Gast Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 https://myanimelist.net/anime/32281/Kimi_no_Na_wa Einfach hier schauen, eventuell noch den Trailer dann passt das denk ich auch. Hoffe konnte so helfen.
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 danke dir. werde nacher dann mal da reinschauen.
team-DX-treme Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Hm, klingt interessant. Ich schau mir die Webseite auch gleich mal genauer an. Auf IMdB werden Animes eher nicht bewertet.
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 Wobei bei MAL grundsätzlich fast alle ihre Animes zu hoch bewerten mMn (mich eingeschlossen )
Gast Geschrieben 29. November 2016 Geschrieben 29. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Wobei bei MAL grundsätzlich fast alle ihre Animes zu hoch bewerten mMn (mich eingeschlossen ) Finde es dort noch normal. Nicht so wie bei Proxer, randaris oder so wo jeder gehypte über 9 hat.
Fatman1407 Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo, ich wollte kurz wissen ob Jemand die Blue Ray von One Piece Strong World hat und mir sagen kann ob der Film oben und unten diese schwarzen Balken hat oder nicht. Bei der DVD weis man das es keine Balken gibt (also Full screen) aber bei Blue Ray´s ist es immer so ne Sache. Oder haben Animes allgemein keine Balken, glaub ich aber eher nicht. Ich hasse diese Balken einfach sie zerstören einfach das Bild.
Seraphyroth Geschrieben 27. Januar 2017 Geschrieben 27. Januar 2017 Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde deshalb mach ich mal einfach. ^^ Und zwar hat sich KSM die Rechte an dem neusten Yu-Gi-Oh!-Film "Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions" gesichert, und er wird im März den Weg auf unseren deutschen Kinoleinwände finden. Der Film handelt wieder von der alten Truppe rund um Yugi, Kaiba, Joey, Tristan und Co., und es sind wieder alle alten Sprecher mit an Board. Ich freue mich wie ein König (der Spiele) auf den Film. Damals war ich großer Fan, und es erfüllt mich mit unglaublicher Freude, wieder Yugi und Co. auf der Leinwand sehen zu können.
Haptism Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Ich finde tatsächlich, dass Kimi No Na Wa seinem Hype mal gerecht wird. Normalerweise bin ich ja so ein Antihyper und finde vieles, das so gehyped wird, oft richtig doof. Im Flug nach Japan hatte ich ja die Gelegenheit, diesen großartigen Film anschauen zu dürfen und ich bin auch jetzt noch begeistert davon. Die Bilder, die man geboten bekommt, sind wunderschön, und die Geschichte bietet so viele kleine Details, die das Herz berühren. Für mich auf jeden Fall ein Film, der jegliches Lob mehr als nur verdient. Er ist ja nun lizenziert worden und ich muss den Film einfach unbedingt in meiner Sammlung haben, um ihn auch auf einem großen Bildschirm erleben zu können.
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Am 27.1.2017 um 15:47 schrieb Seraphyroth: Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde deshalb mach ich mal einfach. ^^ Und zwar hat sich KSM die Rechte an dem neusten Yu-Gi-Oh!-Film "Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions" gesichert, und er wird im März den Weg auf unseren deutschen Kinoleinwände finden. Der Film handelt wieder von der alten Truppe rund um Yugi, Kaiba, Joey, Tristan und Co., und es sind wieder alle alten Sprecher mit an Board. Ich freue mich wie ein König (der Spiele) auf den Film. Damals war ich großer Fan, und es erfüllt mich mit unglaublicher Freude, wieder Yugi und Co. auf der Leinwand sehen zu können. Hoffentlich wird das Kino in meiner Nähe den ausstrahlen.
