Marloges Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 so bin jetzt bei der 4 folge von psycho pass staffel 2, aber so richtig will sich der sog und der hype wie bei der ersten staffel nicht einstellen. hm mal schaun wie die restlichen folgen so werden. Das wird sich auch höchstwahrscheinlich nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 das lässt ja hoffen und baut einen richtig auf. dann kann ich ja meine erwartungen etwas runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Wow !! mehr als 3 Wochen keine Beiträge mehr !? Ist so wenig in der Anime Manga Welt passiert in denn letzten 3 Wochen ? Ich wollte nur mal kurz fragen welche Serien & Filme es auf Youtube zu sehen gibt. Wegen solchen Fragen wurde ich zwar schon mal gebannt aber ich vermute nur weil ich wissen wollte ob es Streaming Seiten gibt aber da das ja Illegal ist lasse ich diese Fragen mal. Also, gibt es irgendwelche Serien & Filme die man gesehen haben muss und die es komplett auf Youtube gibt ? Egal ob auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln. Das letzte was ich gesehen hab war GANTZ und ich habe es zum Glück nicht bereut bis zum Ende geschaut zu haben. Ich hoffe mal die Frage ist erlaubt aber eig schon denn Youtube ist ja Legal. Ich hab schon mal Anime bei YT angegeben aber da wird man einfach erschlagen von Vorschlägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Wow !! mehr als 3 Wochen keine Beiträge mehr !? Ist so wenig in der Anime Manga Welt passiert in denn letzten 3 Wochen ? Ich wollte nur mal kurz fragen welche Serien & Filme es auf Youtube zu sehen gibt. Wegen solchen Fragen wurde ich zwar schon mal gebannt aber ich vermute nur weil ich wissen wollte ob es Streaming Seiten gibt aber da das ja Illegal ist lasse ich diese Fragen mal.Also, gibt es irgendwelche Serien & Filme die man gesehen haben muss und die es komplett auf Youtube gibt ? Egal ob auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln. Das letzte was ich gesehen hab war GANTZ und ich habe es zum Glück nicht bereut bis zum Ende geschaut zu haben. Ich hoffe mal die Frage ist erlaubt aber eig schon denn Youtube ist ja Legal. Ich hab schon mal Anime bei YT angegeben aber da wird man einfach erschlagen von Vorschlägen. Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaub man kann die komplette Staffel Akame Ga Kill auf YT schauen. Den Anime leg ich dir sehr stark ans Herz. Richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das neue One Piece Chapter (818) war ja mal der Wahnsinn! Schon lange nicht mehr so ein geiles Kapitel gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Das neue One Piece Chapter (818) war ja mal der Wahnsinn! Schon lange nicht mehr so ein geiles Kapitel gelesen. Stimme ich dir VOLL & GANZ zu !!. Lange wurde gerätselt wie genau man ,,es,, findet aber jetzt haben wir endlich eine weitere sehr wichtige Information bekommen wie die SHB ,,es,, wohl finden kann:smile:. Aber die Info so früh zu verraten ist schon ne etwas größere Überraschung. Aber dieses 1 Woche warten auf ein neues Kapitel kann manchmal schon echt ne Folter sein:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Postet doch über sowas lieber im One Piece Thread, da könnt ihr frei diskutieren und da sind auch ne Menge Leute die auch immer aktuell sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Postet doch über sowas lieber im One Piece Thread, da könnt ihr frei diskutieren und da sind auch ne Menge Leute die auch immer aktuell sind Den Thread gibts ? Na dann danke für die Info ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 deswegen ist hier auch so wenig los vermute ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 deswegen ist hier auch so wenig los vermute ich Weswegen ? Wegen dem One Piece Thread ? Da ist genauso wenig los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kekkaishi - 54 Folgen - 7/10 Die Serie handelt von einem Jungen der als Erbe ein Gebiet von bösen Wesen beschützen muss. Als Mittel zur Bekämpfung hat er magische Fähigkeiten, die traditionell in seiner Familie weitergegeben werden. Die Serie ist dein typischer Anime. Action, Love Story, Drame und Comedy. Der Comedy Aspekt ist nicht ganz so groß wie in anderen Serien aber wenn die Gags kommen sind sie meistens ziemlich gut. Ich kenne den Manga nicht, also kann ich nicht sagen wie weit die Serie sich daran orientiert. Das Ende wirkte aber nicht abgeschlossen. Auch wird nicht alles aufgeklärt. Vielleicht kommt da noch mal eine neue Staffel. Samurai 7 - Folge 1-8 - 7,5/10 Dieser Anime basiert auf dem Film Seven Samurai von Akira Kurosawa. Der Anime erzählt die Geschichte des Filmes gut nach, erlaubt sich aber auch genug Freiheiten um sich abzuheben. Angesiedelt ist der Anime in einer dystopischen Zukunft, benutzt als Sound Track aber traditionelle japanische Musik. Das funktioniert sehr gut. Die Animation könnte etwas besser sein, aber bis jetzt unterhält er mich ganz gut. Und zu One Piece: Ich ertrag es nicht jede Woche auf eine Folge oder Kapitel zu warten. Deswegen warte ich immer einige Zeit bis ich genug Folgen hintereinander wegsuchten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wat von Kekkaishi gibt es einen Anime? Muss ich wohl mal gucken, bin beim Manga bei Band 20 und muss noch die restlichen kaufen.Der Manga ist in Japan sehr viel weiter als hier oder,...kann nicht verstehen warum die Bände hier in so großen abständen erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wat von Kekkaishi gibt es einen Anime? Muss ich wohl mal gucken, bin beim Manga bei Band 20 und muss noch die restlichen kaufen.Der Manga ist in Japan sehr viel weiter als hier oder,...kann nicht verstehen warum die Bände hier in so großen abständen erscheinen. Hmm, ich würde sagen es liegt an der Übersetzung und der oft überschaubaren Nachfrage. Mich würde ja mal interessieren wie weit der Anime den Manga wiedergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hunter X Hunter wird in der nächsten Jump-Ausgabe zum ersten mal seit August 2014 weitergeführt. Ich könnte weinen vor Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Habe ich auch gelesen, aber irgendwie gehe ich da mit Skepsis ran, bei dem letzten "Comeback" lief es ja auch nicht lange weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich erwarte sowieso keine grosse Zahl an Kapiteln. ^^ Aber meiner Meinung nach hat Hunter X Hunter in einer handvoll Kapitel mehr Qualität als die meisten Blockbuster-Manga in 100. Kann also damit leben, wenn er wieder ein paar abliefert und dann wieder für 47 Jahre pausiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 gibt es hier welche aus dem forum die am we auch auf der LBM sprich MCC sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ich werde wahrscheinlich auf der LBM sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hunter X Hunter wird in der nächsten Jump-Ausgabe zum ersten mal seit August 2014 weitergeführt.Ich könnte weinen vor Freude. Warum gab es so eine lange Pause? Kenne nur den Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Warum gab es so eine lange Pause? Kenne nur den Anime. Weil die Person ein Dragon Quest Fan ist. Nein, wirklich, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.