Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

Naruto geht jetzt Anfang Mai mit der Story weiter... Finde ich aber auch total irre wie die das strecken. Werde wohl erst weiterschauen wenn der Anime fertig ist.

Bei HxH bezweifle ich dass da noch Folgen kommen. Erstens macht Madhouse sehr selten zweite Staffeln und zweitens gibt es kaum Manga-Material welches weiter ist als der Anime. Wären jetzt nichtmal 10 Folgen soweit ich weiß ^^

Geschrieben

Neue Episoden werden eine ganze Weile gar nicht möglich sein. Dafür gibt es bei weitem noch nicht genug Kapitel nach den Anime-Geschehnissen. Es sei denn sie würden sie in ein paar wenige OVAs packen, was ich mir kaum vorstellen kann.

Edit@Marloges: O U! D:

Geschrieben
fuck ey schon fast ein jahr kein naruto geschaut und die haben ernsthaft nur 6 canon folgen in der zeit geschafft? das kann doch nicht deren ernst sein, dass der manga lange vorbei ist, selbst das spiel schon die story beendet hat und der anime trotzdem nur noch künstlich gestreckt wird-.-

habt ihr schon was gelesen, ob bei hxh nur der manga weiter geht oder auch neue folgen kommen werden?

Bin ich ganz bei dir. Selbst der deutsche Manga is fertig!!!! Normalerweise is der deutsche Manga immer am weitesten hinten in der Story. :banghead::banghead:

Ich muss aber auch sagen, dass die Itachi Filler zu den besseren Fillern gehören, aber trotzdem reicht es mit den Fillern.

Geschrieben

eigentlich wollte ich heute schauen ob der canon bei naruto weitergeht, aber das hat sich ja jetzt dank euch erledigt. :D weiß einer wann der fairy tail anime weiter geht?

Geschrieben

Koutetsujou no kabaneri scheint, neben Boku Dake Ga Inai Machi, mein Favorite Animes 2016 zu werden.

Zu Koutetsujou no kabaneri kann man noch nicht viel sagen, da gerade mal 3/25 Folgen draußen sind. Hoffentlich wird dieser Anime weiterhin so gut bleiben!

Geschrieben
Koutetsujou no kabaneri scheint, neben Boku Dake Ga Inai Machi, mein Favorite Animes 2016 zu werden.

Zu Koutetsujou no kabaneri kann man noch nicht viel sagen, da gerade mal 3/25 Folgen draußen sind. Hoffentlich wird dieser Anime weiterhin so gut bleiben!

Boku dake ga inai machi war echt klasse und ist sicher auch mal ein Kandidat für meinen Anime des Jahres.

Koutetsujou muss ich mir mal ansehen, wenn es dir schon so gefällt kann es ja nichts schlechtes sein.

Geschrieben

kam da doch was? hatte gelesen, dass angeblich wegen Erdbeben ne folge ausbleibt. fand die ersten 2 auch schon klasse. mag dieses genre generell, wenn die menschheit oder was auch immer für ne rasse, grad am abkacken ist, aber es ne leichte gegenbewegung gibt mit 1-2 badass leuten, sollte ich mal googlen was es da sonst noch so gibt in der richtung :D

Geschrieben
kam da doch was? hatte gelesen, dass angeblich wegen Erdbeben ne folge ausbleibt. fand die ersten 2 auch schon klasse. mag dieses genre generell, wenn die menschheit oder was auch immer für ne rasse, grad am abkacken ist, aber es ne leichte gegenbewegung gibt mit 1-2 badass leuten, sollte ich mal googlen was es da sonst noch so gibt in der richtung :D

Shingeki No Kyojin, lol.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, Boku Dake ga Inai Machi empfand ich als ziemlich standardmäßige Zeitreise Geschichte, die nur so ihre Momente hatte, aber nie wirklich mit Story oder Charakteren begeistern kann... Irgendwie haben mir da Twists gefehlt.