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor 52 Minuten schrieb team-DX-treme: Hoffentlich wird das Kino in meiner Nähe den ausstrahlen. Ist glaube ich nicht aktuell die Liste, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei: Aachen: Cineplex Aachen Aichach: Cineplex Alsdorf: Cinetower Amberg: CINEPLEX Amberg Augsburg: CinemaxX Augsburg Bad Oeynhausen: KINOPLEX.de Bad Oeyenhausen Bamberg: CineStar Bayreuth: Cineplex Berlin: Alhambra Berlin: CinemaxX Potsdamer Platz Berlin: Cineplex Neukölln Berlin: CINEPLEX Spandau Berlin: CineStar – Cubix Berlin: CineStar – Treptow Berlin: CineStar Tegel Berlin: Titania-Palast Berlin: UCI Colosseum – Mitte Berlin: UCI Eastgate Berlin: UCI Gropius-Passagen Berlin: UCI Kino Berlin Friedrichshain Bielefeld: CinemaxX Bielefeld Bielefeld: CineStar Bochum: UCI Ruhr Park Bonn: Kinopolis Bad Godesberg Bremen: CinemaxX Bremen Bremen: Cinestar – Der Kristallpalast Chemnitz: CineStar Roter Turm Cottbus: UCI am Lausitzpark Darmstadt: Kinopolis Dessau: UCI Dessau Dortmund: CineStar Dresden: CinemaxX Dresden: Neues Rundkino Dresden Dresden: UCI Elbe Park Dresden: UFA-Kristall-Palast Duisburg: UCI Duisburg Düsseldorf: CineStar Düsseldorf: UCI – Düsseldorf Düsseldorf: UFA-Palast Emden: CineStar Erfurt: CineStar Erlangen: CineStar Essen: CinemaxX Essen Flensburg: KINOPLEX.de Flensburg Frankfurt: CineStar Metropolis Freiburg: CinemaxX Freiburg Friedrichshafen: Cineplex Fulda: CineStar Garbsen: CineStar Gera: UCI Kino Gera Germering: CINEPLEX Germering Giessen: Kinopolis Gießen Göttingen: CinemaxX Göttingen Greifswald: CineStar Günthersdorf: UCI Nova Eventis Hagen: CineStar Halle/Saale: CinemaxX Halle-Charlottencenter Halle/Saale: thelight cinema Hamburg: CinemaxX Dammtor Hamburg: UCI Mundsburg Hamburg: UCI Othmarschen Hamburg: UCI Wandsbek Hannover: CinemaxX Raschplatz Hildesheim: Thega Hürth: UCI Hürth Park Ingolstadt: CineStar Westpark Jena: CineStar Kaiserslautern: UCI Kaiserslautern Karlsruhe: Filmpalast am ZKM Kassel: CineStar Kiel: CinemaxX Kiel Koblenz: Kinopolis Königsbrunn: Cineplex Konstanz: CineStar Konstanz Krefeld: CinemaxX Krefeld Leipzig: Cineplex Leipzig Leipzig: CineStar Lübeck: Filmpalast Stadthalle Ludwigshafen: Village Cinemas Magdeburg: CinemaxX Magdeburg Magdeburg: CineStar – Der Filmpalast Mainz: CineStar Mannheim: Cineplex Planken Mannheim Marburg: Cineplex Memmingen: Cineplex Mülheim/Ruhr: CinemaxX Mülheim/Ruhr München: Mathäser Münster: CINEPLEX Neu Ulm: Dietrich Neubrandenburg: CineStar Neufahrn: Cineplex Neufahrn Neumarkt: CINEPLEX Neumarkt Neuss: UCI – Neuss Nürnberg: Cinecitta Oberhausen: Cinestar Filmpalast Oberhausen Oldenburg/O.: CinemaxX Oldenburg/ O. Osnabrück: CineStar Paderborn: Cineplex Paderborn: KINOPLEX.de Paderborn Passau: Cineplex Passau Penzing: Cineplex Penzing Potsdam: UCI Potsdam Center Recklinghausen: CINEWORLD Regensburg: CinemaxX Regensburg Reutlingen: Cineplex Planie Rostock: CineStar Filmpalast Saarbrücken: CineStar Schwerin: Capitol Siegen: CineStar Sindelfingen: Cinemaxx Sindelfingen Singen: Cineplex Stralsund: CineStar Stuttgart: Ufa-Palast Sulzbach/Taunus: Kinopolis Viernheim: Kinopolis Wildau: CineStar Wilhelmshaven: KINOPLEX.de – Wilhelmshaven Wolfenbüttel: CineStar Wuppertal: CinemaxX Wuppertal Kinoliste Österreich: Graz (AT): UCI Kinowelt Annenhof Innsbruck (AT): Metropol Kino Pasching (AT): Hollywood Megaplex PlusCity St. Pölten (AT): Hollywood Megaplex St. Pölten Wien (AT): Hollywood Megaplex Gasometer Wien (AT): Hollywood Megaplex SCN Wien (AT): UCI Kinowelt Millenium City Wiener Neudorf: UCI Kinowelt SCS Am besten schaust du mal auf der Facebook-Seite von KSM nach.
