Gremlyn Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Gibt es schon nen Trailer dafür?
xXdanteXx Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 Cool danke. Sieht schon fett aus. ? Täuscht das, oder ist es diesmal ein anderes Animationstudio?
Gast Geschrieben 15. Mai 2018 Geschrieben 15. Mai 2018 vor 41 Minuten schrieb Haptism: Auf Attack on Titan Season 3 freue ich mich dieses Jahr mit Abstand am meisten. Kann es kaum erwarten. <3 Geht mir genauso. Die Story gefiel mir ab diesem Arc auch im Manga am besten. vor 27 Minuten schrieb Gremlyn: Der Trailer hat meine Aussagen oben noch einmal unterstrichen. Hab direkt wieder Gänsehaut bekommen
Locksley Geschrieben 9. April 2020 Geschrieben 9. April 2020 Der Moment, wenn eine zweiwöchige Pause bevorsteht und du schon weißt, dass das davor erscheinende Kapitel mit einem extremen Cliffhanger enden wird. Allein die Ereignisse der letzten Kapitel waren schon... und mit jedem Kapitel wird es spannender und... Demon Slayer macht mich gerade in regelmäßigen Abständen echt fertig.
Tavamaru Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Hab mal wieder nach langer Zeit n alten Klassiker raus geholt... lange nicht mehr gesehn ;D ...und Holy Moly is das ding brutal.^^ Macht Spaß. Werd mir danach auch die Realverfilmungen anschaun und Animationsfilm. (Gantz)
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Ich muss mir nur noch den Animationsfilm anschauen. ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.