Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

ich kann dem aot manga nichts abgewinnen. der anime war hammer, aber beim manga gefallen mir die zeichnungen überhaubt nicht. habe grad mit bakuman angefangen. schon das erste band hat mich in den bann gezogen.

Bakuman ist einfach der Hammer oder ? Es passiert nicht viel, aber es zieht einem so in den Bann. Definitv einer meiner Top 5 Mangas :D

ja bakuman ist echt der hammer. alleine die fülle an informationen, die schon im ersten band einem regelrecht ins gesicht geworfen werden. :D mal schaun auf welchen platz er dann wandert wenn ich ihn durch habe.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:59

Wenn dann ist die Animierung (Der Anime gefiel mir trotzdem richtig gut, ohne Frage) wohl eher "schlecht". Im Manga wirkt das viel düsterer, oder es ist eher eine Ausrede dafür, dass man sich den Manga nicht reinziehen möchte. Und die Zeichung wurde im Lauf der nächsten Chapter besser. ^^

nein es ist keine ausrede. lese ja mehr mangas als das ich animes schaue. ;) ich fand die animation hammer beim aot anime freue mich auch riesig auf die zweite staffel. mir ist der manga einfach zu grob gezeichnet. kanns schlecht beschreiben. ist halt kein vergleich z. b. zu green blood.

ja bakuman ist echt der hammer. alleine die fülle an informationen, die schon im ersten band einem regelrecht ins gesicht geworfen werden. :D mal schaun auf welchen platz er dann wandert wenn ich ihn durch habe.

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:59

nein es ist keine ausrede. lese ja mehr mangas als das ich animes schaue. ;) ich fand die animation hammer beim aot anime freue mich auch riesig auf die zweite staffel. mir ist der manga einfach zu grob gezeichnet. kanns schlecht beschreiben. ist halt kein vergleich z. b. zu green blood.

Ich würde dir zumindest raten, wie auch schon Marloges gesagt hat, den Manga weiterzulesen. Du verpasst was, meiner Meinung nach.

Der Anime selbst hat mir auch sehr gut gefallen, sogar unter meiner Top 10, doch wenn man den Manga verfolgt, ist der um längen besser. Und was ich auch noch stark hoffe ist, dass die 2 Staffel nicht zu sehr vom Manga abweicht...........

na mal schaunen. vieleicht gebe ich ihm noch ne zweite chance. aber erst mal ist bakuman dran und die anderen mangas die ich noch so lese. auch wollte ich demnächst mit area d und grimson five anfangen. muss irgend wie die lücken füllen.

Hab den Anime angefangen und bin mittlerweile mit der 2. Staffel fertig. Beim Manga bin ich gerade beim 6. Band, was so ca. den ersten 3-4 Folgen der 2. Staffel entspricht.

Die Sammelboxen sind ziemlich schick und machen was her im Regal :biggrin5:

die sammelboxen hat ja meine frau angefangen zu sammeln. morgen holt sie sich die zweite box. :D sie ist schon beim 4 band, ich noch beim ersten. sie liest einfach zu schnell. :(

Hab schon 3 und die letzte ist schon bestellt. Das ist das erste Mal, dass man bei Mangaboxen wirklich was spart. Kauft man nämlich alle 4 bekommt man eine Box quasi gratis, da sie billiger sind als die 5 einzeln. Gefällt mir :D

Es ist wirklich schade um den Manga........ Soviel Potenzial.

ja, der arc zur zeit hat das potenzial, der spannendste von allen zu werden.

richtig schade, dass togashi es einfach nicht schafft, aus welchen gründen auch immer, die kapitel rauszubringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...