Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Bin extrem happy weil die neuen One Piece Folgen echt gut sind und ich das komplette Marineford Geschehen noch nie in deutsch gesehen habe.

Auch super das es tatsächlich keine Werbung gibt:thumbsup:, wo ich persönlich sehr überrascht war.

Ich gucke die Folgen auch jeden Tag :D Manche deutsche Stimmen gefallen mir sogar besser! Wie zum Beispiel die von Kuzan :D

Ich bin richtig gespannt wie Akainu und Whitebeard klingen.

Dagegen hören sich Doflamingo und Moria nicht so toll an xD

Der letzte von Moria war besser.

wenn du es noch nicht gesehn hast, kann ich psycho pass empfehlen. wenn doch fällt mir aktuell grad keiner weiter ein. hätte auch gern die eine oder andere empfehlung.

Achso da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. :biggrin5: Meinte welche aus den letzten paar Monaten. Psycho Pass kenn ich schon, trotzdem danke.

Was magst du denn? Vielleicht kann ich dir 1-2 Animes empfehlen? :smile:

vorrangig mag ich ja action animes. kann schon so in richtung psycho pass, black lagoon und gangsta gehn. aber ich hätte gern mal nen anime zum lachen und was in richtung akame ga kill.

Einen Anime zum lachen? Ich würde dir dann School Rumble empfehlen.

vorrangig mag ich ja action animes. kann schon so in richtung psycho pass, black lagoon und gangsta gehn. aber ich hätte gern mal nen anime zum lachen und was in richtung akame ga kill.

Hast du Baccano! schon gesehen? Der ist Action + Comedy und hat auch einen interessanten Erzählstil. Schau mir den grad selber an und bis jetzt gefällt er mir ziemlich gut.

Kurzum, du suchst Yandere? :D

Kurumi aus Date A Live, und wo Laxus den Anime schon erwähnt: Sekai aus School Days^^

Genau mir war grade nur der begriff nicht eigefallen :biggrin5:

ok danke dann werd ich Date A Live mal anfangen ^^ und School Days habe ich schon gesehen :smile:

kann mir jemand sagen ob es noch andere Animes gibt wo girls dabei sind die so ähnlich sind wie Gasai Yuno von Mirai Nikki?

Evtl. auch nich Higurashi no naku koro ni (kai). Ist glaub ich nicht ganz das was du suchst, aber kannst dir ja mal anschauen um was es geht.^^

Gerade die 4. Folge von Boku dake ga Inai Machi gesehen und ich bin mir jetzt schon sicher dass das für mich der mit Abstand beste Anime dieser season wird, da passt bis jetzt einfach alles.

Ich lege sehr viel Wert auf diesen Anime (bitte kein Spoiler), deswegen warte ich, bis alle Folgen draußen sind.

Mir ist so langweilig, ich ziehe mir sogar School Days rein..............

Ich lege sehr viel Wert auf diesen Anime (bitte kein Spoiler), deswegen warte ich, bis alle Folgen draußen sind.

Mir ist so langweilig, ich ziehe mir sogar School Days rein..............

Find den Anime bis jetzt auch ziemlich gut. Aber komplett überwältigt hat er mich noch nicht.

Da gibts aber doch bestimmt bessere Sachen als School Days, die du noch nicht gesehen hast,oder? Ich hab School Days zwar noch nicht gesehen, wurde aber durch diverse Reveiws schon komplett gespoilert.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...