Gast Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Seraphyroth: Ist glaube ich nicht aktuell die Liste, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei: .... Am besten schaust du mal auf der Facebook-Seite von KSM nach. Nice, mein Kino ist dabei
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 bei mir in berlin auch. freu mich wie nen schnitzel in der bratpfanne. endlich mal wieder ein richtiger Yu-Gi-Oh! anime.
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 Als Bonus soll es für die ersten 50 Leute pro Kino eine Secret Ultra Rare Yu-Gi-Oh!-Karte von "Obelisk der Peiniger" gratis geben. Hoffentlich kann ich eine abgreifen.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 mehr werden es in berlin pro kino garantiert nicht werden. es sei denn sie machen diesmal rechtig werbung für den film, dann könnte es natürlich naders aussehen.
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Am 6.2.2017 um 22:09 schrieb Seraphyroth: Ist glaube ich nicht aktuell die Liste, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei: Kinoliste Österreich: Graz (AT): UCI Kinowelt Annenhof Innsbruck (AT): Metropol KinoPasching (AT): Hollywood Megaplex PlusCity St. Pölten (AT): Hollywood Megaplex St. Pölten Wien (AT): Hollywood Megaplex Gasometer Wien (AT): Hollywood Megaplex SCN Wien (AT): UCI Kinowelt Millenium City Wiener Neudorf: UCI Kinowelt SCS Jawohl. Mein Kino is dabei. vor 22 Stunden schrieb Seraphyroth: Als Bonus soll es für die ersten 50 Leute pro Kino eine Secret Ultra Rare Yu-Gi-Oh!-Karte von "Obelisk der Peiniger" gratis geben. Hoffentlich kann ich eine abgreifen. Hoffentlich kann ich da auch eine abstauben.
No|Af Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Kann es kaum erwarten. Freue mich so abartig auf den Film. Noch 'ne Woche
Seraphyroth Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 In Saarbrücken gibt es jetzt einen geilen Laden der auf den Namen "Otaku Lounge" hört. Ist echt super der Laden. Eine Mischung aus Bar, Restaurant und Arcade-Spielhalle mit japanischem Ambiente, japanischen Speisen und Getränken und einen Relax-Raum. Mangas zum lesen und Merchandise zum kaufen gibt es auch. Es gibt als Arcade-Automaten zum Beispiel ein Ungeheuer für 4 Spieler Namens "Darius Burst: Another Chronicle", King of Fighters oder Mario Kart. Ausserdem für lau zahlreiche Super Famicons, Megadrives oder Neo-Geos, angeschlossen an alte Röhren-Monitore. Spiele werden glaube ich fast jeden Tag gewechselt. Es gibt auch jede Woche Events wie Wettbewerbe oder Cosplay, und jetzt am Samstag soll es ein Quiz geben. Ich bin dort jetzt schon Stammgast, kann die Otaku Lounge nur jedem empfehlen der aus Saarbrücken oder näherer Umgebung kommt.
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2017 Geschrieben 6. März 2017 und wie der ein sehr gutes beispiel dafür, das ich im falschen bundesland lebe. sowas hätte ich auch gerne hier in berlin.
xXdanteXx Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Ist jemand von euch auf der lbm an diesem we? Bin bis Sonntag da. Erster Tag ist schon leider rum.
No|Af Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Die drei neuen Digimon Episoden kommen im April, Mai und Juni ins Kino. Bin zwar sehr froh, dass KSM, aehnlich wie bei Yu-Gi-Oh, die alten Synchronsprecher mit ins Boot holen konnte, aber gleichzeitig enttaeuscht, dass das alte Intro nicht einfach uebernommen wurde. Die neue Version ist einfach schlecht und kommt nicht mal ansatzweise an das Original ran. Detektiv Conan erscheint demnaechst auch im Kino, allerdings ohne deutsche Synchro.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.