team-DX-treme Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Im Manga kam aber ein Rückblick auf Zoros Training bei Mihawk und es ging darum seine Schwerter zu reinen schwarzen Haki-Klingen zu transformieren und nie wieder einen Kratzer auf den Schwertern zuzulassen. Nachdem Pica besiegt war, suchte zoro sogar nach Kratzern Naja habe den Anime schon seit dem Fishmenschen-Arc abgeschrieben und schaue zwischendurch mal sporadisch rein. [/center] Das hätte ich auch gerne gesehen. Vlt wird der Filler ja nachgereicht. ^^ Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:22 Nur weis wäre mir trotzdem lieber Nur noch 2 Folgen dann müsste ja Gear 4 kommen! Ich bin schon soooooo abnormal gespannt darauf, weil es im Manga doch recht schwer zu erkennen war. Schön ruhig bleiben. Ich bin mir grade nicht sicher, ob dass ein Spoiler war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das hätte ich auch gerne gesehen. Vlt wird der Filler ja nachgereicht. ^^ Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:22 Schön ruhig bleiben. Ich bin mir grade nicht sicher, ob dass ein Spoiler war Sorry! Wollte dich nicht spoilern. Ich dachte nur, das hat mittlerweile jeder Op Fan mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sorry! Wollte dich nicht spoilern. Ich dachte nur, das hat mittlerweile jeder Op Fan mitbekommen Das es ein Gear 4 gibt war mir ja klar. Is ja logisch, was hat Ruffy den sonst die zwei Jahre gemacht?! ^^ Wusste halt nur nicht dass es in Dressrosa sein soll. Is aber auch egal. So der große Spoiler is es eh nicht, wenn du mich fragst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das es ein Gear 4 gibt war mir ja klar. Is ja logisch, was hat Ruffy den sonst die zwei Jahre gemacht?! ^^Wusste halt nur nicht dass es in Dressrosa sein soll. Is aber auch egal. So der große Spoiler is es eh nicht, wenn du mich fragst. Mist! Dann habe ich dir ja etwas sehr großes vorweggenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Mist! Dann habe ich dir ja etwas sehr großes vorweggenommen Ach, so schlimm is es nicht. Da gibt es schlimmeres, wie z.b. das Ende von Naruto oder so ähnlich große Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Gibts die Woche schon wieder kein OP Kapitel ? Echt lächerlich wie oft der Manga schon pausiert. Soll er sich mal ne lange Pause gönnen, aber diese kurzen spontanen Pausen nerven etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Gibts die Woche schon wieder kein OP Kapitel ? Echt lächerlich wie oft der Manga schon pausiert. Soll er sich mal ne lange Pause gönnen, aber diese kurzen spontanen Pausen nerven etwas. Laut OP Tube kommt es nur verspätet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Laut OP Tube kommt es nur verspätet. Dann will ich nichts gesagt haben, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich warte auch schon seit heute morgen um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kann auch sein das wir noch bis morgen warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Also dass Danganronpa ein drittes Spiel bekommt war mir ja bewusst, aber anscheinend wird es auch einen neuen Anime geben https://gematsu.com/2015/12/new-danganronpa-v3-danganronpa-3-anime-debut-series-press-conference So wie es aussieht wird dann auch die Hopes Peak Saga nicht mit einem Spiel abgeschlossen, sondern soll der Anime das zuende führen... Keine Ahnung worum es dann in Teil 3 geht. Ich kann mir vorstellen dass Die Art, wie sie die Story beenden wollen, einfach nicht zu einem Spiel passt. Aber sei es drum, ich bin für beides gehypt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Also dass Danganronpa ein drittes Spiel bekommt war mir ja bewusst, aber anscheinend wird es auch einen neuen Anime geben https://gematsu.com/2015/12/new-danganronpa-v3-danganronpa-3-anime-debut-series-press-conference So wie es aussieht wird dann auch die Hopes Peak Saga nicht mit einem Spiel abgeschlossen, sondern soll der Anime das zuende führen... Keine Ahnung worum es dann in Teil 3 geht. Ich kann mir vorstellen dass Die Art, wie sie die Story beenden wollen, einfach nicht zu einem Spiel passt. Aber sei es drum, ich bin für beides gehypt Im 3. Spiel gehts um eine neue Schule mit dem Namen: Gifted Inmates Academy, aber genau weiß man ja noch fast nichts. Ich kann verstehen wieso die Macher einen Anime als Ende festgelegt haben, da man wirklich genau 1 Story, ohne jeglicher Abwandlungen abliefern möchte und das geht am besten in einem Anime. Hätten sie Danganronpa 3 rausgebracht, ohne Class Trials und Möglichkeiten die Story auch nur ein bisschen zu beeinflussen, dann wären die Fans wahrscheinlich ziemlich sauer gewesen. Freu mich auf jeden Fall drauf, da der Anime jetzt keine Vorlage hat und nicht so gerushed wird, wie beim ersten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hammer Neuigkeiten! Digimon kommt auf DVD zu uns! Uuuuuuuund ein deutscher Sender hat die Lizenzen zu Dragonball Super erworben! Beides kommt 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf Digimon freue ich mich, da werde ich zu schlagen.Super wird wohl wieder viel hate von den "fans" ab bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Auf Digimon freue ich mich, da werde ich zu schlagen.Super wird wohl wieder viel hate von den "fans" ab bekommen. Wenn man die schreckliche Synchronisation aus Kai übernimmt, jap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Die deutsche Synchro von Digimon war der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Die deutsche Synchro von Digimon war der Hammer Ja das stimmt und das Intro :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hammer Neuigkeiten!Digimon kommt auf DVD zu uns! Uuuuuuuund ein deutscher Sender hat die Lizenzen zu Dragonball Super erworben! Beides kommt 2016 Reden wir hier von dem "neuen" Digimon? Digimon Adventure tri oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Reden wir hier von dem "neuen" Digimon? Digimon Adventure tri oder so? Nein, die erste Staffel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Um genauer zu sein bringt KSM Digimon Adventure bis Digimon Savers auf DVD raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.