Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

@Thamixis
Gar nicht... ^^
Ich nutze im Wesentlichen nur Akiba Pass und Crunchyroll, da mir das Simulcast- und Streaming-Angebot von AoD meist nicht so zusagt, mir 9-10€ für 1-2 Highlights zu teuer ist, My Hero Academia glücklicherweise auch bei Akiba Pass läuft und ich manche Animes auch einfach schon als Blu-ray habe. :):P

Dementsprechend wäre Haptism wohl auch die bessere Ansprechpartnerin, wenn es um direkte Fragen bezüglich dem AoD-Angebot (Simulcast, Verfügbarkeit usw.) geht. ^^

Bei deiner Frage bezüglich der allgemeinen Nutzung auf der PS4 kann ich dir aber vielleicht trotzdem helfen...
Da ist es so, sofern ich mich nicht irre, dass AoD keine richtige App hat, die du dir herunterladen kannst. Wenn du AoD auf der PS4 nutzen möchtest, müsstest du tatsächlich über den Browser der Konsole gehen, dich auf der Seite von AoD einloggen und dann über den HTML5-Player schauen, der dort dann irgendwie angezeigt werden müsste.
Ich hoffe mal, dass ich dir damit zumindest ein wenig helfen konnte. :)

@Thamixis Immer wieder gern. Freut mich, wenn ich dir damit zumindest ein wenig weiterhelfen konnte. :)

War denn hier heute noch jemand in Digimon Adventure Tri und hat seiner Kindheit kurz "Hallo" gesagt? ^^
Ich bevorzuge ja eigentlich immer das japanische Original, aber die ganzen alten Sprecher des deutschen Casts zu hören, war einfach unheimlich toll und hat in mir mehr als nur einmal ein Gefühl der Nostalgie hervorgerufen. :)

vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx:

für alle die wissen wollen, wie es weiter geht. seit gestern ist die neue staffel von assassination classroom auf netflix verfügbar.

Made my day. Danke dante. :DD

Es is aber dieses Mal wirklich eine zweite Staffel und keine Pseudo Staffel wie bei Seven Deadly Sins? ^^

vor 1 Stunde schrieb Players5000:

Gibt es hier denn auch ein paar One Piece Fans? Oder bin ich hier alleine? :/xD 

Den Manga lese ich noch gerne und bin auf dem aktuellsten Stand.
Den Anime habe ich nach Dressrosa vorerst aufgehört zu schauen.

vor 3 Stunden schrieb Kakarott:

Klaro. Beim Anime auf dem aktuellsten Stand.

Ich auch. :D

Spoiler

Endlich ist Sanji zu sehen mal sehen wie die Begrüßung wird und ob Jimbei WIRKLICH zu den

Strohhutbande kommt und ob die ne Chance haben gegen Big Mom und Kaido immer

wenn es spannend wird zu ende.

Dressrosa fand ich persönlich ganz gut, nur leider etwas zu sehr gestreckt gegen Ende hin. Bin natürlich auch gespannt was auf der derzeitigen Insel noch so passieren wird, denn meiner Meinung nach hat der momentane Arc es so richtig drauf. Diejenigen die im Manga so wie ich auf dem aktuellen Stand sind, wissen natürlich wovon ich rede. Anime hab ich kurz vor dem Ende des Zou Arc abgebrochen, aber nicht weil ich ihn schlecht finde, sondern weil ich derzeit zusehr Im stress bin, da schau ich lieber jede Woche in 5 Min. das Neuste Manga Kapitel durch. ^^

vor 9 Stunden schrieb Players5000:

Dressrosa fand ich persönlich ganz gut, nur leider etwas zu sehr gestreckt gegen Ende hin. Bin natürlich auch gespannt was auf der derzeitigen Insel noch so passieren wird, denn meiner Meinung nach hat der momentane Arc es so richtig drauf. Diejenigen die im Manga so wie ich auf dem aktuellen Stand sind, wissen natürlich wovon ich rede. Anime hab ich kurz vor dem Ende des Zou Arc abgebrochen, aber nicht weil ich ihn schlecht finde, sondern weil ich derzeit zusehr Im stress bin, da schau ich lieber jede Woche in 5 Min. das Neuste Manga Kapitel durch. ^^

Wer ist Dein Lieblingschar? 

Am 30.5.2017 um 10:11 schrieb Players5000:

Jo die Dressrosa Arc war schon gut, wenn man bedenkt wie lange die lief. War die bisher längste Arc glaube ich. ^^

Bin auch noch mitten im Zou Arc und hab sicher um die 50 Folgen noch übrig, weil ich die mit einem Freund seit Jahren gemeinsam schaue und die letzten Monate konnten wir uns nicht zusammensetzen und wieder mehrere Folgen schauen. Wird aber bald alles aufgeholt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...