kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei dem OVA hab ich mir gedacht "What The ... treiben die da:::skep:"Was auch immer die geraucht haben da kams mir so vor als ob ich was geraucht hätte:biggrin5: die ova ist geil, kam ja von der haluzigen plantage xDD aber trotzdem das hat mir heut morgen so den lachflash verpasst und als das ende kam, war das der kikk für mich, ik konnt nicht mehr xDD und ich war so laut am lachen geht gar nicht xDDDDD genial einfach xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist denn eine 2 Staffel schon bestätig worden.Am Ende der OVA sagte sie ja To be Continued.Also entweder kommt ne 2 Staffel oder noch einige OVA's.Ist mir eigentlich beides recht so lange es so funny wie dieses OVA ist:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ist denn eine 2 Staffel schon bestätig worden.Am Ende der OVA sagte sie ja To be Continued.Also entweder kommt ne 2 Staffel oder noch einige OVA's.Ist mir eigentlich beides recht so lange es so funny wie dieses OVA ist:biggrin5:. alice sagt ja der kampf geht weiter und laut otaku-net kommt 2. staffel denn die ova ist ja die bstätigung sozusagen der übergang zur 2. staffel ich zieh mir die ova nochmal rein zumindesz die letzten 6min xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei einer 2 Staffel könnte es aber glaub noch bis anfang 2012 dauern da im Manga zurzeit nicht sehr viel Inhalt für eine 2 Staffel mit 12 Folgen die alle 25 Minuten dauern(Opening+Ending mit einbezogen) da ist.Und da der Manga nur alle 2-4 Monate erscheint mit glaub 50 Seiten wirds echt noch lange dauern.Egal gibt zurzeit ja genug andere Animes/Mangas zum gucken bis eine 2. Staffel erscheint.P.S:Evolution,Evolution,Evolution,Evolution,Evolution du verstehst mich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Bei einer 2 Staffel könnte es aber glaub noch bis anfang 2012 dauern da im Manga zurzeit nicht sehr viel Inhalt für eine 2 Staffel mit 12 Folgen die alle 25 Minuten dauern(Opening+Ending mit einbezogen) da ist.Und da der Manga nur alle 2-4 Monate erscheint mit glaub 50 Seiten wirds echt noch lange dauern.Egal gibt zurzeit ja genug andere Animes/Mangas zum gucken bis eine 2. Staffel erscheint.P.S:Evolution,Evolution,Evolution,Evolution,Evolution du verstehst mich oder? jo versteh dich xDDDD NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN~ xDDDDDDD aber im jap is der manga doch weiter asl in ger oder irre ich mich ? sry für off topic aber das muss sein nicht gegen dich aber warum shen gaoren ? ik find den so nervig da mach ich lieber 10x ukanlos oder lao als 1 den xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im Manga haben die ja grad die Mutter von dieser Braun haarigen getroffen.Davor waren die im Polizeirevier und davor war ja das mit dem Einkaufszentrum.Der Manga ist weiter als der Anime aber so viel glaub ich auch nicht das es für eine neue Staffel mit 12 Folgen reicht. Offtopic:Ich fand damals die kämpfe gegen Shen immer am leichtesten und am witzigsten.Ausserdem sah das GS von ihm für mich am Besten aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im Manga haben die ja grad die Mutter von dieser Braun haarigen getroffen.Davor waren die im Polizeirevier und davor war ja das mit dem Einkaufszentrum.Der Manga ist weiter als der Anime aber so viel glaub ich auch nicht das es für eine neue Staffel mit 12 Folgen reicht.Offtopic:Ich fand damals die kämpfe gegen Shen immer am leichtesten und am witzigsten.Ausserdem sah das GS von ihm für mich am Besten aus:biggrin5: naja vielleicht reichts doch einfach mehr humor und ecchi ala ova xDD nee aber die haben ja auch grad erst angefangen hm also abwarte off topic: naja kommt drauf an aber wenn ich den machen musste um jemanden zu helfen war es immer der wandernde <.< und den kann ich nicht ab dauert viel zu lang dann immer nyaa gut wenn man auf GS steht ich bleib doch da lieber mit meiner Ayumi beim bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich würd mir wenns ne 2. Staffel geben würde mehr solcher Verrückten Rambo-Szenen von dem Kerl mit der Brille wünschen:drool5:und von der Schwertkämpferen(die ja eh drauf steht Zombies zu töten:biggrin5:) Offtopic:Mit bow kämpf ich fast nie.Nur gegen Fatalis.Mit GS und Rajang G-Rüssi geht jeder Kampf für mich immer sehr schnell(Wenn der Gegner nicht 3 mal so Groß wie das GS ist:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich würd mir wenns ne 2. Staffel geben würde mehr solcher Verrückten Rambo-Szenen von dem Kerl mit der Brille wünschen:drool5:und von der Schwertkämpferen(die ja eh drauf steht Zombies zu töten:biggrin5:)Offtopic:Mit bow kämpf ich fast nie.Nur gegen Fatalis.Mit GS und Rajang G-Rüssi geht jeder Kampf für mich immer sehr schnell(Wenn der Gegner nicht 3 mal so Groß wie das GS ist:biggrin5:) die rambo szene war auch sowwas von epic xDDD aber der nerd ist ja immer so drauf xDD offtopic: nee ich mach alles mir bow egal ob was kleines wie nen hornetauer oder was grosses wie lao alles mit meiner sexy bogenschützin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab mal grad wieder bei H.O.T.D. die für mich