der_marx Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ah ok, find ich ja fast noch geiler. Zumindest Staffel 1 und 2 werd ich mir dann wohl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 kp ob das hier war, wo jmd. mal geschrieben hatte, dass er gern mehr von den ghibli filmen hätte, aber ich geb mal kurz den hinweis, dass einige morgen nach und nach bei den amazon blitzangeboten angeboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 kp ob das hier war, wo jmd. mal geschrieben hatte, dass er gern mehr von den ghibli filmen hätte, aber ich geb mal kurz den hinweis, dass einige morgen nach und nach bei den amazon blitzangeboten angeboten werden Danke für den Hinweis. Die sind mir echt zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 nausicaä ist aktuell für 13 euro drin, gibt also scheinbar eher geringe rabatte, da es sonst auch nur 15 kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Habt ihr davon was gewusst ?? Ich nicht, ich bin nur zufällig darüber gestolpert als ich grad aus langeweile One Piece News gesucht habe. Kann ja eigentlich nur ein Film über Gol D. Rodger sein, und wenn ja freu ich mich tierisch:biggrin5:. Aber es wird halt noch sehr sehr lange dauern bis er kommt, na ja, umso größer ist die Vorfreude. https://sumikai.com/mangaanime/naechser-one-piece-film-startet-am-23-juli-80528/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Habt ihr davon was gewusst ?? Ich nicht, ich bin nur zufällig darüber gestolpert als ich grad aus langeweile One Piece News gesucht habe.Kann ja eigentlich nur ein Film über Gol D. Rodger sein, und wenn ja freu ich mich tierisch:biggrin5:. Aber es wird halt noch sehr sehr lange dauern bis er kommt, na ja, umso größer ist die Vorfreude. https://sumikai.com/mangaanime/naechser-one-piece-film-startet-am-23-juli-80528/ Ich würde mich sehr freuen, wenn der ganze Film sich nur auf die alte Epoche konzentrieren würde. Ich möchte unbedingt wissen, was Roger so stark gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde mich sehr freuen, wenn der ganze Film sich nur auf die alte Epoche konzentrieren würde. Ich möchte unbedingt wissen, was Roger so stark gemacht hat Jap das der Film zur Zeit der alten Epoche spielt ist sehr wahrscheinlich. Somit ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch das wir mehr über Gold Roger,Dragon & Whitebeard erfahren. One Piece Manga Kapitel 809: Dadurch das jetzt bekannt wurde das Jack 1 Milliarde Kopfgeld hat ist das Thema Kopfgeld in so gut wie jedem Forum nochmal ordentlich angeheizt worden. Da wollte ich fragen, was denkt ihr so ? Wenn einer der vermutlich 3 stärksten Leute aus Kaidos Armee schon 1 Milliarde hat wie viel hat dann wohl ein Kaiser:smile:. Und überlegt mal, wenn schon ein Mitglied eines Kaisers ne Milliarde hat wie viel hatte dann wohl GOLD ROGER:eek6:. Und bei Whitebeard & Dragon kann man auch nur raten. Ich persönlich dachte die 1 Milliarde marke wird erst gegen Ende der Serie geknackt, aber so früh wow, das hätte ich niemals gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich würde mich sehr freuen, wenn der ganze Film sich nur auf die alte Epoche konzentrieren würde. Ich möchte unbedingt wissen, was Roger so stark gemacht hat Da gehts dir so wie mir. