Laxus Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Find den Anime bis jetzt auch ziemlich gut. Aber komplett überwältigt hat er mich noch nicht.Da gibts aber doch bestimmt bessere Sachen als School Days, die du noch nicht gesehen hast,oder? Ich hab School Days zwar noch nicht gesehen, wurde aber durch diverse Reveiws schon komplett gespoilert.^^ Ich schau es ja auch nicht, weil es gut sein soll. Ich schaue es, weil ich wissen möchte, wieso es soviele Leute scheiße finden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich schau es ja auch nicht, weil es gut sein soll. Ich schaue es, weil ich wissen möchte, wieso es soviele Leute scheiße finden . Wobei es ja auch Leute gibt, die School Days als Meisterwerk bezeichnen.^^ Muss mir den auch irgendwann mal anschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wobei es ja auch Leute gibt, die School Days als Meisterwerk bezeichnen.^^ Muss mir den auch irgendwann mal anschaun. Bei School Days gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Im Grunde genommen, stimmt es, was du da sagst. Mal sehen, wie der Anime letztenendes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich fande School Days damals eigentlich ziemlich unterhaltsam, auch wenn es sehr verwerflich ist was gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Bei School Days gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Im Grunde genommen, stimmt es, was du da sagst. Mal sehen, wie der Anime letztenendes ist. Kennst du denn das Ende schon? (durch Reviews oder so) Also zumindest das Ende fand ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kennst du denn das Ende schon? (durch Reviews oder so) Also zumindest das Ende ist gut. Ich habe mir nur Reviews ohne Spoiler reingezogen. Also, ich habe da wirklich aufgepasst. Ich fande School Days damals eigentlich ziemlich unterhaltsam, auch wenn es sehr verwerflich ist was gezeigt wird. Hört sich für mich wie ein leichter Spoiler an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 School Days?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe mir nur Reviews ohne Spoiler reingezogen. Also, ich habe da wirklich aufgepasst. Kannst ja mal, wenn du fertig bist hier rein schreiben, wie du ihn fandest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kannst ja mal, wenn du fertig bist hier rein schreiben, wie du ihn fandest. Hatte ich vor ^^. Da gab es eine Zeitlang mit Haptism, Marloges etc. ein Gespräch über School Days . School Days?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Achja School Days ^^ Ein Anime, den fast jeder mal gesehen hat. Fand das Ende zwar sehr krass, aber es hatte wenigstens ne klasse Message. Jeder bekommt das, was er verdient, zwar in sehr brutaler Form, aber egal ^^ Ich fand es unglaublich, dass man so ein A*sch sein kann wie der Main Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe mir nur Reviews ohne Spoiler reingezogen. Also, ich habe da wirklich aufgepasst.Hört sich für mich wie ein leichter Spoiler an. ^^ Sry war auf jeden Fall nicht meine Absicht. Dachte mir du wärst evtl. schon so weit das man sich das denken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Sry war auf jeden Fall nicht meine Absicht. Dachte mir du wärst evtl. schon so weit das man sich das denken könnte. Haha, ist schon in Ordnung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Achja School Days ^^ Ein Anime, den fast jeder mal gesehen hat. Fand das Ende zwar sehr krass, aber es hatte wenigstens ne klasse Message. Jeder bekommt das, was er verdient, zwar in sehr brutaler Form, aber egal ^^ Ich fand es unglaublich, dass man so ein A*sch sein kann wie der Main Charakter. Der main Char ist halt sowas wie der Klischee-Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Find den Anime bis jetzt auch ziemlich gut. Aber komplett überwältigt hat er mich noch nicht.Da gibts aber doch bestimmt bessere Sachen als School Days, die du noch nicht gesehen hast,oder? Ich hab School Days zwar noch nicht gesehen, wurde aber durch diverse Reveiws schon komplett gespoilert.