Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Der Arc hat über 2 Jahre gedauert. Bei einer Folge pro Woche - Feirtage, an denen keine erschienen ist kommt da ganz schön was zusammen.
Das riesige Schlachtfeld hat mich aber eher gestört muss ich sagen. Viel zu viele Charaktere wurden in Dressrosa eingeführt von denen ich vl noch 2-3 kenne, die anderen vergisst man ja gleich wieder.

Da stimme ich meinem Vorredner zu, ich glaube fast jeder in diesem Thread hat SAO gesehen. Fand die erste Staffel auch sehr gut, aber die 2. hab ich nach 2 Jahren immer noch nicht fertig. Die Produzenten schaffen es einfach nicht einen Arc lange genug aufzubauen. Alfheim in der ersten Staffel war gut, aber in der 2. einfach nur noch nervig...

Am 7/13/2016 um 13:31 schrieb Jake77:

Der Arc hat über 2 Jahre gedauert. Bei einer Folge pro Woche - Feirtage, an denen keine erschienen ist kommt da ganz schön was zusammen.
Das riesige Schlachtfeld hat mich aber eher gestört muss ich sagen. Viel zu viele Charaktere wurden in Dressrosa eingeführt von denen ich vl noch 2-3 kenne, die anderen vergisst man ja gleich wieder.

Da stimme ich meinem Vorredner zu, ich glaube fast jeder in diesem Thread hat SAO gesehen. Fand die erste Staffel auch sehr gut, aber die 2. hab ich nach 2 Jahren immer noch nicht fertig. Die Produzenten schaffen es einfach nicht einen Arc lange genug aufzubauen. Alfheim in der ersten Staffel war gut, aber in der 2. einfach nur noch nervig...

hat mich auch sehr gestört. wurde sehr auf quantität anstatt auf qualität gesetzt, bis auf doffy(den man aber schon vorher schon kannte) und pika(wege seiner stimme xD) is bei mir keiner hängen geblieben.

waren alles irgendwie austauschbare sandsäcke für die strohutbande.

Ich muss sagen ich fand die erste Hälfte der ersten Staffel bestenfalls mäßig, die zweite Hälfte ziemlich schlecht und Staffel 2 generell total dumm, aber ich würde niemanden schlechten Geschmack vorwerfen der das anders sieht ^^ 

Den neuen Berserk Anime kann man sich kaum anschauen, der Manga aus den 80ern hat so tolle Zeichnungen aber ein heutiger Anime sieht dann so scheiße aus im Vergleich >.< 

vor 17 Stunden schrieb Marloges:

Ich muss sagen ich fand die erste Hälfte der ersten Staffel bestenfalls mäßig, die zweite Hälfte ziemlich schlecht und Staffel 2 generell total dumm, aber ich würde niemanden schlechten Geschmack vorwerfen der das anders sieht ^^ 

konnte den hype auch überhaupt nicht nachvollziehen. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Am 21.8.2016 um 14:05 schrieb Fler-7:

Kann mir jemand Horror Animes empfehlen? oder irgendwelche aktuellen animes die gut sind?

Hab leider bis jetzt nur wenige Horror-Animes gesehen und könnte dir da jetzt nur Higurashi no naku koro ni empfehlen, welchen du aber warscheinlich schon kennst. 

Allerdings sollen z.B. Shiki oder Hellsing (Ultimate) gut sein.

Am 23.8.2016 um 12:14 schrieb Marloges:
Am 22.8.2016 um 20:56 schrieb Eyo771:

Hab leider bis jetzt nur wenige Horror-Animes gesehen und könnte dir da jetzt nur Higurashi no naku koro ni empfehlen, welchen du aber warscheinlich schon kennst. 

Allerdings sollen z.B. Shiki oder Hellsing (Ultimate) gut sein.

Ja Higurashi kenne ich schon und Shiki hab ich jetzt mal angefangen und finde ich bis jetzt gut Hellsing werde ich da nach mal kucken danke :)

Kann ich bestätigen, die beiden sind wirklich klasse :) Another fand ich auch noch ganz in Ordnung.

den werde ich auch mal noch kucken danke :) und so aktuelle animes die gut sind gibt es keine? muss kein horror sein.

Ich hätte mal ne kurze Frage und zwar, wieso bekommt man bei Animes (besonders bei Filmen) bei der Blue Ray Version nie die sehr schöne und einfach nach ,,mehr,, aussehende Pappschuber Version ? Bei der DVD gibst die im Papschuber das einfach nach mehr aussieht statt nur die Plastikhülle in der Hand zu halten wo ja bei der Blue Ray der Fall ist.

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht. Wir bringen denn Film in besserer Qualität (Blue Ray) raus sparen aber an der Verpackung:facepalm: ?

Bei mir wäre das passende Beispiel gerade weil ich mir Strong World & Film Z holen will und ich bin echt am überlegen ob ich die DVD´s holle, andererseits will man im Jahr 2016 schon 1080p HD Qualität haben.

Am 27.8.2016 um 06:43 schrieb Fatman1407:

Ich hätte mal ne kurze Frage und zwar, wieso bekommt man bei Animes (besonders bei Filmen) bei der Blue Ray Version nie die sehr schöne und einfach nach ,,mehr,, aussehende Pappschuber Version ? Bei der DVD gibst die im Papschuber das einfach nach mehr aussieht statt nur die Plastikhülle in der Hand zu halten wo ja bei der Blue Ray der Fall ist.

Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht. Wir bringen denn Film in besserer Qualität (Blue Ray) raus sparen aber an der Verpackung:facepalm: ?

Bei mir wäre das passende Beispiel gerade weil ich mir Strong World & Film Z holen will und ich bin echt am überlegen ob ich die DVD´s holle, andererseits will man im Jahr 2016 schon 1080p HD Qualität haben.

Meinst du das Digipack? Gibt es doch bei Blu-rays genauso wie bei DVDs. Habe sehr viele Animes Zuhause, die so ein Digipack haben. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...