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:57 Jap das der Film zur Zeit der alten Epoche spielt ist sehr wahrscheinlich.Somit ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch das wir mehr über Gold Roger,Dragon & Whitebeard erfahren. One Piece Manga Kapitel 809: Dadurch das jetzt bekannt wurde das Jack 1 Milliarde Kopfgeld hat ist das Thema Kopfgeld in so gut wie jedem Forum nochmal ordentlich angeheizt worden. Da wollte ich fragen, was denkt ihr so ? Wenn einer der vermutlich 3 stärksten Leute aus Kaidos Armee schon 1 Milliarde hat wie viel hat dann wohl ein Kaiser:smile:. Und überlegt mal, wenn schon ein Mitglied eines Kaisers ne Milliarde hat wie viel hatte dann wohl GOLD ROGER:eek6:. Und bei Whitebeard & Dragon kann man auch nur raten. Ich persönlich dachte die 1 Milliarde marke wird erst gegen Ende der Serie geknackt, aber so früh wow, das hätte ich niemals gedacht. Hoffentlich, weil es einfach so viele Charaktere in OP gibt, die man überhaupt nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das höchste Kopfgeld wird bestimmt Dragon besitzen, da er nicht umsonst der meistgesuchte Mann der Welt ist. Hieß es nicht mal, dass ein Kaiser kein Kopfgeld hat, da die 4 ja zum Machtgleichgewicht der Welt gehören ? Hab auch gestaunt, dass Jack schon ne Milliarde Kopfgeld besitzt, wenn man bedenkt das Ruffy und Law gerade mal halb so viel haben. Obwohl Kopfgeld nicht gleich der Stärke entspricht, sondern einfach dem Grad der Bedrohung, ist das schon beachtlich. Zurzeit gefällt mir der neue Arc sehr, sehr gut. Wieder richtig interessante Sachen und mehr Infos über die Kaiser ist für mich sowiso extrem klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das höchste Kopfgeld wird bestimmt Dragon besitzen, da er nicht umsonst der meistgesuchte Mann der Welt ist. Hieß es nicht mal, dass ein Kaiser kein Kopfgeld hat, da die 4 ja zum Machtgleichgewicht der Welt gehören ? Hab auch gestaunt, dass Jack schon ne Milliarde Kopfgeld besitzt, wenn man bedenkt das Ruffy und Law gerade mal halb so viel haben. Obwohl Kopfgeld nicht gleich der Stärke entspricht, sondern einfach dem Grad der Bedrohung, ist das schon beachtlich. Zurzeit gefällt mir der neue Arc sehr, sehr gut. Wieder richtig interessante Sachen und mehr Infos über die Kaiser ist für mich sowiso extrem klasse. Gute Frage. Also die Samurai haben kein Kopfgeld weil sie, wenn sie ihren Titel behalten wollen, der Marine & Weltregierung gehorchen müssen. Also wenn die Marine/WR pfeift muss ein Samurai kommen sonst verliert er seinen Titel. Aber ein Kaiser arbeitet auf jeden fall nicht für die Marine oder WR soll also heisen sie könnten noch ein Kopfgeld besitzen ODER so wie es bei denn Samurai ist, das Kopfgeld wird gestoppt sobald einer Kaiser ist und sobald er besiegt wurde bzw kein Kaiser mehr ist wird das Kopfgeld wieder aktiviert oder wie auch immer man das nenne kann. Also ich bin der Meinung die Kaiser haben ein Kopfgeld wo auch aktuell noch auf sie ausgesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 was könnt ihr an animes empfehlen, die in richtung action/adventure gehen und so ca im mittelalter/kaiserreich etc spielen? also eher was "normales" wo viel mit schwertern etc. gekämpft wird und nur wenig magie vorkommt. hatte zb vor kurzem akatsuki no yona geschaut, das fand ich recht gut. oder auch sowas wie sao könnte man da als referenz nehmen, nur muss es eben nicht unbedingt als "game" ausgelegt sein, kann es aber auch^^ wichtig ist mir jedenfalls, dass auch der action part nicht zu kurz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 da könnte ich dir overlord und gate empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 was könnt ihr an animes empfehlen, die in richtung action/adventure gehen und so ca im mittelalter/kaiserreich etc spielen? also eher was "normales" wo viel mit schwertern etc. gekämpft wird und nur wenig magie vorkommt. hatte zb vor kurzem akatsuki no yona geschaut, das