^^ Genau das ist mir auch passiert aber durch YToube Videos und diverse Kommentare(nicht hier^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Find den Anime bis jetzt auch ziemlich gut. Aber komplett überwältigt hat er mich noch nicht.Da gibts aber doch bestimmt bessere Sachen als School Days, die du noch nicht gesehen hast,oder? Ich hab School Days zwar noch nicht gesehen, wurde aber durch diverse Reveiws schon komplett gespoilert.^^ Ah, auf deine letzte Nachricht bin ich nicht wirklich eingegangen. Wie meinst du dass mit "bessere Sachen als School Days"? Meinst vom Genre her? Wenn ja dann habe ich schon weitaus besseres gesehen. Sowohl im Romancen als auch im Psychologicial Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ah, auf deine letzte Nachricht bin ich nicht wirklich eingegangen. Wie meinst du dass mit "bessere Sachen als School Days"? Meinst vom Genre her? Wenn ja dann habe ich schon weitaus besseres gesehen. Sowohl im Romancen als auch im Psychologicial Genre. Naja, ich meinte eig eher dass allgemein bessere Anime gibt, die du dir anstatt School Days aus Langeweile anschauen kannst. Wobei ja auch schlechte Animes was an sich haben. Muss ihn mir, wie gesagt, auch mal irgendwann anschauen und wer weiß, vielleicht gefällt er mir ja sogar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 So ich habe mir nun School Days reingezogen...... Soviel Bullshit habe ich wirklich noch nie gesehen. Die ersten 3 Episoden waren noch gewöhnliche 08/15 Episoden. Junge verliebt sich in Mädchen (Makoto in Konohota) und eine weitere Person (Sekai), die sich zu diesem Jungen hingezogen fühlt und hilft ihm dieses Mädchen zu bekommen. In den ersten 3 Episoden war noch Makoto für mich ganz in Ordnung, jemand der führsorglich ist und einen gewissen Wert auf diese Beziehung mit Konohota gelegt hat und dann plötzlich von Episode 3 zu 4 hat der Typ einen "Sinneswandel"? Eine ganz andere Person, mit einer anderen Persönlichkeit? Obwohl er wusste, dass eine Beziehung nicht einfach ist, labert der einen Bullshit von "die Beziehung ist mir zu anstrengend". Eben diese Beziehung, die für ihn ja so anstrengend war, konnte er ganz gut in Episode 2 und 3 verkraften, lol. Und spätestens in Episode 5, hätte ich dem Typen auf's Maul gehauen, besser gesagt die Scheiße aus ihm rausgeprügelt. Mich hat kein Protagonist, in meiner ganzen Serie so wütend gemacht wie Makoto. Seine Freundin vernachlässigt, angefangen mit Sekai rumzumachen. Und dass später noch mit anderen Frauen und sich dann aufregen, wenn einer dieser durchgeknallten Weiber sich über ihn aufregen? Dieser Typ gab nur leere Versprechen. Und Schlussmachen war für den Typen auch ein Fremdwort...... Jedes mal wenn Makoto "Ich bin nicht mit ihr zusammen" oder "Sie ist nicht meine Freundin" gesagt hat, hätte ich meine Kopf gegen den Monitor hauen können. Sie ist deine Freundin, weil du nicht mit ihr SCHLUSS gemacht hast......... Sekai ist da genauso wenig besser (Klar Sie hatte Gefühle für ihn, warum auch immer, aber jemanden den Freund auszuspannen ist einfach falsch und basta, vorallem dann wenn du die Beiden zusammen gebracht hast, ufffff ) und Konohota war für mich eine Zeitlang die Opferperson in der ganzen Geschichte und tat mir auch richtig leid, ab Folge 11 hat sich das für mich ganz schnell geändert. Und Folge 12 war für mich der Höhepunkt in diesem kompletten Anime. Obwohl zugeben, ich habe das diesem Makoto gegönnt. Er hatte das verdient, auch wenn diese Folge (Sekai und Konohota wurden aufeinmal Yandere, Konohota mal aber auf so einem Richtigen Yandere Niveau!) komplett bescheuert war. Der einzige Kerl in der Serie (Makotos Kollege), mit einer der wenigsten Dialogen, gefiel mir am Meisten, lol. Und auch tut er mir am Meisten Leid. Von sovielen Idioten umgeben zu sein, würde mich auch Schmerzen, omg. Im Grunde genommen: "Einen Sexsüchtigen Kerl (Makoto), eine Frau die den