Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Habe jetzt endlich mal mit Initial D angefangen, weil ich grade auf mein erstes Auto hinfiebere wie sonst was. Die Musik, die Atmospähre...Das kann ein Anime werden der die 9/10 bei mir knackt. :)

Gibt es eigentlich sonst keinen Anime über Autorennen(Formel 1, Straßenrennen etc.)?

vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Seid ihr auch so gehypted? Kann eigentlich gar nichts mit dem Genre anfangen, aber das hier! WOW!

Wow!! Bis jetzt hab ich von dem Film nichts gehört. (pun intended ^^)

Sieht aber nach einem echt gefühlvollen und schönen Anime aus. Gleich mal aufschreiben und vormerken. :)

vor 5 Stunden schrieb HellKaiser:

Weil es noch keine Blu-ray gibt. Die dürfte erst im 1. Quartal/ Anfang des 2. Quartals 2017 erscheinen.

Achso. Noch so langeee. :S

https://myanimelist.net/people/6072/Yasuhiro_Yoshiura

Mögt ihr auch seine kurzen und einzigartigen Animes? Ich finde er ist leider sehr unbekannt, hab erst 2 seiner Anime geschaut und beide mit einer 9 bewertet. Könnt ihr mir ähnliche Leute empfehlen, wenn ihr welche kennt?

vor 8 Stunden schrieb Mark_Aurel:

Eine Fortsetzung zu Code Geass wurde angekündigt, sie spielt nach R2 und Lelouch wird der Protagonist sein. Joa toll, damit wäre also das Ende von Code Geass vollkommen wertlos und mein Lieblingsanime irgendwie ruiniert, hätte jetzt wirklich nicht sein müssen...

Ich fand das Ende blöd, bzw.fehlte mir da noch irgendwas.Deshalb freut es mich  um so mehr, ne dritte Season zu bekommen ;)

Hatte gerade einen tollen Text und jetzt kann ich den nicht abschicken...

Diese Bugs regen mich auf. Musst dann leider Googeln oder auf die Antwort anderer warten, sorry hab nicht die Lust das nochmal zu schreiben. :$

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...