fand ich recht gut. oder auch sowas wie sao könnte man da als referenz nehmen, nur muss es eben nicht unbedingt als "game" ausgelegt sein, kann es aber auch^^ wichtig ist mir jedenfalls, dass auch der action part nicht zu kurz kommt. Hakuouki: Shinsengumi Kitan wäre da ein Kandidat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 was könnt ihr an animes empfehlen, die in richtung action/adventure gehen und so ca im mittelalter/kaiserreich etc spielen? also eher was "normales" wo viel mit schwertern etc. gekämpft wird und nur wenig magie vorkommt. hatte zb vor kurzem akatsuki no yona geschaut, das fand ich recht gut. oder auch sowas wie sao könnte man da als referenz nehmen, nur muss es eben nicht unbedingt als "game" ausgelegt sein, kann es aber auch^^ wichtig ist mir jedenfalls, dass auch der action part nicht zu kurz kommt. Kingdom ist genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Kingdom mochte ich den stil nicht, das hatte ich nach nen paar folgen abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Schade, denn in dem Genre ist er mMn. der Beste. Sie benutzen auch einen "normalen" Stil in der zweiten Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hab jetzt alle deutschen Folgen von Detektiv Conan fertig und muss jetzt auf japanisch wechseln. Nach gut 20 japanischen Folgen, kann ich mich immer noch nicht daran gewöhnen! Das geht gar nicht! Kogoro ist auf japanisch nicht annähernd so witzig! Und Mitzuhiko hört sich wie ein Mädchen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mitsuhiko wird ja auch von einer weiblichen Seiyuu gesprochen, wie es bei kleinen Jungen ja alles andere als unüblich ist. Conan "ist" ja ebenfalls eine Frau. ^^ Und wie witzig o.ä. dieser oder jener ist, geht wohl stark auseinander. Ich liebe die deutsche Synchronisation, aber gerade die humoristischen Aspekte finde ich im Original wesentlich gelungener, im Deutschen hingegen oft eher etwas peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Mitsuhiko wird ja auch von einer weiblichen Seiyuu gesprochen, wie es bei kleinen Jungen ja alles andere als unüblich ist. Conan "ist" ja ebenfalls eine Frau. ^^Und wie witzig o.ä. dieser oder jener ist, geht wohl stark auseinander. Ich liebe die deutsche Synchronisation, aber gerade die humoristischen Aspekte finde ich im Original wesentlich gelungener, im Deutschen hingegen oft eher etwas peinlich. Ruffy und Son Goku/Goten/Gohan werden ja auch von Omas gesprochen, aber das hört man nicht direkt heraus. Bei Mitsuhiko (ich glaube die gleiche Sprecherin wie von Chopper), ist das offensichtlich. Seine intelligent wirkende Art kommt auch überhaupt nicht zur Geltung. Jedem das seine, aber ein angetrunkener Kogi ist auf deutsch wesentlich witziger. Mir kommen die ernsten Szenen auch nicht mehr so tragisch und mitfühlend vor. Das deutsche Conan war irgenwie..irdisch und auf japanisch eher übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hab jetzt alle deutschen Folgen von Detektiv Conan fertig und muss jetzt auf japanisch wechseln. Nach gut 20 japanischen Folgen, kann ich mich immer noch nicht daran gewöhnen! Das geht gar nicht! Kogoro ist auf japanisch nicht annähernd so witzig! Und Mitzuhiko hört sich wie ein Mädchen an! Ja, ich hab auch einige Eingewöhnungszeit gebraucht, finde aber mittlerweile die japanische Synchro fast sogar besser. (soweit ich das beurteilen kann, da ich ja kein japanisch kann.) Die Stimme von Kogoro wechselt übrigens so um Folge 550, wenn du bist darin dich nicht daran gewöhnt hast, gefällt dir die vll. besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.