Freund ihrer Freundin augespannt und und es bewusst zulies und eine naive Frau die mit diesem Sexsüchtigen Kerl zusammen war". Auch wenn der Anime sich an gewisse Genres gehalten hat, ist die komplette Story und vorallem der Protagonist, für mich mehr, als schlecht. Makoto wird mein Nr. 1 Hass Charakter sein und das für eine sehr lange Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 So ich habe mir nun School Days reingezogen...... Soviel Bullshit habe ich wirklich noch nie gesehen. Die ersten 3 Episoden waren noch gewöhnliche 08/15 Episoden. Junge verliebt sich in Mädchen (Makoto in Konohota) und eine weitere Person (Sekai), die sich zu diesem Jungen hingezogen fühlt und hilft ihm diese Mädchen zu bekommen. In den ersten 3 Episoden war noch Makoto für mich ganz in Ordnung, jemand der führsorglich ist und einen gewissen Wert auf diese Beziehung mit Konohota gelegt hat und dann plötzlich von Episode 3 zu 4 hat der Typ einen "Sinneswandel"? Eine ganz andere Person, mit einer anderen Persöhnlichkeit? Obwohl er wusste, dass eine Beziehung nicht einfach ist, labert der einen Bullshit von "die Beziehung ist mir zu anstrengend". Eben diese Beziehung, die für ihn ja so anstrengend war, konnte er ganz gut in Episode 2 und 3 verkraften, lol. Und spätestens in Episode 5, hätte ich dem Typen auf's Maul gehauen, besser gesagt die Scheiße aus ihm rausgeprügelt. Mich hat kein Protagonist, in meiner ganzen Serie so wütend gemacht wie Makoto. Seine Freundin vernachlässigt, angefangen mit Sekai rumzumachen. Und dass später noch mit anderen Frauen und sich dann aufregen, wenn einer dieser durchgeknallten Weiber sich über ihn aufregen? Dieser Typ gab nur leere Versprechen. Und Schlussmachen war für den Typen auch ein Fremdwort...... Jedes mal wenn Makoto "Ich bin nicht mit ihr zusammen" oder "Sie ist nicht meine Freundin" gesagt hat, hätte ich meine Kopf gegen den Monitor hauen können. Sie ist deine Freundin, weil du nicht mit ihr SCHLUSS gemacht hast......... Sekai ist da genauso wenig besser (Klar Sie hatte Gefühle für ihn, warum auch immer, aber jemanden den Freund auszuspannen ist einfach falsch und basta, vorallem dann wenn du die Beiden zusammen gebracht hast, ufffff ) und Konohota war für mich eine Zeitlang die Opferperson in der ganzen Geschichte und tat mir auch richtig leid, ab Folge 11 hat sich das für mich ganz schnell geändert. Und Folge 12 war für mich der Höhepunkt in diesem kompletten Anime. Obwohl zugeben, ich habe das diesem Makoto gegönnt. Er hatte das verdient, auch wenn diese Folge (Sekai und Konohota wurden aufeinmal Yandere, Konohota mal aber auf so einem Richtigen Yandere Niveau!) komplett bescheuert war. Der einzige Kerl in der Serie (Makotos Kollege), mit einer der wenigsten Dialogen, gefiel mir am Meisten, lol. Und auch tut er mir am Meisten Leid. Von sovielen Idioten umgeben zu sein, würde mich auch Schmerzen, omg. Im Grunde genommen: "Einen Sexsüchtigen Kerl (Makoto), eine Frau die den Freund ihrer Freundin augespannt und und es bewusst zulies und eine naive Frau die mit diesem Sexsüchtigen Kerl zusammen war". Auch wenn der Anime sich an gewisse Genres gehalten hat, ist die komplette Story und vorallem der Protagonist, für mich mehr, als schlecht. Makoto wird mein Nr. 1 Hass Charakter sein und das für eine sehr lange Zeit. Glückwunsch. Willkommen im Club der School Days geschädigten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab mal eine Frage an euch! Hab vor ein paar Tagen angefangen Gintama zu schauen und bin echt mega begeistert, dieser dusselige bzw kindische Humor ist voll mein Ding!^^ Unterscheidet sich der Anime sehr vom Manga oder haben sie für die Serie sehr viel verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 so bin jetzt bei der 4 folge von psycho pass staffel 2, aber so richtig will sich der sog und der hype wie bei der ersten staffel nicht einstellen. hm mal schaun wie die restlichen folgen so werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.