Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Mrmiku90:

Ne leider diesmal nicht, vllt nächstes mal.

Dieses Jahr war ich das erste Mal dort und war mal eine Motivation wieder ein paar neue Anime zu schauen.

Auf jeden Fall richtig nice, denke nächstes Jahr bin ich wieder dort. Nur mit 750k Besuchern viel zu überfüllt.

Geschrieben

Hunter X Hunter 357

Spoiler

Letztenendes wurde Hisoka wirklich "getötet"... Doch das was danach passiert ist, fand ich einfach herrlich. Ein stärkere Hisoka, der einfach mal 2 von den Spinnen (Kortopi und Shalnark) getötet hat.....

Haha oh Chrollo, auch wenn ich dich als Charakter und Nen Kämpfer, genial finde, hast du dich auf den falschen Gegner eingelassen! ^^

Geschrieben

Hunter x Hunter ist seit heute wieder auf unbestimmte Zeit pausiert. Also die HxH Fans tun mir schon etwas leid, da will man wissen wie es weitergeht und es soll einfach nicht sein. Der Mangaka wird schon einen guten Grund dafür haben, trotzdem sicher ärgerlich. Genau dieser Umstand hindert mich daran den Manga zu lesen, da ich ihn schon gerne auch fertig lesen möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jake77:

Hunter x Hunter ist seit heute wieder auf unbestimmte Zeit pausiert. Also die HxH Fans tun mir schon etwas leid, da will man wissen wie es weitergeht und es soll einfach nicht sein. Der Mangaka wird schon einen guten Grund dafür haben, trotzdem sicher ärgerlich. Genau dieser Umstand hindert mich daran den Manga zu lesen, da ich ihn schon gerne auch fertig lesen möchte.

EIne Quelle wäre ziemlich angebracht......

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Jake77:

Warum der sich nicht einfach jemanden besorgt, der sich weiterhin um die Chapter kümmert. Ich kann langsam diesen Typen echt nicht ausstehen. Anstatt es weiterhin monatlich zu veröffentlichen, macht der sowas.........

Obowhl, ja, ich wusste es. Ich wusste, dass soetwas wieder passieren würde. Das war so ziemlich ein Schlag ins Gesicht. Schade...........

Geschrieben

ich hab erst garnicht angefangen zu lesen, hatte mir schon gedacht, dass sowas passieren würde.

togashi soll jetzt einfach mal klare verhältnisse schaffen und den manga komplett brachlegen oder endlich zu ende bringen.

diese 2 chapter, 2 jahre hiatus, 2 chapter politik hilft doch keinem, weder dem mangaka noch den fans.

Geschrieben
Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 10:44 schrieb Jake77:

Das geht schon sowieso auf die Nerven. Ich liebe diesen Anime/Manga aber dann ständig dieser Hiatus -_-

Geschrieben

Höre eigentlich nur gutes von dem Manga, aber genau so eine Enttäuschung wie ihr sie habt möchte ich mir ersparen. Gibt nichts schlimmeres als ne geile Geschichte, die aber nicht zu Ende gehen will.

Geschrieben
Am 3.7.2016 um 22:59 schrieb Jake77:

Höre eigentlich nur gutes von dem Manga, aber genau so eine Enttäuschung wie ihr sie habt möchte ich mir ersparen. Gibt nichts schlimmeres als ne geile Geschichte, die aber nicht zu Ende gehen will.

Jup, das hat mir so ziemlich die ganze Woche versaut... Hunter X Hunter ist einer der besten Shounen Animes und Manga, die ich bisher schauen und lesen durfte. Und sehr gute Mangas werden auch von mir gekauft, weil ich solche Leute wirklich gerne unterstütze. Aber das was Togashi zurzeit macht, unterstütze ich auf keinster Weise.

Wenn er wirklich diese Beschweren hat, sollte er zumindestens in Erwägung ziehen, seinen Manga, von anderen Leuten zeichnen zu lassen.......... Obwohl mir würde Togashis Zeichenstil fehlen....................

Geschrieben

@die Leute, die den One Piece Anime verfolgen:

Sind sie mittlerweile schon etwas weiter? Die letzten Episoden die ich geschaut habe handelten von der Vorrunde im Kollosseum auf Dress Rosa.
Möchte jetzt nicht unbedingt weiterschauen, wenn sie immer noch nicht viel weiter sind.

Geschrieben

Also ich hab wieder angefangen Animes zu gucken und bin bei Fairy Tail 2014 Tartaros Arc. Geht ganz schön ab. :3

Geschrieben
Am 9.7.2016 um 22:17 schrieb Light-kun:

@die Leute, die den One Piece Anime verfolgen:

Sind sie mittlerweile schon etwas weiter? Die letzten Episoden die ich geschaut habe handelten von der Vorrunde im Kollosseum auf Dress Rosa.
Möchte jetzt nicht unbedingt weiterschauen, wenn sie immer noch nicht viel weiter sind.

Ich hab bis Folge 700 geschaut und es kam schon etwas in Fahrt. Musst dich da vllt. 5-15 Folgen durchkämpfen. 

Geschrieben

Ab 31. Juli startet der neue One Piece Arc. Dress Rosa war der längste Arc im ganzen Anime. Im Manga waren es glaub ich über 100 Kapitel, wie viele Folgen Dress Rosa im Anime hat, kann ich leider nicht sagen.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Jake77:

Ab 31. Juli startet der neue One Piece Arc. Dress Rosa war der längste Arc im ganzen Anime. Im Manga waren es glaub ich über 100 Kapitel, wie viele Folgen Dress Rosa im Anime hat, kann ich leider nicht sagen.

Hab gelesen es sind um die 115 Folgen. ^^

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab gelesen es sind um die 115 Folgen. ^^

Und genau aus diesem Grund kann ich solche Monster nicht schauen. Der Manga war genug in die Länge gezogen, da frage ich mich echt wie das jemand beim Anime aushält.

Zurzeit gefällt mir OP wieder sehr gut. Der Arc nach Dressrosa ist bis jetzt mein Liebling in der neuen Welt.

Geschrieben

ich müsste op auch mal weiter schauen, aber wenn ich bedenke wieviel ich nach zu holen hab, weiß ich nicht ob ich mir das antuen soll oder es lassen soll.

Geschrieben

dress rosa hatte tatsächlich etwas über 100 folgen, dass es gestreckt wird ist man ja mittlerweile gewohnt, obwohl es so langatmig ist, fand ich aber, dass die folgen immer super schnell rum gingen

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Jake77:

Wusste ich es doch, dass Dress Rosa die längste Arc bisher war. Das ganze hat ja über ein Jahr oder so gedauert. xD Wenn ich mir denke dass die gesamte Arc eigentlich in ein paar Tagen passiert ... ^^

Ich war mit der Arc eigentlich sehr zufrieden. Langsamer Aufbau aber dafür umso heftiger das Ende. Man wollte ja alles über Dress Rosa zeigen und das hat gedauert, weil DoFlamingo ja seit ein paar Jahren König war. Außerdem waren die Filler über manche Charaktere echt interessant.

Schaut wer oder hat wer die erste Staffel von Sword Art Online gesehen? Ich bin gerade mittendrin und muss sagen, dass das echt ein richtig guter Anime is. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...