xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 sind welche von euch anime und manga suchtis die tage auf der animco in berlin. bin alle drei tage da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Habe jetzt endlich mal mit Initial D angefangen, weil ich grade auf mein erstes Auto hinfiebere wie sonst was. Die Musik, die Atmospähre...Das kann ein Anime werden der die 9/10 bei mir knackt. Gibt es eigentlich sonst keinen Anime über Autorennen(Formel 1, Straßenrennen etc.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Egal was man von der US-Wahl halten mag: Geil gemacht finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 vor 13 Stunden schrieb Light-kun: Egal was man von der US-Wahl halten mag: Geil gemacht finde ich Gut gemacht is es schon. ^^ Ich hab auch mal ein Anime Intro zu Hitler gesehen. Wirkt echt total albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Seid ihr auch so gehypted? Kann eigentlich gar nichts mit dem Genre anfangen, aber das hier! WOW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke: Seid ihr auch so gehypted? Kann eigentlich gar nichts mit dem Genre anfangen, aber das hier! WOW! Wow!! Bis jetzt hab ich von dem Film nichts gehört. (pun intended ^^) Sieht aber nach einem echt gefühlvollen und schönen Anime aus. Gleich mal aufschreiben und vormerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 ja finde ich auch. sieht interessant. werde ich mir auch vormerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Koe no Katachi ist auch ein Film auf den ich mich freue, wobei ich mich zurzeut noch etwas mehr auf den neuen Digimon Adventure Tri Film und auf den Kantai Collection Film freue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 auf die neuen digimon tri filme bin ich auch sehr gespannt. und auf den deutschen release von gate und der dritten staffel von sailor moon crystal freue ich mich auch riesig. nur gibt es leider noch keinen genauen termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Der Film ist sogar schon draußen. Auf MAL im Durchschnitt mit einer 9 bewertet. Leider habe ich noch keine Blu-Ray oder Streams gefunden. Also abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 47 Minuten schrieb MadaraSasuke: Leider habe ich noch keine Blu-Ray oder Streams gefunden Weil es noch keine Blu-ray gibt. Die dürfte erst im 1. Quartal/ Anfang des 2. Quartals 2017 erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 5 Stunden schrieb HellKaiser: Weil es noch keine Blu-ray gibt. Die dürfte erst im 1. Quartal/ Anfang des 2. Quartals 2017 erscheinen. Achso. Noch so langeee. https://myanimelist.net/people/6072/Yasuhiro_Yoshiura Mögt ihr auch seine kurzen und einzigartigen Animes? Ich finde er ist leider sehr unbekannt, hab erst 2 seiner Anime geschaut und beide mit einer 9 bewertet. Könnt ihr mir ähnliche Leute empfehlen, wenn ihr welche kennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Eine Fortsetzung zu Code Geass wurde angekündigt, sie spielt nach R2 und Lelouch wird der Protagonist sein. Joa toll, damit wäre also das Ende von Code Geass vollkommen wertlos und mein Lieblingsanime irgendwie ruiniert, hätte jetzt wirklich nicht sein müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 8 Stunden schrieb Mark_Aurel: Eine Fortsetzung zu Code Geass wurde angekündigt, sie spielt nach R2 und Lelouch wird der Protagonist sein. Joa toll, damit wäre also das Ende von Code Geass vollkommen wertlos und mein Lieblingsanime irgendwie ruiniert, hätte jetzt wirklich nicht sein müssen... Ich fand das Ende blöd, bzw.fehlte mir da noch irgendwas.Deshalb freut es mich um so mehr, ne dritte Season zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hab gestern Abend kimi no na wa. geschaut. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 und wie war der film? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 10/10! Gar nicht mein Genre aber war genial, sollte man gesehen haben.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 kannst was zum film sagen? natürlich spoilerfrei. ich werde mir mirgen empire of corpses im kino anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hatte gerade einen tollen Text und jetzt kann ich den nicht abschicken... Diese Bugs regen mich auf. Musst dann leider Googeln oder auf die Antwort anderer warten, sorry hab nicht die Lust das nochmal zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 schade, das ist ja aber ärgerlich. da kann man dann nichts machen aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.