumper Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 kaiba1987 schrieb: jop erste folge kommt ene september yay *____* Ich hoffe nur die versauen's nicht.Ich mag die Serie...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 TheShonenJumper schrieb: Ich hoffe nur die versauen's nicht.Ich mag die Serie... wieso versauen ? o0 die erste staffel war doch schon genial und erst die ova
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Gerade kommt Shin Chan. Oh man,da werden Kindheitserinnerungen wach
TheShonenJumper Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 kaiba1987 schrieb: wieso versauen ? o0 die erste staffel war doch schon genial und erst die ova Gerade desswegen habe ich Schiss,dass die zweite Staffel nicht so gut wird.Ich würd mir ja die BluRays kaufen,aber bei uns kommen nur die DVDs.
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 TheShonenJumper schrieb: Gerade desswegen habe ich Schiss,dass die zweite Staffel nicht so gut wird.Ich würd mir ja die BluRays kaufen,aber bei uns kommen nur die DVDs. dann hols dir doch aus jap die haben auch nen englischen untertitel ik hab schon 1. staffel + ova zu hause stehen
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ah darüber dürfen wir uns keine Sorgen machen, die 2te Staffel wird genauso gut wie die 1. oder noch besser Da bin ich mir sicher.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Les gerade Fairy Tail.Echt super,kann es jedem nur empfehlen
jb_1408 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 In dem Bereich bin ich noch ziemlich neu, aber die paar Death Note- und Detektiv Conan-Bände, die ich zu Hause haben, find ich super Jetzt warte ich jeden Tag auf den Postboten, damit er mir Nachschub bringt^^
Ultima-SQUALL Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Seh jetz zum 2. mal Gurren Lagann und muss sagen der Anime ist so was von geil^^
xStyL0rx Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ultima-SQUALL schrieb: Seh jetz zum 2. mal Gurren Lagann und muss sagen der Anime ist so was von geil^^ Kann ich nur zustimmen! Und Yoko ist geiL
TheShonenJumper Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 xStyL0rx schrieb: Kann ich nur zustimmen! Und Yoko ist geiL Sie ist 14,oder? Schämet euch! :'> Ich darf sie aber heiß finden.
xStyL0rx Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 TheShonenJumper schrieb: Sie ist 14,oder? Schämet euch! :'>Ich darf sie aber heiß finden. lol, ist doch voellig egaL
Juri Han Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Was die Highschool of the Dead Blu-Ray betrifft. Ich hab mir gerade die UK Version bestellt. Ich hab den Anime zwar schon rauf und runter geschaut aber den kann man sich getrost immer wieder mal zu Gemüte führen. Auf die 2e Staffel bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wird die Romanze meines Alter Egos auch vernünftig umgesetzt. :3
TheShonenJumper Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Juri Han schrieb: Was die Highschool of the Dead Blu-Ray betrifft. Ich hab mir gerade die UK Version bestellt. Ich hab den Anime zwar schon rauf und runter geschaut aber den kann man sich getrost immer wieder mal zu Gemüte führen. Auf die 2e Staffel bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich wird die Romanze meines Alter Egos auch vernünftig umgesetzt. :3 Inder ersten Staffel fehlte eine Onsen-Folge ;D
Juri Han Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 TheShonenJumper schrieb: Inder ersten Staffel fehlte eine Onsen-Folge ;D Ich weiß jetzt nicht worauf genau du anspielst. Ich kenn bisher alle 12 Folgen der ersten Season + OVA.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.