Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

gibts eigentlich was neues zu der fate/stay heavens feel adaption?

ein relase date zu dem filme oder ähnliches?

weis da jemand was?

Ja gibt es.

Zum geplanten Fate/Stay Night Heaven´s Feel Film gab es auch etwas. Der Film wird in drei Filme gesplittet (war zu erwarten das der Film nicht als einzelner kommen wird.). Der erste soll 2017 anlaufen.

Ja gibt es.

ah,danke. 2017 erst, naja dann wirds hoffentlich ordentlich.

Hattest du die eigentlich in der VN gelesen? :)

nope. habe lange hin und her überlegt, ob ich die VN lesen soll. hab mich aber jetzt dazu entschieden, die VN nicht zu lesen(bzw. noch nicht) und erst die filme zu schauen. damit ich mich wirklich überraschen lassen kann. und je nachdem wie gut die filme dann waren, lese ich die VN noch oder vllt. lese ich sie auch einfach so noch.

aber auf jeden fall erst nach den filmen :).

Kaze ist volles Rohr auf die Notbremse gelatscht und hat jetzt dafür gesorgt das die alten Sprecher von Son Goku,Vegeta & Piccolo dabei sind:smile:.

Es wird vermutet das auch noch die anderen ins Boot geholt werden. Über denn alten Sprecher von Frezzer würde ich mich riesig freuen:smile:.

Ich verfolge noch nicht lange die regelmäßigen Anime News, also die allgemein News, nicht nur DBZ aber das ist bisher die interessanteste News wenn es darum geht was FANS alles verändern können:biggrin5:.

Ich würde so gerne wissen wie das Gespräch mit denn alten Sprechern so ausgesehen hat.

https://www.manime.de/anime/kaze-holt-alte-sprecher-fuer-neuen-dragon-ball-z-movie-zurueck/006807/

Das ist auch fast selbstverständlich, nachdem sie ja wirklich einige Jahre kaum existent waren.

Freue mich auch wahnsinnig darauf zu sehen, wie ihre inzwischen erworbenen Fähigkeiten aussehen. Gerade bei meinem geliebten Kurapika.

Dein Favorite? Ich habe viele, doch meine 2 absoluten Lieblinge sind Kurapika und Hisoka....... ^^

Kurapika ist sogar in meinen Animelist-Favoriten. ^^

Zudem auch Meruem. Wobei Charaktere wie Hisoka und Pariston auch nah dran sind.

Ich denke in nächster Zeit wird auch Pariston zu meinen Favoriten gehören. Hat für mich den meisten Eindruck bei den Zodiacs hinterlassen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...