Kabaneri dagegen wirkte in der einen Folge die ich geschaut habe, wirklich fast wie ein dreister SnK Klon in vielen Hinsichten. Auch begeisterte die erste Folge mich nicht im geringsten wie die erste SnK Folge, aber ich bleibe da mal offen bis ich mehr gesehen habe ^^

Aber da ich keine Seasons mehr verfolge, wüsste ich (abgesehen von JoJo) auch nicht was überhaupt gerade interessantes läuft O:

Geschrieben

Boku dake ga inai machi fand ich persönlich auch nicht so überragend, war zwar nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie der Hype es hat aussehen lassen.

Würde es auch nicht wirklich als Zeitreisegeschichte bezeichnen, da die "Zeitreise" in dem Fall, meiner Meinung nach, nur als Mittel eingesetzt wurde um die Geschichte erzählen zu können und stand nie wirklich im Mittelpunkt der Geschichte.

Hab allerdings noch andere Anime der letzten Season auf meiner Liste, die ziemlich gut sein sollen.^^

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu DBZ Super. Und zwar, Pan hat ja bisher nur in der GT Serie existiert ansonsten hat es denn Charakter in DB & DBZ nie gegeben, aber dadurch das es denn Charakter jetzt auch in DB Super gibt (also in der Haupthandlung) frag ich mich ob es da in Zukunft irgendwelche Anspielungen an GT geben wird oder etwas ähnliches ?

Ich persönlich war schon ein klein wenig überrascht als man denn Namen der Tochter erfahren hat.

Bitte nicht spoilern bin erst bei Folge 27.

Ich freu mich schon tierisch auf das Turnier, hab bisher nur gutes darüber gehört was da so abgehen soll, aber natürlich spoilerfrei:smile:.

Geschrieben
Wann kommen endlich mal weitere deutsche One Piece und Pokemon Folgen?

Auf Pro7 MAXX kommen jeden Tag 2 Folgen Pokemon und 2 Folgen One Piece. Pro7 MAXX ist ein free TV Sender du musst nur mal einen Sendersuchlauf starten.

Was aber auch sehr oft vorkommt ist das Pro7 Maxx nicht bei dir in der Programmliste auftaucht sondern ein vollkommen anderer Name da steht. Wie bei mir, bei mir steht beim Pro7 Maxx Sender Sat1 Comedy:smile:.

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu DBZ Super. Und zwar, Pan hat ja bisher nur in der GT Serie existiert ansonsten hat es denn Charakter in DB & DBZ nie gegeben, aber dadurch das es denn Charakter jetzt auch in DB Super gibt (also in der Haupthandlung) frag ich mich ob es da in Zukunft irgendwelche Anspielungen an GT geben wird oder etwas ähnliches ?

Ich persönlich war schon ein klein wenig überrascht als man denn Namen der Tochter erfahren hat.

Bitte nicht spoilern bin erst bei Folge 27.

Ich freu mich schon tierisch auf das Turnier, hab bisher nur gutes darüber gehört was da so abgehen soll, aber natürlich spoilerfrei:smile:.

Da wird es sicher keinen Anspielung auf GT geben den diese Serie macht das grottige GT vergessen das hätte es nie geben sollen. Pan gab es sehr wohl schon in DBZ das ist der Grund warum sie da dabei ist. Und zwar in der letzten Folge wo das Turnier ist als Goku dann mit OOB weg geht zum trainieren da ist auch Pan.

Geschrieben
Da wird es sicher keinen Anspielung auf GT geben den diese Serie macht das grottige GT vergessen das hätte es nie geben sollen. Pan gab es sehr wohl schon in DBZ das ist der Grund warum sie da dabei ist. Und zwar in der letzten Folge wo das Turnier ist als Goku dann mit OOB weg geht zum trainieren da ist auch Pan.

Ach ja stimmt ja, da ist dem Erfinder aber dann ein kleiner Patzer unterlaufen. Wenn es Pan schon gibt am Ende von DBZ und in DB Super wird sie erst geboren;).

Geschrieben
Ach ja stimmt ja, da ist dem Erfinder aber dann ein kleiner Patzer unterlaufen. Wenn es Pan schon gibt am Ende von DBZ und in DB Super wird sie erst geboren;).

Dragonball Super spielt vor dem großen Tunier das am ende von DBZ statt fand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...