HellKaiser Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Es müssten doch 12 Folgen sein oder ? Es sind ja jeweils 4 Folgen pro "Film" und 3 gibt es. Der letzte kommt ja im Sommer. Es sind 6 Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Es sind 6 Filme. Noch besser Danke für die Korrektur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 gibts eigentlich was neues zu der fate/stay heavens feel adaption? ein relase date zu dem filme oder ähnliches? weis da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 gibts eigentlich was neues zu der fate/stay heavens feel adaption?ein relase date zu dem filme oder ähnliches? weis da jemand was? Ja gibt es. Zum geplanten Fate/Stay Night Heaven´s Feel Film gab es auch etwas. Der Film wird in drei Filme gesplittet (war zu erwarten das der Film nicht als einzelner kommen wird.). Der erste soll 2017 anlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Schande über mich, das ich den Thread erst jetzt entdeckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 gibts eigentlich was neues zu der fate/stay heavens feel adaption?ein relase date zu dem filme oder ähnliches? weis da jemand was? Hattest du die eigentlich in der VN gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ja gibt es. ah,danke. 2017 erst, naja dann wirds hoffentlich ordentlich. Hattest du die eigentlich in der VN gelesen? nope. habe lange hin und her überlegt, ob ich die VN lesen soll. hab mich aber jetzt dazu entschieden, die VN nicht zu lesen(bzw. noch nicht) und erst die filme zu schauen. damit ich mich wirklich überraschen lassen kann. und je nachdem wie gut die filme dann waren, lese ich die VN noch oder vllt. lese ich sie auch einfach so noch. aber auf jeden fall erst nach den filmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Kaze ist volles Rohr auf die Notbremse gelatscht und hat jetzt dafür gesorgt das die alten Sprecher von Son Goku,Vegeta & Piccolo dabei sind:smile:. Es wird vermutet das auch noch die anderen ins Boot geholt werden. Über denn alten Sprecher von Frezzer würde ich mich riesig freuen:smile:. Ich verfolge noch nicht lange die regelmäßigen Anime News, also die allgemein News, nicht nur DBZ aber das ist bisher die interessanteste News wenn es darum geht was FANS alles verändern können:biggrin5:. Ich würde so gerne wissen wie das Gespräch mit denn alten Sprechern so ausgesehen hat. https://www.manime.de/anime/kaze-holt-alte-sprecher-fuer-neuen-dragon-ball-z-movie-zurueck/006807/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und zwar Son-Goku will ''Hau den Lukas'' mitmachen wirft den Hammer weg macht es mit der bloßen Hand. Wenn ich mich nicht irre sind Son-Goku und seine Freunde aufm Rummelplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 ich habe mir überlegt magi anzuschauen oder den manga zu lsen oder sogar beides mir zu gemüte zu ziehen. gibt es hier einen der mir mal so nen bischen erklären worum es da geht und was mehr zu empfehlen ist? würde mich ungern unwissend daran wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und der von euch ist schom im Hunter X Hunter Fieber? Habe nochmal die Serie rewatch und den Manga bis zum aktuellsten Stand gelesen................ Uhhuuuu kann kaum den Dark Continent Arc noch abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Und der von euch ist schom im Hunter X Hunter Fieber? Habe nochmal die Serie rewatch und den Manga bis zum aktuellsten Stand gelesen................Uhhuuuu kann kaum den Dark Continent Arc noch abwarten! Seit die Info vor ein paar Wochen kam! ^^ Freue mich unheimlich darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Seit die Info vor ein paar Wochen kam! ^^Freue mich unheimlich darauf. Wie es scheint, werden diesmal Leorio und Kurapica einen großen Arc haben....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das ist auch fast selbstverständlich, nachdem sie ja wirklich einige Jahre kaum existent waren. Freue mich auch wahnsinnig darauf zu sehen, wie ihre inzwischen erworbenen Fähigkeiten aussehen. Gerade bei meinem geliebten Kurapika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das ist auch fast selbstverständlich, nachdem sie ja wirklich einige Jahre kaum existent waren.Freue mich auch wahnsinnig darauf zu sehen, wie ihre inzwischen erworbenen Fähigkeiten aussehen. Gerade bei meinem geliebten Kurapika. Dein Favorite? Ich habe viele, doch meine 2 absoluten Lieblinge sind Kurapika und Hisoka....... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Kurapika ist sogar in meinen Animelist-Favoriten. ^^ Zudem auch Meruem. Wobei Charaktere wie Hisoka und Pariston auch nah dran sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Kurapika ist sogar in meinen Animelist-Favoriten. ^^ Zudem auch Meruem. Wobei Charaktere wie Hisoka und Pariston auch nah dran sind. Ich denke in nächster Zeit wird auch Pariston zu meinen Favoriten gehören. Hat für mich den meisten Eindruck bei den Zodiacs hinterlassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Finde die Zodiacs allgemein sehr interessant. Cheadle mag ich auch sehr gern. Aber Pariston hat natürlich die grösste Strahlkraft und die anderen noch nicht sonderlich viel Raum bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Finde die Zodiacs allgemein sehr interessant. Cheadle mag ich auch sehr gern.Aber Pariston hat natürlich die grösste Strahlkraft und die anderen noch nicht sonderlich viel Raum bekommen. Tada! Kurapika Signatur und Avatar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Sind ja viele Kurapika Fans hier Von HxH ist er auch mein Favorit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.