Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Wenn jetzt tatsächlich 5 Wochen Kapitel rauskommen ohne Pause, werde ich wohl den neuen Arc anfangen zu lesen :xd::'> Wenigstens einer der unheiligen Quadrologie, die ab und zu weitergeführt werden... Berserk, D. Gray Man und vorallem Nana lassen ganz schön auf sich warten ^^

Scheinbar das Hunter X Hunter am 18ten April in Jump seine Rückkehr feiert. ^^

Das glaub ich erst, wenn ich es sehe :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Hmm, mein Favorit bei HxH war der mit dem Stern im Gesicht. Hisoka?

Wenn jetzt tatsächlich 5 Wochen Kapitel rauskommen ohne Pause, werde ich wohl den neuen Arc anfangen zu lesen :xd::'> Wenigstens einer der unheiligen Quadrologie, die ab und zu weitergeführt werden... Berserk, D. Gray Man und vorallem Nana lassen ganz schön auf sich warten ^^

Berserk geht weiter?? Ich hab da alle Animes gesehen (glaub ich zumindest) und für mich schien es abgeschlossen zu sein.

D. Gray Man hatte ich mal angefangen weil ich nach einem Anime a la DBZ, Bleach gesucht habe, aber so richtig wurde ich nicht damit warm.

Der Anime adaptiert nichtmal ansatzweise das, was Berserk schon im Manga gezeigt hat. Tatsächlich kommt noch nen neuer Anime raus bald. Selbst der Manga, der schon seit Ewigkeiten läuft ist noch lange nicht fertig. Was aber daran liegt dass der Mangaka auch oft Pausen einlegt.

Der Anime adaptiert nichtmal ansatzweise das, was Berserk schon im Manga gezeigt hat. Tatsächlich kommt noch nen neuer Anime raus bald. Selbst der Manga, der schon seit Ewigkeiten läuft ist noch lange nicht fertig. Was aber daran liegt dass der Mangaka auch oft Pausen einlegt.

A so. Fand den Anime ganz unterhaltsam. Die Erzählweise war etwas komisch aber es ist auch schon Jahre her dass ich die gesehen habe. Wenn da noch was kommt wäre das schon ganz cool.

keiner hier der mir was zu magi sagen kann? :/

Magi ist ein Manga/Anime der sich dem Setting von "1001 Nacht" bedient. Er ist aber wirklich nur sehr lose an die ursprünglich Geschichte angelehnt und interpretiert vieles neu. Der Manga ist eigentlich jedem Fantasy/Magie Fan zu empfehlen. Viele imposante Ideen mit vielen verschiedenen Charakteren gemixt, womit für jeden was dabei sein sollte. Hier und da sind auch mal einige Elemente eines Shonen Mangas vorzufinden.

Ich selber habe nur den Manga gelesen und weiß leider nicht wie der Anime ist, habe aber aus meinem Bekanntenkreis erfahren, dass die Adaption recht gelungen sei.

da es um eine anime/manga verfilmung geht packe ich es mal hier rein. vor kurzem haben die dreharbeiten zur ghost in the shell real verfilmung begonnen. leider übernimmt Scarlett Johansson den part als Motoko Kusanagi. ich hoffe das der rest vorlagen getreu besetzt wird. wehe die nehmen irgend ein hanswurst für togusa und bato. na mal schaune was dabei rauskommen soll. wenn ich schon sehe das Rupert Sanders regie führt. ich sag nur snowwhite and the huntsman. dann noch die johansson als motoko. na ich weiß nicht was ich davon halten soll.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10436

da es um eine anime/manga verfilmung geht packe ich es mal hier rein. vor kurzem haben die dreharbeiten zur ghost in the shell real verfilmung begonnen. leider übernimmt Scarlett Johansson den part als Motoko Kusanagi. ich hoffe das der rest vorlagen getreu besetzt wird. wehe die nehmen irgend ein hanswurst für togusa und bato. na mal schaune was dabei rauskommen soll. wenn ich schon sehe das Rupert Sanders regie führt. ich sag nur snowwhite and the huntsman. dann noch die johansson als motoko. na ich weiß nicht was ich davon halten soll.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10436

Mit Scarlett Johansson völlig falsch besetzt.

Batou wird übrigens von Pilou Asbaek verkörpert wofür dieser mMn auch viel zu jung ist.

Befürchte, das wird eher ein "Lucy 2" als ein Ghost in the Shell :facepalm:

@HunterXHunter 351

Was für ein Paukenschlag! Also damit hat wohl wirklich niemand gerechnet.

Ist einerseits natürlich unfassbar awesome, andererseits habe ich so meine lieben Probleme mit dem Aufbau und den, für mich, wahrscheinlichen Auswirkungen.

Ich bin mir zu..... 70% sicher das

Hisoka stirbt. 25% das keiner von beiden stirbt, trotz der Ansage. Leider bleibt nur 5% Resthoffnung für den göttlichen Hisoka.

PS: Mal ganz abgesehen davon, was das für den Manga bedeuten kann und vielleicht sogar wird... =/

@HunterXHunter 351

Was für ein Paukenschlag! Also damit hat wohl wirklich niemand gerechnet.

Ist einerseits natürlich unfassbar awesome, andererseits habe ich so meine lieben Probleme mit dem Aufbau und den, für mich, wahrscheinlichen Auswirkungen.

Ich bin mir zu..... 70% sicher das

Hisoka stirbt. 25% das keiner von beiden stirbt, trotz der Ansage. Leider bleibt nur 5% Resthoffnung für den göttlichen Hisoka.

PS: Mal ganz abgesehen davon, was das für den Manga bedeuten kann und vielleicht sogar wird... =/

Hisoka und Killua sind für mich meine allerliebsten Charaktere, nicht nur in HxH, sondern generell. Wenn Hisoka stirbt, geh ich auf die Barrikaden.

Auch wenn ich mich freue, dass es endlich weitergeht.. Aber.. :(

Hisoka und Killua sind für mich meine allerliebsten Charaktere, nicht nur in HxH, sondern generell. Wenn Hisoka stirbt, geh ich auf die Barrikaden.

Auch wenn ich mich freue, dass es endlich weitergeht.. Aber.. :(

Würde mich auch sehr traurig machen, da Hisoka wirklich ein unvergleichlich guter und faszinierender Charakter ist. ._.

fuck ey schon fast ein jahr kein naruto geschaut und die haben ernsthaft nur 6 canon folgen in der zeit geschafft? das kann doch nicht deren ernst sein, dass der manga lange vorbei ist, selbst das spiel schon die story beendet hat und der anime trotzdem nur noch künstlich gestreckt wird-.-

habt ihr schon was gelesen, ob bei hxh nur der manga weiter geht oder auch neue folgen kommen werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...