traurigste stelle im Manga angesehen:frown:.Ob die das in ner 2. Staffel auch so rüberbekommen wie im Manga?Ich wart mal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Moin, vielleicht kann mir ja einer von euch Animefreaks weiterhelfen. Ich suche einen bestimmten Anime. Von der Handlung her weiß ich nurnoch, dass ein Junge sich mit einer/seiner Freundin treffen wollte. Er wurde aber von einem anderen Mädchen "aufgehalten", wodurch er erst später zu dem Treffpunkt kam. Als er ankam, war Polizei und co schon da. Denn die Freundin, mit der er sich treffen wollte, wurde angefahren und lag danach monatelang(?) im Koma. Als sie wieder aufwachte, spielten ihre Familie und Freunde ihr vor, dass sie nur wenige tage geschlafen hat. Und am Ende weiß ich noch, dass sie ihn dann abgeblitzt hat. Die Serie gibst glaube ich auch in Ger Dub und hatte nicht viele Folgen. Joa, mehr weiß ich leider nicht mehr . Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Moin, vielleicht kann mir ja einer von euch Animefreaks weiterhelfen.Ich suche einen bestimmten Anime. Von der Handlung her weiß ich nurnoch, dass ein Junge sich mit einer/seiner Freundin treffen wollte. Er wurde aber von einem anderen Mädchen "aufgehalten", wodurch er erst später zu dem Treffpunkt kam. Als er ankam, war Polizei und co schon da. Denn die Freundin, mit der er sich treffen wollte, wurde angefahren und lag danach monatelang(?) im Koma. Als sie wieder aufwachte, spielten ihre Familie und Freunde ihr vor, dass sie nur wenige tage geschlafen hat. Und am Ende weiß ich noch, dass sie ihn dann abgeblitzt hat. Die Serie gibst glaube ich auch in Ger Dub und hatte nicht viele Folgen. Joa, mehr weiß ich leider nicht mehr . Jemand ne Idee? puh da fragst jetzt was weisst du rein zufällig noch das produktions jahr oder irgendwelche namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Moin, vielleicht kann mir ja einer von euch Animefreaks weiterhelfen.Ich suche einen bestimmten Anime. Von der Handlung her weiß ich nurnoch, dass ein Junge sich mit einer/seiner Freundin treffen wollte. Er wurde aber von einem anderen Mädchen "aufgehalten", wodurch er erst später zu dem Treffpunkt kam. Als er ankam, war Polizei und co schon da. Denn die Freundin, mit der er sich treffen wollte, wurde angefahren und lag danach monatelang(?) im Koma. Als sie wieder aufwachte, spielten ihre Familie und Freunde ihr vor, dass sie nur wenige tage geschlafen hat. Und am Ende weiß ich noch, dass sie ihn dann abgeblitzt hat. Die Serie gibst glaube ich auch in Ger Dub und hatte nicht viele Folgen. Joa, mehr weiß ich leider nicht mehr . Jemand ne Idee? Das müsste "Kimi ga Nozomu Eien" sein oder auf deutsch "Die Ewigkeit die du dir wünscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 puh da fragst jetzt was weisst du rein zufällig noch das produktions jahr oder irgendwelche namen? Woher wusste ich, dass du der erste bist der darauf antwortet . Nein, ich weiß leider garnix mehr darüber,da ich das vor ca 1,5 Jahren angeschaut habe. Das müsste "Kimi ga Nozomu Eien" sein oder auf deutsch "Die Ewigkeit die du dir wünscht" Ich schau mal kurz nach. edit: Jop, genau das ist es, danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat jemand dasselbe Problem, das die PS3 bei Crunchyroll immer abstürzt? Hat bei mir bisher immer geklappt. Dann gings los, dass die Videos nicht mehr starteten und jetzt stürzt die PS nach kurzer Zeit immer ab.. Dann hab ich auf FanSub-Portale gewechselt (die vorher auch einwandfrei liefen), da kommt jetzt immer nach 1-2 Episoden die Meldung, das der Speicher voll sei und der Browser wird geschlossen. Kapier ich überhaupt nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat jemand dasselbe Problem, das die PS3 bei Crunchyroll immer abstürzt?Hat bei mir bisher immer geklappt. Dann gings los, dass die Videos nicht mehr starteten und jetzt stürzt die PS nach kurzer Zeit immer ab.. Dann hab ich auf FanSub-Portale gewechselt (die vorher auch einwandfrei liefen), da kommt jetzt immer nach 1-2 Episoden die Meldung, das der Speicher voll sei und der Browser wird geschlossen. Kapier ich überhaupt nicht.. ja das kenn ich, du musst dann einfach im browser über 3eck auf werkzeuge gehn und den cache speicher löschen (der fast leider nicht so viel <.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat jemand sich schon den neuen Naruto Film angesehen ? "the Lost Tower" Ich find ihn nicht sooo berrauschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hat jemand sich schon den neuen Naruto Film angesehen ?"the Lost Tower" Ich find ihn nicht sooo berrauschend jez mach mir nicht die vor freude kaputt wollt den dieses we sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Haha okay so schlecht war er doch nicht ich hatte vielleicht zu große Erwartungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gibt es vllt. ähnliche Anime's wie Code: Geass oder Gurren Lagann ? Ich hab mir die beiden in der letzten Woche angeschaut und war einfach nur fasziniert Jetzt such ich nach mehr in der Richtung, evtl. wenn es geht auch Ger Dub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.