Laxus Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ist eine Anspielung auf die Gerüchte, das er sich gerne wegen neuer Dragon Quest-Ableger Auszeiten nimmt.So wie bei Miura, der statt zu Zeichnen angeblich lieber in Idolmaster sein Unwesen treibt. ^^ Vielen Dank für die Aufklärung Kuchen-San. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das muss ja schlimm sein mit HxH. Hab den Manga nicht gelesen, aber wie zum Teufel, kann es sein, dass die Serie noch nicht abgesetzt wurde, wenn der so auf Jump, jschei*t ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 mal ne frage an die jenigen die den fairy tail manga lesen. habe mich heute beim anime auf den aktuellsten stand gebracht und hätte ne frage zu dme zero arc. kommt der so auch im manga vor oder ist das auch wieder ein filler arc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 mal ne frage an die jenigen die den fairy tail manga lesen. habe mich heute beim anime auf den aktuellsten stand gebracht und hätte ne frage zu dme zero arc. kommt der so auch im manga vor oder ist das auch wieder ein filler arc? der kommt im spin-off manga "fairy tail zero" vor. zum originial manga gehört er aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Was sagt ihr eigentlich zu der Animation und Ton von Gear 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Was sagt ihr eigentlich zu der Animation und Ton von Gear 4? Was soll man dazu sagen :'> Ich finds affig und albern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Was soll man dazu sagen :'> Ich finds affig und albern ! Du bist erst der zweite von dem ich etwas negatives darüber lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 der kommt im spin-off manga "fairy tail zero" vor.zum originial manga gehört er aber nicht. Zählt aber trotzdem unter die Canon-Story und wenn man das volle Bild der Story haben möchte, sollte man es sich anschauen. Filler würde ich es auf jeden Fall nicht nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Du bist erst der zweite von dem ich etwas negatives darüber lese Die Animation selber finde ich ja noch OK ( obwohl mir trotzdem alles viel zu Bunt ist ) aber den Sound beim Gear 4 finde ich mehr als unpassend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Fairy Tail Chapter 469 God Serena hat die 3 Könige von Ishgar und Jura auseinander genommen . So langsam glaube ich dass das Yuri Dreyar ist, vorallem die letzten Seiten des Chapters machen es deutlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Du bist erst der zweite von dem ich etwas negatives darüber lese ich finde die "gesichtskirmes", die da bei der verwandlung abläuft auch irgendwie dämlich. Zählt aber trotzdem unter die Canon-Story und wenn man das volle Bild der Story haben möchte, sollte man es sich anschauen. Filler würde ich es auf jeden Fall nicht nennen. jop, würde auch nicht sagen,dass es ein filler ist. aber im "fairy tail" manga kommt der arc trotzdem nicht vor und das war nunmal die frage . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich fands eher komisch wie er das Fourth ausgesprochen hat "Fourthsssööööööö" Wie kommen eigentlich diese Zeichnungen auf seinen Körper zustande? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich fands eher komisch wie er das Fourth ausgesprochen hat "Fourthsssööööööö" Wie kommen eigentlich diese Zeichnungen auf seinen Körper zustande? ja, das meinte ich auch. da bewegt er auch noch den mund so komisch [url=https://www.youtube.com/watch?v=y_2XL1iP6ZY]Luffy vs Doflamingo. GEAR 4 (FOURTH) KONG GUN! One Piece 726 [HD] Eng Sub - YouTube[/url] ab sekunde 49 da konnte ich mir das lachen nich verkneifen die muster/zeichnungen kommen wahrscheinlich durch das haki. und sie so angeordnet weil es cooler aussieht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 jop, würde auch nicht sagen,dass es ein filler ist. aber im "fairy tail" manga kommt der arc trotzdem nicht vor und das war nunmal die frage . Wollte es nur anmerken, da man schnell etwas weglässt was nicht im "Main Manga" vorkommt Mir fällt es übrigens auch schwer Gear Fourth ernst zu nehmen wenn ich das jetzt so sehe Aber ich denke es passt zu Luffy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 danke für die inweise bezüglich fairy tail. dann bleibe ich beim anime weiter am ball. der auftackt vom zero arc war schon mal sehr gut und macht lust auf mehr. nur finde ich den zeitpunkt blöd gewählt. der tartaros arc ist kaum zu ende und schlagartig komt der zero arc. one pice müsste ich auch mal wieter schaun. aber wenn ich dran denke wie viel ich schauen müsste (müsste ab folge 400 weiter schaun ) vergeht mir irgend wie die lust wieder. nennt sich wohl dilemma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ich fand ja das rumgehopse etwas komisch. soll über stark sein und hüpft dann komsich auf dem arsch durch die straßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich fand es lustig Alle Leute staunen wie stark Luffy ist und Flamingo vermöbelt und im nächsten Moment hüpft er herum wie ein hilfloser Gummiball ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das muss ja schlimm sein mit HxH. Hab den Manga nicht gelesen, aber wie zum Teufel, kann es sein, dass die Serie noch nicht abgesetzt wurde, wenn der so auf Jump, jschei*t ? Welchen Grund haben sie? Die letzten Bände hatten sich, trotz grossem Abstand dazwischen, fantastisch verkauft. Wenn er dann doch irgendwann weitermacht, haben sie wieder sichere Zahlen. Wenn nicht, verlieren sie dadurch nichts. Inwiefern er auf Jump "scheisst" kann man als Aussenstehender ohnehin nicht beurteilen. Bei all den herablassenden Kommentaren und Vermutungen zu ihm, ist es genauso gut möglich das er trifftige Gründe dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Welchen Grund haben sie?Die letzten Bände hatten sich, trotz grossem Abstand dazwischen, fantastisch verkauft. Wenn er dann doch irgendwann weitermacht, haben sie wieder sichere Zahlen. Wenn nicht, verlieren sie dadurch nichts. Inwiefern er auf Jump "scheisst" kann man als Aussenstehender ohnehin nicht beurteilen. Bei all den herablassenden Kommentaren und Vermutungen zu ihm, ist es genauso gut möglich das er trifftige Gründe dafür hat. Das er nen trifftigen Grund hat schließe ich ja auch nicht aus, aber es scheint halt nicht so. Mir ging es darum, dass mir mein Chef sicher nicht den Posten warm hält, wenn ich ein Jahr lang nichts arbeite. Aber das Argument mit dem Verkaufen zählt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ich fand ja das rumgehopse etwas komisch. soll über stark sein und hüpft dann komsich auf dem arsch durch die straßen Solche Sachen machen ja OnePiece aus. Einfach dass sich die Serie selber nicht zu ernst nimmt. ^^ Ich finde Gear Fourth an sich sehr stark und mächtig. Optisch macht Ruffy wohl den größten Wandel durch G4 durch, aber dass er ständig rumhopst is halt OP-typisch albern. ^^ Es is dennoch geil, was Ruffy alles drauf hat und die Folge war auch richtig cool. Bin schon auf mehr gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.