Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

ich hab mal vor ner ewigkeit einen Anime geschaut und suche den namen.

Es ging um einen Boxer mehr weiß ich nicht mehr :D war aber nur 1 staffel soweit ich weiß mit 20 Folgen oder so

Dann noch ein Junge der Auto fährt und anfangs den bergrunter fährt ohne tee zu verschütten wars glaube ich und dann sein talent etdeckt weiss nimmer so genau.

PS: Ach ich habe mir mal vor ner ewigkeit Airgear reingezogen das war auch ziemlich cool damals

ich hab mal vor ner ewigkeit einen Anime geschaut und suche den namen.

Es ging um einen Boxer mehr weiß ich nicht mehr :D war aber nur 1 staffel soweit ich weiß mit 20 Folgen oder so

Dann noch ein Junge der Auto fährt und anfangs den bergrunter fährt ohne tee zu verschütten wars glaube ich und dann sein talent etdeckt weiss nimmer so genau.

PS: Ach ich habe mir mal vor ner ewigkeit Airgear reingezogen das war auch ziemlich cool damals

das könnte hajime no ippo: the fighting sein oder ?

https://anisearch.de/?page=anime&id=1586

Hab mir heute den ganzen Tag "Death Note" von Folge 1-37 reingezogen und muss sagen sollte jeder der gerne Anime's / Manga's schaut/liest anschauen! Eine wirklich fesselnde Story! außerdem find ich den Style sehr schön.

Fazit: Muss man gesehen haben ^^

Ich war echt einwenig traurig als "L" starb

Hab mir heute den ganzen Tag "Death Note" von Folge 1-37 reingezogen und muss sagen sollte jeder der gerne Anime's / Manga's schaut/liest anschauen! Eine wirklich fesselnde Story! außerdem find ich den Style sehr schön.

Fazit: Muss man gesehen haben ^^

Ich war echt einwenig traurig als "L" starb

nyaa death note ist cool keine frage ^^ und wenn dir es gefallen hat guck mal Psychic Detectiv Yakumo ^^

Gibt es eigentlich noch mehr Themen beteffs Anime/Manga und Merchandise? Über die Suchmaschine konnte ich nichts weiter als dieses Thema finden.

inwiefern ? was fürn thema suchst denn genau ? xD hier kommt eigentlich alles rein was mit ani und manga zu tun hat für merchendise naja kannste hier auch drüber quatschen oder einige unsere IG durchforsten zb die IG otaku ^^

Glaub auf Tele 5 abends um 9 fast ungekürzt ^^

Ich lese gerade die Mangas und die sind eh viel besser als die Serie^^

EDIT:

Frage: Wenn man auf der hier bekannten Anime Seite Sachen runterladen möchte,wird man zu crypt oder wie das heisst weitergeleitet.Was muss man dann machen ?

Antworten bitte nur per PN ;)

Ich bin mir grad nid sicher, aber ist denn DBZ jemals ungekürzt im TV gelaufen?:D

Ich glaub selbst damals als es am Abend ausgestrahlt wurde, war es gekürzt ^^

Nie^^ war immer an paar stellen gekürzt, aber in der heutigen Zeit wird RTL 2 ja alles was mit Blut und töten zu tun hat schneiden :xd::'> zum kotzen echt. Noch nicht mal die DVD boxen die man in DT kaufen kann sind uncut -_-

Ja so ist das nunmal in Deutschland :D Dafür gibt es ja zum Glueck online Streams :PP

Ich schau mir grad "Seto no Hanayome" an und bin korz vorm sterben weil ich so derb am lachen bin xDDD Sowas lustiges hab ich bis jetzt noch nid gesehen :D:D Warum bin ich nid eher darauf gestoßen -.-

klar wird das gekürtzt ist ja diney time auf kabel 1 und somit viele kiddies wach xD

Obwohl ich lieber Disney-Time gucke als DBZ auf RTL II :facepalm:

Mayo Chiki anyone?Mein Highlight 2011.Kommt dieses Jahr nix ran,ausser vielleicht Hunter X Hunter im Oktober,aber ich habe die ganz schlimme Vorahnung,dass HXH ein unglaublicher Dreck wird.

Obwohl ich lieber Disney-Time gucke als DBZ auf RTL II :facepalm:

Mayo Chiki anyone?Mein Highlight 2011.Kommt dieses Jahr nix ran,ausser vielleicht Hunter X Hunter im Oktober,aber ich habe die ganz schlimme Vorahnung,dass HXH ein unglaublicher Dreck wird.

Mayo Chiki ist geil Kanade Suzutsuki :drool5::drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...